Kostenloser Online Video-Workshop "UW-Fotografie in Höhlen"

Antworten
diveshark
Beiträge: 27
Registriert: Do 10. Okt 2013, 23:37
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Kostenloser Online Video-Workshop "UW-Fotografie in Höhlen"

Beitrag von diveshark »

Auf PanOceanPhoto starte ich eine neue Workshop-Reihe zur Unterwasser-Höhlenfotografie. Im ersten Video befassen wir uns mit den Vorbereitung und Planungen, um sicher und kreativ in der Dunkelheit der Höhlen fotografieren zu können.

http://panoceantravel.com/workshop-hoehlenfotogafie/

In den nächsten Wochen folgen noch Videos zur Ausrüstung, Ausleuchtung, Bildgestaltung, Nachbearbeitung etc.

Freue mich über Kommentare und Rückmeldungen!

Roland
><(((º>`·.¸¸.·´¯`·.¸.·´¯`·...¸><(((º>¸.·´¯`·.¸. , . .·´¯`·.. ><(((º>`·.¸¸.·´¯`·.¸.·´¯`·...¸><(((º>

roland@panoceanphoto.com
Antworten

Zurück zu „Allgemeines über die (UW) Fotografie“