Spaßvideo

Antworten
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Spaßvideo

Beitrag von tursiops »

Hai!

Ich hab folgendes Spaß Video im Netz gefunden.

Kamerahumor vom Feinsten, allerdings auf English.

http://www.43rumors.com/a-bif-of-fun-wi ... ore-video/

Liebe Grüße
Schorsch :)
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Benutzeravatar
stefroadking
Beiträge: 369
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 15:48
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Re: Spaßvideo

Beitrag von stefroadking »

hallo Schorsch

Das Video war mir schon bekannt, da wird die Canon EOS M wegen des "Mangelhaften Autofokus" so richtig Gegenüber der Konkurenz disqualifiziert.

Hatte mir vor Weihnachten auch eine bestellt, mit der Hoffnung, das der Autofokus doch nicht so
Schlecht arbeitet. Aber für z.B. Weihnachtliche Innenaufnahmen nicht zu gebrauchen :thumbdown:

Positiv ist Anzumerken, mit dem EF Adapter und einem guten L Objektiv schon eine feine Handliche Einheit. :thumbup:

Meine ist bereits wieder auf dem Postweg an den Händler zurück.

Da muss Canon noch gewaltig nacharbeiten,- oder besser noch auf das Nachfolgemodell warten.

Gruß
Stefan
:huch:
Nicon coolpix 7100 im Fantasea Gehäuse; 2 x Blitze Sea&Sea 27DS; nano compact Focuslampe
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Re: Spaßvideo

Beitrag von tursiops »

Hai!

Lustig ist der Bereich:

Soll ich dir mal meinen großen Sensor zeigen?

Oh, nein, nicht.....

Sonys ist größer.....

J1 meiner nicht.....

Ich hab mich schlapp gelacht.

Liebe Grüße
Schorsch
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: Spaßvideo

Beitrag von Ivo »

Gröööööhl............. :jump:
Aber irgendwie trifft es den Nagel auf den Kopf :lol:

Gruß, Ivo
Antworten

Zurück zu „Allgemeines über die (UW) Fotografie“