Neue Canon 1D MK IV

Antworten
Benutzeravatar
sharky1961
Beiträge: 261
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 09:36
Wohnort: NRW

Neue Canon 1D MK IV

Beitrag von sharky1961 »

Für Canon Liebhaber hier zu finden http://www.canon.de/About_Us/Press_Cent ... elease.asp




Rob
Nikon D800E , Seacam D800, Nikon 16mm FE, 16-35mm, 60mm, 105mm, Sigma 150mm Nikon 1.4 TC, 2x Seacam 150d
Benutzeravatar
stefroadking
Beiträge: 369
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 15:48
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefroadking »

wieder eine Aufgabe für die Häuslebauer :lol: :lol: :lol:

wenn man's braucht !?

stefan
:huch:
Nicon coolpix 7100 im Fantasea Gehäuse; 2 x Blitze Sea&Sea 27DS; nano compact Focuslampe
Benutzeravatar
UK-GERMANY
Hersteller / Händler
Beiträge: 883
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 23:31
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von UK-GERMANY »

...das Gehäuse gibts schon :D denn an der Kamera hat sich wohl nichts geändert, hoffe ich zumindest.
trockene Unterwassergrüße
uwe
www.uk-germany.com
Benutzeravatar
stefroadking
Beiträge: 369
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 15:48
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefroadking »

Hallo Uwe,
...das Gehäuse gibts schon denn an der Kamera hat sich wohl nichts geändert, hoffe ich zumindest.
auf den ersten Blick natürlich der größere Monitor und 1 Taste mehr (HD)

1ds3

Bild
Bild

Gruß
Stefan
:huch:
Nicon coolpix 7100 im Fantasea Gehäuse; 2 x Blitze Sea&Sea 27DS; nano compact Focuslampe
Benutzeravatar
UK-GERMANY
Hersteller / Händler
Beiträge: 883
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 23:31
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von UK-GERMANY »

Die eine Taste mehr könnte man nachrüsten. Der größere Monitor wäre dann nicht ganz einzusehen. Aber das geht wie gesagt nur, wenn die anderen Tasten etc an der gleichen Stelle geblieben sind. Optisch sieht es so aus, wenn man allerdings mit der Meßlehre drann geht, kann das schon wieder ganz anders sein. Aber die Fragen werden bald abschließend beantwortet. Bei uns wird das Gehäuse an sich so bleiben.
trockene Unterwassergrüße
uwe
www.uk-germany.com
Antworten

Zurück zu „Canon“