Canon 450D neu vorgestellt

Benutzeravatar
Sindark
Beiträge: 1102
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 00:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sindark »

So nun habe auch ich so ein Nettes Spielzeug.

Werde ich Bald wohl meine G9 Verkaufen müssen :)


Mal sehen was ich so mache,erst mal werde ich mit dem Teil ne Menge Spielen .
Liveview ist für mich Ausreichend,ich habe aber auch bishernur mit der G9 Gearbeitet und kenn daher nichts Anderes.
Nikon D300 im Ikelite + Ikelite DS 125 .8" Superdome + 5 Mini Dome
Sigma 18-200 F3.5-6.3 DC OS ,Tokina 10-17 Fisheye Zoom.
Nikon Af-d 60 mm Macro
Nikon SB 900
Benutzeravatar
UK-GERMANY
Hersteller / Händler
Beiträge: 883
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 23:31
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von UK-GERMANY »

stefroadking/ Chris K: yes, und wer diese nachrüsten möchte, bitte bei mir melden.

Ivo: die liegen auch gut in der Hand. Sucher ist UK-Sucher der auch so aussieht wie der Subalsucher :wink:

Fahrradgriffe, Skistockgriffe, Bohrhammergriffe. Sollte ich einen Wettbewerb ausschreiben? wer richtig tippt bekommt einen, oder zwei :D
trockene Unterwassergrüße
uwe
www.uk-germany.com
Benutzeravatar
Mike-Dive
Hersteller / Händler
Beiträge: 878
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:58
Wohnort: Alzey / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike-Dive »

Hallo ,
darf ich da auch mitmachen ? oder bin ich ausgeschlossen da Insider :D
digital underwater solutions
http://www.mike-dive.de
always a little step ahead


ne Menge Kram um Fotos UW zu machen. z. B. DSLR Canon, Olympus, Nikon, usw
Benutzeravatar
Tschens
Beiträge: 297
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 06:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Tschens »

Mein Tipp: Griffe eines Logitech-Joysticks! (von Microsoft sicher nicht, die gehen zu schnell kaputt :twisted: )
Benutzeravatar
UK-GERMANY
Hersteller / Händler
Beiträge: 883
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 23:31
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von UK-GERMANY »

Mike-Dive hat geschrieben:Hallo ,
darf ich da auch mitmachen ? oder bin ich ausgeschlossen da Insider :D
He Mike, du weist ja sicherlich das Insiedergeschäfte seeeeehr streng bestraft werden, in diesem Fall würde ich sagen, naja so 10 Liter Decowässerschen :D :wink:
trockene Unterwassergrüße
uwe
www.uk-germany.com
Benutzeravatar
Chris K
Beiträge: 160
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 13:33
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris K »

@ uwe, werde mich via e-mail melden!

Ah ja:

--> Ich tippe auf Fahrradhandgriffe :oops:

Gruss

Chris
Canon EOS 5D MkIII mit UK - GERMANY Gehäuse inkl 45 Grad Sucher, Domeport inkl. Sonnenblende für 15mm und 16-35mm, Makro Port für 100er Macro mit UK Germany Makro Adapter, INON-Z220F, INON-Z240, SOLA 2000, Blitzarme und Auftriebskörper von MikeDive!
Meine Webpage: http://www.fahrwasser.ch
Antworten

Zurück zu „Canon“