Nikon Gerüchte

Antworten
Benutzeravatar
frosch1963
Beiträge: 135
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 19:34
Wohnort: Essen

Nikon Gerüchte

Beitrag von frosch1963 »

Hallo Nikonianer,

aktuell verdichten sich die Gerüchte um die Vorstellung des D3 Nachfolgers.

http://www.cnet.de/blogs/alpha/kameras/ ... 04_800.htm

Vielleicht ist ja auch etwas für die D300 Nachfolge zu erwarten.


Also noch Geduld.
Viele Grüße

Holger

Nikon D 800e im Seacam Gehäuse / S 45 Winkelsucher/ Superdome / Makroport 105 mit diversen Zwischenringen/ 2 x Seacam Seaflash 150 ittl/ Sigma15 mm, Nikkor 60 mm 2,8 ED, Nikkor 105 mm 2,8 VR, Kenko TC 1,4 Teleplus Pro 300 DGX
tibrandt
uwpix team
Beiträge: 379
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:17
Kontaktdaten:

Spielen Mikado

Beitrag von tibrandt »

Canon bringt alle nasenlang eine neue Kompakt-Knipse raus. Aber bei den DSLR habe ich das Gefühl, das Nikon und Canon da Mikado miteinander spielen. Wer sich zuerst rührt und ein neues Modell heraus bringt, hat gewonnen oder verloren.

Klar gibt es jetzt die Canon EOS 1D X, Nikon antwortet wohl mit der D4.

Aber ich will endlich die Canon 5DMK3 sehen :-).

VG
Tino
FUJIFILM - ZEISS - NAUTICAM - CANON - SIGMA - LAOWA - DJI
NAUTICAM, DER BESTE PARTNER FÜR UNTERWASSERGEHÄUSE
FILM-KAMERAS DER FUJIFILM X SERIE
LINSEN VON 8-600mm
ZEISS IKON SUPER IKONTA (MITTELFORMAT ANALOG)
D300
Beiträge: 709
Registriert: Di 20. Jan 2009, 16:29

Re: Nikon Gerüchte

Beitrag von D300 »

Morgen soll angeblich die D4 der int. Presse vorgestellt werden. Am Montag dem Endkunden.
Eine D800 wird wahrscheinlich nicht präsentiert.
Aber noch ein neues Nikkor 85mm 1,8
Quelle: nikonrumors

Statt der neuen D4 habe ich mir einen "Unterwasser-Dildo" gekauft... :mrgreen: Sorry Nikon!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 104
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 20:26
Wohnort: Kiel

Re: Nikon Gerüchte

Beitrag von Ray »

Habe gerade die neue Colorfoto 2/2012 erhalten.
Dort ist schon ein fast doppelseitiger Bericht über die Nikon D800 mit dem Titel "Gerüchte verdichten sich".
Danach 36 MP-Vollformat-CMOS von Sony, 100 Prozent Sucherbild.
Ich denke also, dass sich auch diese Gerüchte verdichten,

Gruß Raimund
Nikon D90 im Ikelite-Gehäuse, Nikkor 10-24mm, Nikkor 18-105mm, Nikkor 85mm Macro, Sigma 50mm Macro, Ikelite DS 160, Arme von Mike-Dive
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: Nikon Gerüchte

Beitrag von Ivo »

@ Constantin
Cooles Rohr - sowas für ÜW, was mich morgens die Treppen ins Büro hochzieht :mrgreen:

@ Raimund
Tja, mit 36MP wäre man da auflösungstechnisch im Mittelformat angekommen. Ob bei diesen Bilddateien die Bearbeitung noch Spaß macht..? :roll: :lol:


Gruß, Ivo
D300
Beiträge: 709
Registriert: Di 20. Jan 2009, 16:29

Re: Nikon Gerüchte

Beitrag von D300 »

Ivo hat geschrieben:@ Constantin
Cooles Rohr - sowas für ÜW, was mich morgens die Treppen ins Büro hochzieht :mrgreen:
Gruß, Ivo
Ivo,
dafür gibt es sowas: http://www.treppenliftfirmen.de/wp-cont ... enlift.jpg
Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 104
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 20:26
Wohnort: Kiel

Re: Nikon Gerüchte

Beitrag von Ray »

@Ivo,
die Rechner entwickeln sich ja auch immer weiter.
Eine alte Gurke hat da bestimmt Probleme, ich denke aber das ein neuer Rechner bei der Bearbeitung flott ist.

Gruß Raimund
Nikon D90 im Ikelite-Gehäuse, Nikkor 10-24mm, Nikkor 18-105mm, Nikkor 85mm Macro, Sigma 50mm Macro, Ikelite DS 160, Arme von Mike-Dive
Antworten

Zurück zu „Nikon“