• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 19:40

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bilder in der Galerie aufrufen
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2009, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Sep 2006, 22:53
Beiträge: 226
Wohnort: Neu-Anspach
H(a)i,

habe eben mal in der Galerie "geschmökert" mit Interesse daran, welche Bilder auf die größte Nachfrage stoßen. Also habe ich mal nachgeschaut, welche Bilder am häufigsten betrachtet werden. Wenn mich dann ein Bild interessiert hat, habe ich es zum Vergrößern angeklickt. Nur: Leider funktioniert dies nur bei den ersten (also am häufigsten aufgerufenen) Bildern, wobei "ersten" hier relativ ist (habe mir die Seite nicht gemerkt, wo mir der Fehler aufgefallen ist). Bei den Bildern, die nicht so oft aufgerufen werden, öffnet sich nicht das ausgewählte Bild, sondern ein anderes. Ein Test bei den Bildern mit den wenigsten Aufrufen hat ergeben, daß sich der Fehler bis dorthin fortsetzt.

Kein wirklich ernstes Problem, wollte gleichwohl darauf hinweisen.

Schöne Grüße
Rolf

_________________
--- Canon 7 D im Ikelite-Gehäuse mit Canon EF 17 - 40, Tokina 10 - 17, Canon 60er und 100er Macro; 2 x Ikelite-Blitz (DS 125, DS 160) ---


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de