Neu: SEACAM Kompetenzzentrum in Deutschland

Benutzeravatar
frosch1963
Beiträge: 135
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 19:34
Wohnort: Essen

Re: Neu: SEACAM Kompetenzzentrum in Deutschland

Beitrag von frosch1963 »

Lieber Schorsch,

ganz lieben Dank für die Einladung. Es war ein sehr schönes Event, die Räumlichkeiten waren sehr gut besucht und ich habe von vielen Besuchern durchweg sehr positive Rückmeldungen erhalten.

Mit der Anwesenheit von Harald Hordosch wurde auch der Stellenwert dieser Neugründung eines SEACAM- Kompetenzzentrums besonders unterstrichen.

Ich denke Du bist auf einem sehr guten Weg, Deinen Kunden ein mit Persönlichkeit und Stil verbundenes Wertigkeitsgefühl und eine hohe Zufriedenheit zu vermitteln. Dafür in der Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
Viele Grüße

Holger

Nikon D 800e im Seacam Gehäuse / S 45 Winkelsucher/ Superdome / Makroport 105 mit diversen Zwischenringen/ 2 x Seacam Seaflash 150 ittl/ Sigma15 mm, Nikkor 60 mm 2,8 ED, Nikkor 105 mm 2,8 VR, Kenko TC 1,4 Teleplus Pro 300 DGX
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Re: Neu: SEACAM Kompetenzzentrum in Deutschland

Beitrag von tursiops »

Hallo!

Vielen, lieben dank für die vielen Glückwünsche!

Es war ein sehr interessanter Tag mit vielen netten Gästen, anregenden Diskussionen und vielen neuen Ideen.
Man könnte richtig fühlen, wie viel Potenziell in unseren Ideen bezüglich des Kompetenzzentrums steckt.

Dafür an dieser Stelle vielen, lieben Dank!

Für alle, die noch keine Bilder gesehen haben, her mal welche von den Verkaufsräumen!

Liebe Grüße
Schorsch :)
UWFUWP1.jpg
UWFUWP2.jpg
UWFUWP3.jpg
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Re: Neu: SEACAM Kompetenzzentrum in Deutschland

Beitrag von div40 »

WOW, sieht ja nobel aus :!: Aber so sollte es sein, wenn man mit derart kostbaren Teilen handelt. Kann sich manch anderer ein Beispiel nehmen.

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
Roland P
Beiträge: 797
Registriert: Mo 28. Feb 2005, 08:54
Wohnort: Frechen

Re: Neu: SEACAM Kompetenzzentrum in Deutschland

Beitrag von Roland P »

Hallo Schorsch,

danke nochmals für die Einladung zu Eröffnung !! :mohamet2:

Ja, der Verkaufsraum sieht wirklich gut aus, passt sehr gut zum Angebotenen Sortiment - edel halt !

Schade nur, das das geniale Video-Gehäuse etwas zu groß für mein Handgepäck geraten ist, aber spannend war es allemal was drüber zu sehen - EXKLUSIV für Besucher der Eröffnung !
( Video über die Herstellung und von Tauchgängen mit dem riesigen Seacam Video-3D-Gehäuse ....)

Ich wünsche Dir viel Spaß und auch Erfolg in dem Geschäft.

mfg
Roland
1x Nik. V, 15mm S&S,YS50, noch 1xRS,20-35mm Objektiv, Aumann-Konverter abzugeben !! // Im Einsatz, Sony HD-Video HC1 im Sealux HD1, ext. Monitor 16:9,145°Fischauge, 4x35 HID + 2x10W HID abzugeben, LED´s, v. Sealux
Antworten

Zurück zu „Allgemeines über die (UW) Fotografie“