Digilog...

Antworten
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Digilog...

Beitrag von div40 »

Nicht ganz ernst gemeint, aber doch sehr nett geschrieben:
http://neunzehn72.de/speicherkarte-verw ... n-analoge/

Hoffentlich krieg ich jetzt nicht Megger :step:

Unabhängig davon lese ich dort des öfteren mit. Ist lesenswert :!:
Auch Patricks Buch "Mein Leben mit Lightroom" finde ich durchaus gelungen, betrifft allerdings Version 3.

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
Uwe Schmolke
Beiträge: 1162
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Groß- Gerau
Kontaktdaten:

Re: Digilog...

Beitrag von Uwe Schmolke »

Tja, irgendwie ist/war das wohl so :lol:

Fotografie ist einiges einfacher geworden und der Rückblick erscheint schon seltsam.

Trotzdem greife ich hier und da noch gern auf Film zurück.

Viele Grüße
Uwe
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines über die (UW) Fotografie“