uwpix.org offline - neue Domain uwpix.eu

Infos und Benachrichtigungen zum Betrieb von uwpix, Feedback (Vorschläge, Änderungswünsche, Kritik)
Antworten
Benutzeravatar
julian
uwpix team
Beiträge: 1575
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 12:52

uwpix.org offline - neue Domain uwpix.eu

Beitrag von julian »

Liebe uwpixler,

nach einigen Tagen “Pause” ist uwpix wieder da. Das Forum ist ab sofort unter http://www.uwpix.eu zu erreichen.

Leider sind alle Beiträge, die nach dem 28.September.2015 geschrieben worden sind, verloren gegangen. Neue Mitglieder, die sich in diesem Zeitraum registriert haben, sind leider auch aus der Datenbank verschwunden, so dass eine erneute Anmeldung für die betroffenen neuen User erforderlich ist

Viele Grüsse.

Julian, Ivo & Wahrmut.
Julian • uwpix-Gründer • www.blueshots.de
| Canon 5D MkII & MkIV | Sealux & Nauticam Gehäuse | Nauticam WACP-C 8) | Ikelite DS125 & DS160 | ULCS | Subtronic Kabel/Adapter |
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Re: uwpix.org offline - neue Domain uwpix.eu

Beitrag von tursiops »

Hai!


Applaus, Applaus!

Super, dass Ihr weiter macht!

Liebe Grüße
Schorsch :)
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Benutzeravatar
blubb-blubb
Beiträge: 520
Registriert: So 22. Mai 2011, 16:32

Re: uwpix.org offline - neue Domain uwpix.eu

Beitrag von blubb-blubb »

Waaas? Fast drei Monate kein Backup gemacht? :mrgreen:
Schön, dass das Forum wieder da ist!
Benutzeravatar
arnoljoe
Beiträge: 533
Registriert: So 1. Jan 2006, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: uwpix.org offline - neue Domain uwpix.eu

Beitrag von arnoljoe »

Freue mich ebenfalls. Danke für die Arbeit.
Gab es techn. Probleme?
Grüße Jörg
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: uwpix.org offline - neue Domain uwpix.eu

Beitrag von Andiline »

Ich danke Euch dreien!!!! Wenn Ihr Hilfe braucht (Zeit, finanziell...), ich bin jederzeit bereit, Euch zu unterstützen!!!!

LG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Benutzeravatar
micdiving
Beiträge: 21
Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:07
Wohnort: Eisenach

Re: uwpix.org offline - neue Domain uwpix.eu

Beitrag von micdiving »

Hallo,

kann mich den anderen nur anschließen. Super das Ihr weiter macht.

Gruß
Michael
_________________________________
Canon G1X Mark II in Canon WP-DC53, 2 x Inon Z-240

https://www.flickr.com/photos/mresa/
Benutzeravatar
Square-eye
Beiträge: 294
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:19
Kontaktdaten:

Re: uwpix.org offline - neue Domain uwpix.eu

Beitrag von Square-eye »

Super das das Forum wieder da ist :D - meine Verneigung das es so schnell ging. Danke an alle die mitgeholfen haben :D
Olympus OMD-EM5 im Nauticam Gehäuse.

Fotos unter: http://www.marine-snapshots.com
Fotozubehör unter: http://www.iGoScuba.com
trimix125
Beiträge: 279
Registriert: Di 15. Jul 2008, 17:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: uwpix.org offline - neue Domain uwpix.eu

Beitrag von trimix125 »

Hi,
schön das es wieder weitergeht!
Vielen Dank für Euren Einsatz!

LG,
Wolfgang
Nikon D500 im Hugy, 10 -17mm Tokina, 18 - 35mm Sigma F 1,8; 14er Sigma, 60mm Nikon AFS & D, 70 - 180mm Nikon Macro, 2x YS 250, und 2x Z 240, und , div Kompakte.....
Bilder in http://www.reefdesign.eu unter tauchen ;-)
Benutzeravatar
Lönne
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:16
Wohnort: ME bei Düsseldorf

Re: uwpix.org offline - neue Domain uwpix.eu

Beitrag von Lönne »

Auch ich bin sehr froh das es mit diesem Forum weitergeht.
Hab ständig geschaut ob es wieder online ist. :roll:
Hatte schon die arge Befürchtung es würde so wie das damalige, blaue Forum enden.

