Scooter für Nachttauchgänge mit HighPower Fluoreszenz

Antworten
Benutzeravatar
horstartur
Beiträge: 122
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 01:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Scooter für Nachttauchgänge mit HighPower Fluoreszenz

Beitrag von horstartur »

auf meiner WEB-page habe ich einen Scooter-Dummy plaziert, auf den ich meine Fluoreszenzusrüstung plaziert habe. Alles bis auf Kamera und Gehäuse ist selbst konstruiert und kann schnell auf einen echten Scooter "aufgesattelt" werden. Das Ziel sind surveys (large scale scanning mit Fluorezenz) der weltweit gefährdeten Koralleriffe. Erste Tests haben wir (mein Buddy, PDI-Instructor aus Marseille und ich selbst) während unseres Fluoreszenz-Workshops im Mai 2015 in Marsa Shagra Village durch geführt > http://youtu.be/d85ZNJz0gyY
hier der Link meiner WEB-page > https://www.uni-due.de/fluodives/Seiten/Scooter.HTM

Allen wünsche ich noch ein friedliches Neues Jahr 2016.
Beste Grüsse
Horst
meine Ausrüstung, siehe unter https://www.uni-due.de/fluodives/
Antworten

Zurück zu „Allgemeines über die (UW) Fotografie“