Konica Minolta gibt Fotogeschäft auf

Antworten
Benutzeravatar
Udo Strickrodt
Beiträge: 186
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 21:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Konica Minolta gibt Fotogeschäft auf

Beitrag von Udo Strickrodt »

Morgen zusammen !

Und hier der Nächste der sich aus dem Fotogeschäft zurückzieht. Konica-Minolta zieht sich aber vollständig zurück und übergibt Teile an Sony.
Der Link zum Artikel.
http://www.ksta.de/html/artikel/1137651014698.shtml

Gruß

Udo
Benutzeravatar
julian
uwpix team
Beiträge: 1575
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 12:52

Beitrag von julian »

Ja, ist schon heftig. Konica-Minolta und Agfa gehen, Sony und Samsung wollen ins SLR-Geschäft einsteigen.

Gruss.
Julian • uwpix-Gründer • www.blueshots.de
| Canon 5D MkII & MkIV | Sealux & Nauticam Gehäuse | Nauticam WACP-C 8) | Ikelite DS125 & DS160 | ULCS | Subtronic Kabel/Adapter |
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Sony?
Hey da ist doch Divebob involviert :P :wink:

Gruß, Ivo
ulrich
Beiträge: 88
Registriert: Do 8. Dez 2005, 09:37

Beitrag von ulrich »

Ivo hat geschrieben:Sony?
Hey da ist doch Divebob involviert :P :wink:

Gruß, Ivo
Aber nicht bei Kameras!

Die Meldungen die da heute rumtickern sind teilweise auch recht wiedersprüchlich. Mal wird alles eingestampft, mal nur Kompakte, Video und Teile der SLR Fertigung :?

KoMi und Sony betreiben meines Wissens aber bereits schon geraume Zeit eine eigene Fertigung. Mal sehen was von der KoMi Produktpalette übrigbleibt.

Ulrich
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

War auch nicht ganz ernst gemeint - das mit Divebob :wink: :lol:

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
DiveBob
Beiträge: 89
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 09:32
Wohnort: Weybridge / UK
Kontaktdaten:

Beitrag von DiveBob »

Hai Ivo,

Hab ich auch schon richtig verstanden :lol: .

Der Markt ist hart umkaempft, aber ich kann hier auch nichts hinzufuegen.
Andere Etage..... Ihr versteht.....

Viele Gruesse,

Chris
Unterwegs mit Nikon D-70, 105mm, 18-70mm, Sealux CD70, subtronic Alpha

www.chrispix.de
Benutzeravatar
UK-GERMANY
Hersteller / Händler
Beiträge: 883
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 23:31
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von UK-GERMANY »

da kann man nur hoffen, das Sony die KoMi`s so weiterbaut, denn mit der 7D und der 5D sind doch recht ordentliche Kameras auf den Markt gekommen.
trockene Unterwassergrüße
uwe
www.uk-germany.com
Antworten

Zurück zu „Allgemeines über die (UW) Fotografie“