• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 15:57

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UW- Fotopartner Konkurs?
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Beiträge: 1161
Wohnort: Groß- Gerau
Hallo,
ich bekomme eine Nachricht, dass UW- Fotopartner wohl nicht mehr geschäftsfähig sein soll.

Bezahlte Waren sollen nach dieser Information nicht ausgeliefert worden sein.
Waren, die UW Fotopartner von Herstellern von UW- Zubehör bezogen hat, sollen nicht bezahlt worden sein und nun über andere Kanäle (widerrechtlich) angeboten werden.

Ich denke, man wird UW Fotopartner auch auf der Boot nicht zu sehen bekommen.

Viele Grüße
Uwe

_________________
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UW- Fotopartner Konkurs?
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2007, 15:10
Beiträge: 1781
Wohnort: Kölle
So wie ich auf Facebook gelesen habe, wurde heute morgen das Insolvenzverfahren eröffnet.

Gruss
Andrea

_________________
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UW- Fotopartner Konkurs?
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2018, 21:32 
Offline

Registriert: Mo 11. Apr 2016, 06:25
Beiträge: 16
Habt ihr dann Alternative Shops, die ihr nutzt? Ich habe Nauticam im Einsatz und einen Sea&Sea... ich wollte mir u.U. Einen weiteren Blitz zulegen und ggf. Noch einen weiteren Port.

Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UW- Fotopartner Konkurs?
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2018, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2007, 15:10
Beiträge: 1781
Wohnort: Kölle
Entweder Digital Dive in Aachen (Klaus Vanderheyden) oder onderwaterhuis.nl in Holland. Es gibt aber auch noch einen Shop in Spanien, bei dem ich den Namen nciht weiß und einen in der Schweiz, die aber damit zu kämpfen haben, dass sie nicht EU sind. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sowohl Klaus als auch die Hollander empfehlen.
Gruss
Andrea

_________________
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UW- Fotopartner Konkurs?
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2018, 16:19 
Offline

Registriert: Mi 31. Jan 2007, 09:05
Beiträge: 223
Ich habe zumeist bei www.unterwasserkamera.at gekauft und war sehr zufrieden.

_________________
Canon Powershot S70, Sea&Sea YS-27DX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de