Canon EOS 450D

Antworten
Benutzeravatar
oktopus
Beiträge: 16
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 10:49
Wohnort: Ba-Wü

Canon EOS 450D

Beitrag von oktopus »

Hallo zusammen,

hat inzwischen jemand die Canon EOS 450D getestet?

Viele Grüße
Tobias
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 791
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias »

http://www.below-surface.com - Canon 5D Mark II & 1DX Mark II - SEACAM silver - SEACAM Seaflash 150D
Benutzeravatar
oktopus
Beiträge: 16
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 10:49
Wohnort: Ba-Wü

Beitrag von oktopus »

Hi zusammen,

da ich aus dem Stuttgarter raum komme würde mich interessieren ob es hier in der Nähe einen guten Fotoladen o.ä. gibt wo ich die Kamera mal genauer mit einem UW-Gehäuse anschauen könnte...oder sich vielleicht sogar die Möglichkeit ergeben könnte eine Auswahl an unterschiedlichen Gehäuse für die Kamera anzuschaun...gibt es so was hier?
weis das zufällig einer hier aus dem Forum?
ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere melden würde wo es so was hier gibt ;-)

Gruß....und danke schon mal
Tobias
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

Hallo Tobias,

da von Canon kein Gehäuse angeboten wird, bist Du auf diverse Fremdanbieter angewiesen. Bin mir sehr sicher, dass Du kaum einen Fotoladen finden wirst, der da mal Gehäuse und dann auch noch von unterschiedlichen Herstellern rumstehen hat.
Wer Gehäuse anbietet, siehe: hier
Wenn Du die Gehäuse vorher in die Hand nehmen willst, was ja durchaus Sinn macht, wirst Du wohl bis zur Boot warten müssen, was heisst nach Düsseldorf fahren. Alternativ kannst Du höchstens ein paar Tage Urlaub nehmen und durch Deutschland und Ösiland tingeln und die einzelnen Hersteller besuchen.

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Antworten

Zurück zu „Canon“