GoPro Hero 3 in Ostsee gefunden

Antworten
Eule
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Okt 2014, 20:52

GoPro Hero 3 in Ostsee gefunden

Beitrag von Eule »

Hi,

ich habe an einem Tauchplatz in der deutschen Ostsee eine GoPro Hero 3 gefunden. Sie hat wie es aussieht zwischen 5 und 10 Wochen dort gelegen. Das Gehäuse war bereits recht stark mit Algen und kleinen Muscheln bewachsen. Ich habe das Gehäuse gereinigt und geöffnet. Die Kamera ist noch OK, für das Gehäuse sehe ich schwarz. Falls jemand die Kamera vermisst, bitte melden.

Gruß,
Nils

P.S.: Nicht wundern: Ich habe die Anfrage genau so auch auf taucher.net gepostet.
Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 29
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 21:24
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: GoPro Hero 3 in Ostsee gefunden

Beitrag von Siggi »

Sind denn Unterwasserfotos drauf? Könnte ja auch jemand von der Oberfläche verloren haben und dann wirst du den bestimmt nicht in Taucher-Foren finden.
Sind denn keine Fotos drauf, die dir helfen könnten auf den Besitzer zumindest ansatzweise zu schließen. Hat schon so Geschichten gegeben wo verlorene Kameras nach Jahren wieder zum Verlierer zurück gefunden haben.
Halt uns auf dem Laufenden.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk“