Frohe Ostern

Antworten
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Frohe Ostern

Beitrag von Ivo »

Euch allen wünsche ich schöne Osterfeiertage!
Mit einem Extragruss an alle die mich persönlich kennen und die ich schon länger nicht mehr gesehen oder gehört habe!

Ivo
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Andiline »

Dir auch! Melde mich am Montag mal... :)

Allen anderen natürlich auch schöne Ostertage.

LG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Benutzeravatar
netrene
Beiträge: 473
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 16:25
Wohnort: Ins (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern

Beitrag von netrene »

Ebenso!
Nikon D800 im Nauticam Gehäuse, 2 Stk. Sea & Sea YS250 Pro, ZEN 230 Domeport, Sigma 15mm Fisheye, Nikon 16-35mm, Nikon 105mm, diverse Ports und Nauticam SMC.
Benutzeravatar
ferdy
Beiträge: 221
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 13:41

Re: Frohe Ostern

Beitrag von ferdy »

Ich richte meine besonderen Grüße an alle die, wie ich, Ostern arbeiten müssen. Der Rest macht sich ja sowieso schöne Tage. :lol:
PowerShot A540, Praktika MTL5B (und die geht sogar noch :-) ), EOS 350D im 10Bar Gehäuse, YS60 und SB105 (und einen zweiten von Jens :-))
Benutzeravatar
RogerT
Beiträge: 1142
Registriert: Do 14. Dez 2006, 15:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern

Beitrag von RogerT »

Frohe Ostern an alle hier... :D
Benutzeravatar
Square-eye
Beiträge: 294
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:19
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Square-eye »

Auch von mir ein frohes Osterfest - auf das alle Eier z.T. im Schnee gefunden werden :P
Olympus OMD-EM5 im Nauticam Gehäuse.

Fotos unter: http://www.marine-snapshots.com
Fotozubehör unter: http://www.iGoScuba.com
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk“