Neu: Nikon D60

Antworten
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Neu: Nikon D60

Beitrag von tursiops »

Hai!

Und die nächste neue DSLR wird von Nikon vorgestellt: die Nikon D60, ein Einsteigermodell mit folgenden

TECHNISCHE DATEN:
- CCD-Bildsensor im Nikon DX-Format mit 10,2-Megapixel-Auflösung
- EXPEED-Bildprozessor
- großer 2,5-Zoll-Monitor
- 3 Bilder/Sek.
- großer Empfindlichkeitsbereich ISO 100-1.600 (3.200 bei Hi1)
- voraussichtlich ab Ende Februar 2008 im Handel.

Mehr Infos unter:

http://www.nikon.de/news_room/news.html ... verse=home


Also, zumindest einen weitere Überlegung für die Häulebauer, ob man für die Nikon D60 was bauen möchte.

Schöne Grüße
Georg :D
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Es ist fast affig, was die Herrn Nikon und Canon den Menschen zumuten :!:
Wer bitte soll da noch durchblicken... :?:
Man muss ja fast schon wieder ein alter Hase sein um zu wissen, dass es eine Nikon D60 und eine Canon D60 gibt, welche aber auch rein gar nichts mit einander zu tun haben.

Frust, Ivo
Johannes Kuhn
Beiträge: 239
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 18:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes Kuhn »

siehst du ivo, noch ein guter grund zu olympus umzusteigen. da kauft man sich nicht unabsichtlich das falsche gehäuse :bert:
http://www.heli-dive.org
SUDAN 2013 ONLINE
PAPUA NEUGUINEA 2013 ONLINE

Modell Helicopter - Underwater Photo

CANON 5D Mk III
UK-GERMANY
Antworten

Zurück zu „Nikon“