Weiter so!!!!
http://www.seapicture.de
Nikon D300s im Subalgehäuse/105 mm Nikkor/10-24 Nikkor/50 mm Macro Sigma/10-17mm Tokina/2x Subtronic pro 160 und viel Kleinkram.
GoPro Hero 3+
Benutzeravatar
stef-an
Beiträge: 30
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 20:32
Wohnort: Niederrhein

Re: uwpix.org offline - neue Domain uwpix.eu

Beitrag von stef-an »

... schön das es weitergeht!!!

Danke an alle uwpixler!!!
Nikon D200 im Ikelite Gehäuse - 2xIkelite DS 125 -
- Nikon 60, 105 VR Micro - Sigma 18-50 Macro - Tokina 12-24 -
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: uwpix.org offline - neue Domain uwpix.eu

Beitrag von Ivo »

Wir lassen unser UWPIX doch nicht einfach sterben 8)

Gruß an alle,

Ivo
Aquarius
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Sep 2013, 20:24

Re: uwpix.org offline - neue Domain uwpix.eu

Beitrag von Aquarius »

Lange habe ich das Forum vermisst.
Jetzt zufällig noch eine Mail mit der neuen URL gefunden.

Weiter so :-)

LG
Ulf
Nikon D7000 im Ikelite-Gehäuse / 16-85mm, 10-20mm, 40mm Macro, 105mm Macro / Subtronic, Sea&Sea
Jörn Stahn
Beiträge: 24
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 18:18

Re: uwpix.org offline - neue Domain uwpix.eu

Beitrag von Jörn Stahn »

Ein Freund von mir versucht seit geraumer Zeit hier Mitglied zu werden,das funktioniert aber anscheinend noch nicht.
Hat da jemand einen Tipp?
Piscis
Beiträge: 31
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 18:48

Re: uwpix.org offline - neue Domain uwpix.eu

Beitrag von Piscis »

Hallo Jörn,

heute hat es endlich geklappt. Bin jetzt da...

Grüße,

Jochen
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: uwpix.org offline - neue Domain uwpix.eu

Beitrag von Ivo »

Leider funktionier noch nicht alles.
Hoffentlich bekommen wir das nach und nach in den Griff...

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
julian
uwpix team
Beiträge: 1575
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 12:52

Re: uwpix.org offline - neue Domain uwpix.eu

Beitrag von julian »

Piscis hat geschrieben:Hallo Jörn,

heute hat es endlich geklappt. Bin jetzt da...

Grüße,

Jochen
Was hat bei der Registrierung nicht geklappt?
Julian • uwpix-Gründer • www.blueshots.de
| Canon 5D MkII & MkIV | Sealux & Nauticam Gehäuse | Nauticam WACP-C 8) | Ikelite DS125 & DS160 | ULCS | Subtronic Kabel/Adapter |
Piscis
Beiträge: 31
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 18:48

Re: uwpix.org offline - neue Domain uwpix.eu

Beitrag von Piscis »

Ich hatte bei den ersten drei Versuchen keine Registrierungsmail erhalten. Wenn ich mich dann mit der gleichen Email versucht habe zu registrieren bekam ich die Info "Diese Email ist bereits registriert". Beim Versuch das Passwort über die email neu zu requesten und zu ändern bekam ich die Info "Diese Email ist nicht registriert"....
Piscis
Beiträge: 31
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 18:48

Re: uwpix.org offline - neue Domain uwpix.eu

Beitrag von Piscis »

Ich hatte bei den ersten drei Versuchen keine Registrierungsmail erhalten. Wenn ich mich dann mit der gleichen Email versucht habe zu registrieren bekam ich die Info "Diese Email ist bereits registriert". Beim Versuch das Passwort über die email neu zu requesten und zu ändern bekam ich die Info "Diese Email ist nicht registriert"....
Antworten

Zurück zu „uwpix Infos“