Hund unter Wasser fotografieren

Antworten
pebsi
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 14:05
Wohnort: Pfalz

Hund unter Wasser fotografieren

Beitrag von pebsi »

Hi!
Würde gerne meinen schwimmenden Hund von einem Taucher/ Schnorchler (je nachdem, was notwendig ist) fotografieren lassen. Ob sich hier wohl jemand findet, der sowas schon gemacht hat oder jemanden kennt, der sowas macht??
Bin für jede Info dankbar!

Viele Grüße

Nic
Benutzeravatar
Stoffi
Beiträge: 647
Registriert: Di 17. Mai 2005, 23:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

so vielleicht?

Beitrag von Stoffi »

Bild

Ist nicht einfach, vorallem, mein Hund will mich dauernd "retten" er schwimmt immer gleich auf mich zu, sobald ich im besitz bin, werd ich das ganze mit einem Fischeye nochmal machen
<b>hat</b>: 3,5 Gehäuse für Mamiya 645 1000s 80,45,24, 35, 120er (makro) Optik, Hartenberger 500TTL Blitz (Mother), unterwaser Blitzbelichtungsmesser, Makroport, weitwinkelport & <b>Domeport</b>.
<b>will</b>: professional Blitzarm, Stativschelle...
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

@ pebsi

Unser Member Mike-Dive sitzt in der Pfalz. Vielleicht hätte Er interesse.

Ich hab 2 Katzen - die sind aber extrem wasserscheu :roll: :lol:

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
stefroadking
Beiträge: 369
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 15:48
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefroadking »

@pebsi,

habe soeben deinen Beitrag gelesen. Wir haben auch einen kleinen Hund in unserer Familie,- einen kleinen (4 Jahre alten) Coton de Toulear.
http://de.wikipedia.org/wiki/Coton_de_Tul%C3%A9ar


Ein Hund der absolut Spaß am Wasser hat... kaum hat er einen Bach , See gesehen, schon ist er drin.

Mich würde hier deine Inspiration interesieren,was es ausmacht, von deinem Hund entsprechende Unterwasser-Pfoten-shootings zu machen.

Bin dann, ggf. gerne dabei. :shock:

LG
Stefan
:huch:
Nicon coolpix 7100 im Fantasea Gehäuse; 2 x Blitze Sea&Sea 27DS; nano compact Focuslampe
Antworten

Zurück zu „Allgemeines über die (UW) Fotografie“