Gegendarstellung/Richtigstellung

Antworten
digitaldive
Hersteller / Händler
Beiträge: 184
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 22:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Gegendarstellung/Richtigstellung

Beitrag von digitaldive »

Wie uns von Unterwasserfotografen zu Ohren gekommen ist, sind leider Fehlinformationen im Umlauf, die das Geschäftsverhältnis zwischen uns (Fa. Digital-Dive) und der Fa. Fantasea betreffen.
Daher möchten wir wie folgt Stellung dazu nehmen:

Der Hersteller Fantasea hat weder den Lieferantenvertrag noch den Servicevertrag mit uns gekündigt. Wir werden weiterhin seitens der Fa. Fantasea beliefert.

Der Servicevertrag mit der Fa. Fantasea wurde vor 4 Wochen von unserer Seite aus gekündigt, da wir aus technischen Gründen nicht mehr in der Lage waren, die aus ganz Europa eintreffenden Gehäuse zu warten bzw. zu reparieren.

Alle anderen Behauptungen sind defintiv falsch. Wir sind weiterhin offizieller Fantasea – Händler.

MFG
Klaus Vanderheyden
- digital-dive.de -
Canon 5D Mark II mit 16-35 L II, 24-105 + 100mm USM IS im Ikelitegehäuse, 2 x DS-161 + 1 x Mangrove LED-Beleuchtung, Subsee Konverter +10
Benutzeravatar
secession
Beiträge: 21
Registriert: Fr 17. Mär 2006, 20:53
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von secession »

sei mir nicht böse!
aber ob ihr euren servicevertrag gekündigt habt oder ob fantasea das gemacht hat ......... kommt das nicht aufs selbe raus??? :bert:

sprich ihr habt keinen servicevertrag mehr mit fantasea!?! ...... ist OK?

lg roland :-k :-k :-k
Olympus E-5, 8mm, 9-18mm, 12-60mm, 50mm, 50-200mm, EC-14+20 Konverter, 2xYS-250, Subtronic Maxi, UK-Germany Gehäuse!
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

@ Roland

Noch mal lesen... es geht um Lieferantenvertrag und Servicevertrag.
Sind 2 paar Schuhe :D

Gruß, Ivo
Rachid
Beiträge: 755
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 09:20
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Rachid »

Hoi,

nur um es richtig zu verstehen. Aktueller Status ist:
- Lieferantenvertrag besteht
- Servicevertrag besteht nicht

richtig? Man kann also fantasea kaufen, aber dort nicht reparieren lassen?

gruesse
rachid
Nikon D70s Sea&Sea DX-D70 Fisheye-Dome | Nikon 105 VR, Sigma 10-20mm, 50 mm, Kenko 1,4, Nikon T5, T6 | Nikonos SB-105 | Fuji F810 | SB-800 im Fantasea Gehäuse
Mein Flickr
digitaldive
Hersteller / Händler
Beiträge: 184
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 22:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldive »

Richtig !

Kaufen ja und gewisse Reparaturen werde ich auch in Zukunft machen - dies aber nur noch für meine Kunden.

Fantasea ist aber dabei ein neues Servicecenter in D aufzubauen !

Der Umfang der hier auflaufenden Gehäuse ist so groß geworden - aus ganz Europa - dass es einfach zeitlich nicht mehr möglich war. Ausserdem war die Ersatzteilversorgung so schleppend - bis zu 2-3 Monaten !! - dass ich dies keinem Kunden mehr zumuten konnte.

Diese Verzögerung liegen/lagen aber nicht an Fantasea - lag an den Produzenten in Fernost die anscheinend nicht unbedingt das Interesse hatten hier mal zwischendurch etwas rauszuschicken.

Ciao
klaus
Canon 5D Mark II mit 16-35 L II, 24-105 + 100mm USM IS im Ikelitegehäuse, 2 x DS-161 + 1 x Mangrove LED-Beleuchtung, Subsee Konverter +10
Antworten

Zurück zu „Allgemeines über die (UW) Fotografie“