Objektiv...

Antworten
Benutzeravatar
ferdy
Beiträge: 221
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 13:41

Objektiv...

Beitrag von ferdy »

... mal etwas anders. :)
Ich habe mir ein neues Objektiv geleistet. Sollte in keiner Tasche fehlen. :)
PowerShot A540, Praktika MTL5B (und die geht sogar noch :-) ), EOS 350D im 10Bar Gehäuse, YS60 und SB105 (und einen zweiten von Jens :-))
Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 29
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 21:24
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Objektiv...

Beitrag von Siggi »

Oh ja, das hab ich auch und sorgt immer wieder für Verwirrungen.
Benutzeravatar
ferdy
Beiträge: 221
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 13:41

Re: Objektiv...

Beitrag von ferdy »

Siggi hat geschrieben:Oh ja, das hab ich auch und sorgt immer wieder für Verwirrungen.
Ein besonders neugieriger Kollege hat sich den heißen Tee über die Flossen geschüttet. :twisted: Geschah ihm recht. Was tatscht er auch ungefragt fremder Leute Objektive an. :jump:
PowerShot A540, Praktika MTL5B (und die geht sogar noch :-) ), EOS 350D im 10Bar Gehäuse, YS60 und SB105 (und einen zweiten von Jens :-))
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk“