PN bleibt Stunden/Tagelang im Postausgangsordner bzw. wird gar nicht verschickt

Infos und Benachrichtigungen zum Betrieb von uwpix, Feedback (Vorschläge, Änderungswünsche, Kritik)
Antworten
Muellema
Beiträge: 97
Registriert: Di 14. Mär 2006, 13:33

PN bleibt Stunden/Tagelang im Postausgangsordner bzw. wird gar nicht verschickt

Beitrag von Muellema »

Hallo,

habe schon seit geraumer Zeit das Problem das Nachrichten Stunden- oder sogar Tagelang in meinem UWPIX Postausgangsordner verbleiben und stellenweise gar nicht auf den Status gesendet gehen und somit den Empfänger verspätet bzw. gar nicht ereichen. Kann da jemand helfen? Kann ich da an irgendwelchen Einstellungen "drehen"?

VG

Markus
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: PN bleibt Stunden/Tagelang im Postausgangsordner bzw. wird gar nicht verschickt

Beitrag von Andiline »

Hallo,

mein Wissensstand ist, dass die Nachricht so lange im Ausgangsordner bleibt, bis sie gelesen wurde. Erst dann erscheint sie unter 'versendet'.

Gruss
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Muellema
Beiträge: 97
Registriert: Di 14. Mär 2006, 13:33

Re: PN bleibt Stunden/Tagelang im Postausgangsordner bzw. wird gar nicht verschickt

Beitrag von Muellema »

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn dem so ist, wird mir langsam einiges über das Verhalten von Verkäufern/Interessenten hier im Forum klar.

Viele Grüße

Markus
Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 1968
Registriert: Sa 22. Jan 2005, 10:38
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: PN bleibt Stunden/Tagelang im Postausgangsordner bzw. wird gar nicht verschickt

Beitrag von Andre »

Guten Morgen

Es ist genau so, wie von Andrea beschrieben. Die PN wird sofort zugestellt und der Empfänger erhält auch sofort eine Email-Benachrichtigung über die neu erhaltene PN - sofern der Empfänger diese Funktion in den Board-Einstellungen aktiviert hat.

Gruss
André

Canon EOS 10D im Sealux ¦ Canon EOS 7D im Subal mit Ivo-Verhüterli für den Dome, 14mm, 50mm und 18-50mm Sigma, 100mm Canon, 12-24mm und 10-17mm Fisheye Tokina, 2x Z220F
Antworten

Zurück zu „uwpix Infos“