¿350d loesst bei Zeitautomatik auf zweiten vorhang aus?

Antworten
Ruediger Sendzik
Beiträge: 63
Registriert: Di 7. Mär 2006, 12:15
Wohnort: Braunschweig

¿350d loesst bei Zeitautomatik auf zweiten vorhang aus?

Beitrag von Ruediger Sendzik »

Hallihalloeli,

nach meinem ersten TG mit der 350d habe ich mir die bildinformationen mal genauer angeschaut,..... potzblitz,...ich hatte bewusst die kamera auf Zeitautomatik eingestellt und ich musste nun feststellen, das alle UW-bilder ausschliesslich auf dem zweiten vorhang geblitz wurden :shock:
als ich dann die konfiguration nochmals im trocken ausprobiert hatte leiferten die test die gleichen ergebnisse. :?:

Also nochmal, aber diesmal ohne externen blitz, Zeitautomatik eingestellt,.... FOTO, ...Runterladen auf den Computer,.... Erster vorhang.

Ich habe dann die naechsten TG´s auf manuell umgestellt, wuerde mich aber dennoch freuen wenn dieses raetzel (auch wenn es nur meins sein sollte) geloesst werden kann.

Gruesse aus der Sonne, Ruediger
Canon 50D, Tokina 10-17, Sigma 10-20, Aquatica Gehäuse mit grossem Dome, 2xS&S 110
Canon 350D, UK Gehause mit kleinen Dome, YS60 mit TTL-Konverter
Benutzeravatar
Mike-Dive
Hersteller / Händler
Beiträge: 878
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:58
Wohnort: Alzey / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike-Dive »

Hallo Rüdiger ,

nach Rückfrage bei Matthias ...... ja das ist definitiv so sie macht das auch wenn du mit einem externen Systemblitz arbeitest ...... warum ?????? must du Canon fragen........warum das nicht umstellbar ist ........ auch das mit der Synchronzeit ist eigentlich Käse aber das ist eben Firmaware.

Michael
digital underwater solutions
http://www.mike-dive.de
always a little step ahead


ne Menge Kram um Fotos UW zu machen. z. B. DSLR Canon, Olympus, Nikon, usw
Antworten

Zurück zu „Canon“