Neue Canon Cams

Antworten
Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

Neue Canon Cams

Beitrag von Wahrmut »

Hallo,

falls jemand eine neue Kamera braucht, hat Canon ev. 2 neue interessante Modelle:
Canon EOS 40D
Canon EOS 1Ds Mark III

Gruss,

Wahrmut
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Uiii... der Wahrmut mal wieder am Puls der Zeit :D

Und hier was für die interessante 40D in deutsch :P :
http://www.digitalkamera.de/Kamera/Canon/EOS_40D.aspx

Für die Gehäusebauer wird es durch das 3" Display nicht leichter den Sucher so zu integrieren, dass das Display nicht zum Teil verdeckt wird. Dürfte so schon gar nicht mehr möglich sein, wie ich das sehe...
Jetzt wird es dann langsam eng für Olympus, die das Live View bisher mehr oder weniger als Alleinstellungsmerkmal hatten... :roll:

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

Beitrag von Wahrmut »

Diese Linse könnte für den ein oder anderen gut betuchten FF-Fanatiker interessant sein :wink: .
Für die weniger gut betuchten gibt's hier noch was zum gucken.

Gruss,

Wahrmut

P.S.: Sorry Ivo, alles nur für Canon :lol:
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

Beitrag von Wahrmut »

Und hier noch die offizielle Info von Canon Deutschland.
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Wahrmut hat geschrieben:P.S.: Sorry Ivo, alles nur für Canon :lol:
Im Falle der ersten Linse bin ich nicht böse drum - da brauch ich auch meine Schwiegermutter nicht verkaufen :wink:
:D


Gruß, Ivo
Antworten

Zurück zu „Canon“