• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Mi 13. Nov 2019, 00:25

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Benutzeravatare verschwunden
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2015, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2007, 15:10
Beiträge: 1788
Wohnort: Kölle
Hi,

wollte nur nachfragen, ob die Benutzeravatare noch wiederhergestellt werden können oder ob wir sie neu hochladen sollen?

LG
Andrea
P.S bei den Smilies fehlen auch ein paar Icons... (nur als Hinweis, ich kann damit gut leben).

_________________
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benutzeravatare verschwunden
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2015, 17:13 
Offline
uwpix team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2004, 11:52
Beiträge: 1517
Hi.

Jo. Im Moment sind die Avatare alle weg. Ich weiß nicht, ob ich die Dateien noch bekomme :shock: :shock: Von daher gerne neu hochladen.

Die Smilies werde ich demnächst mal gucken, dass ich sie wieder zurückspiele.

Hauptsache, das Forum läuft erstmal wieder :-)

Gruss.

_________________
Julian • uwpix-Gründer
| Canon EOS 5D Mk II | Sealux | 2x Ikelite DS125 |


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benutzeravatare verschwunden
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2015, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2007, 15:10
Beiträge: 1788
Wohnort: Kölle
Ja, das ist auch kein Problem und sollte keine Kritik sein. :) Wir sind ja alle glücklich, dass das Forum wieder da ist.

LG
Andrea

_________________
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benutzeravatare verschwunden
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2015, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Aug 2007, 19:46
Beiträge: 484
Wohnort: Lachendorf bei Celle
HI Julian,

ich glaube, dass einige sehr froh sind, über euren Entschluss mit dem Forum weiter zu machen.
Ich bin gespannt auf das Membertreffen, damit wir besprechen können, wie wir hier Leben mit
tollen Inhalten einbringen können.

Tolle Admins haben wir - und Avatare ? Hat doch Zeit!

VG Stefan

_________________
Nikon D3x im Seacam-Gehäuse / Seacam Makro+Fisheye Port / 2 x Seacam 150d / Sea&Sea YS-D1 / INON S-2000 / 2 x Seacam Wetdiopter / Scherben Nikon 10.5, Tokina 10-17, Nikon 16-35, 60 und 105 mm / Tokina 1.4 TK / 2 x Sola 2000 S/F Video


auch: http://www.fotocommunity.de/fotograf/st ... os/1345671


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de