Bilder in der Galerie aufrufen

Infos und Benachrichtigungen zum Betrieb von uwpix, Feedback (Vorschläge, Änderungswünsche, Kritik)
Antworten
Benutzeravatar
rost
Beiträge: 228
Registriert: Do 7. Sep 2006, 23:53
Wohnort: Neu-Anspach

Bilder in der Galerie aufrufen

Beitrag von rost »

H(a)i,

habe eben mal in der Galerie "geschmökert" mit Interesse daran, welche Bilder auf die größte Nachfrage stoßen. Also habe ich mal nachgeschaut, welche Bilder am häufigsten betrachtet werden. Wenn mich dann ein Bild interessiert hat, habe ich es zum Vergrößern angeklickt. Nur: Leider funktioniert dies nur bei den ersten (also am häufigsten aufgerufenen) Bildern, wobei "ersten" hier relativ ist (habe mir die Seite nicht gemerkt, wo mir der Fehler aufgefallen ist). Bei den Bildern, die nicht so oft aufgerufen werden, öffnet sich nicht das ausgewählte Bild, sondern ein anderes. Ein Test bei den Bildern mit den wenigsten Aufrufen hat ergeben, daß sich der Fehler bis dorthin fortsetzt.

Kein wirklich ernstes Problem, wollte gleichwohl darauf hinweisen.

Schöne Grüße
Rolf
--- Canon 7 D im Ikelite-Gehäuse mit Canon EF 17 - 40, Tokina 10 - 17, Canon 60er und 100er Macro; 2 x Ikelite-Blitz (DS 125, DS 160) ---
Antworten

Zurück zu „uwpix Infos“