Eigene Rubrik für Modelshootings unter Wasser

Antworten
Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 29
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 21:24
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Eigene Rubrik für Modelshootings unter Wasser

Beitrag von Siggi »

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt neu hier aber denke ich bin hier echt richtig bei euch wenn auch etwas anders.
Ich bin kein Taucher wie ihr. Ich habe keine Taucherausrüstung, ich habe keinen Tauchschein aber eine Spiegelreflex im einem Gehäuse.
Ich fotografiere nie Fische, Korallen oder anderes aus der Natur weil ich nie ins Freiwasser gehe. Ich bin nur im Schwimmbad und fotografiere nur Menschen unter Wasser.

Ich freue mich sehr, dass dieses Thema hier auch behandelt wird allerdings ist es irgendwie immer in den anderen Rubriken "versteckt". Also bitte an die Admins hier doch vielleicht eine eigene ÜRubrik aufzumachen in der es nur um Hintergründe, Modelposen, Make-up, Lichtsetup, Accessoires etc. geht.

Ich würde mich sehr freuen und wäre mit aber lasse mich auch gerne korrigieren wenn die Nachfrage danach doch zu gering ist.

Vielen Dank
Siggi
Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 1968
Registriert: Sa 22. Jan 2005, 10:38
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: Eigene Rubrik für Modelshootings unter Wasser

Beitrag von Andre »

Hallo Siggi

Schön, dass es Dir auch als Nichttaucher hier bei uns gefällt.

Tatsächlich haben die Threads um Modelfotografie u/w zugenommen. Die Threads beschränken sich, gefühlt, noch auf maximal "2 Hände voll" und diese findet man recht schnell via Suchfunktion (pool, model, shooting u.ä.).

Auf "Trends" reagieren wir recht schnell und etablieren dann auch entsprechende Unterforen, siehe "EVIL". Dies ist dann auch ein recht (un)schönes Beispiel dafür, dass man es auch übertreiben kann. Die Kategorien unter EVIL sind dann doch mit zu wenig Threads gefüllt, als dass sie solche Unterkategorien eigentlich erforderlich machen.

Von daher würden wir lieber für den Moment davon absehen, wiederum eine neue Kategorie einzurichten - was aber nicht heissen soll, dass wir das in Zukunft nicht ändern, sobald wir eine auffallende Anzahl an Threads feststellen. ;-)

Gruss
André

Canon EOS 10D im Sealux ¦ Canon EOS 7D im Subal mit Ivo-Verhüterli für den Dome, 14mm, 50mm und 18-50mm Sigma, 100mm Canon, 12-24mm und 10-17mm Fisheye Tokina, 2x Z220F
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk“