Gopro Hero 5 oder hero 6

Antworten
Sub5
Beiträge: 16
Registriert: So 27. Jan 2008, 16:43

Gopro Hero 5 oder hero 6

Beitrag von Sub5 »

Hallo an alle,

Will mir eine Gopro kaufen, für tage an denen die DSLR mitkommt oder zusätzlich.
Jetzt gibt es die Hero 5 und 6 und ich weiss nicht was hier mehr Sinn macht.
Manchmal sie Evolutionen für UW schlechter als die Vorgänger.

Hat jemand einen Vergleich oder eine Empfehlung.
Preisdifferenz ist weniger entscheidend. Ich will eher das für UW bessere Produkt.

Sorry, sehe gerade ich bin im DSLR gelandet.

Liebe Grüsse,

Thomas
Canon EOS 500D im UK Gehäuse + Dome und Standard Port, Canon 10-22mm, Canon 100mm macro is usm, Canon 18-55mm. 2 x Nikonos V, mit Nikkor 15mm, 20mm, 28mm LW + UW, 35mm. SB-105, Hartenberger 250 TTL, Subtronic 160pro.
Benutzeravatar
Diverl
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 20:08
Wohnort: Fürstenfeldbruck
Kontaktdaten:

Re: Gopro Hero 5 oder hero 6

Beitrag von Diverl »

Hallo Thomas,

leider hatte ich vor der GoPro Hero 6 nur die Hero 3 Black Edition, sodass ich Dir hier keinen Rat geben kann.

Ich kann Dir nur 3 Links zu UW-Filmen von mir mit der GoPro schicken:
- Attersee: https://vimeo.com/241075254
- Molnár János: https://vimeo.com/2444736174
- Köbánya Mine: https://vimeo.com/243730228

Von der Hero 3 zur 6 war es ein großer Sprung und was ich an der 6 super finde, ist die Bildstabilisierung. Ich glaube, das hat die 5 noch nicht.

Viele Grüße,

Bea
Antworten

Zurück zu „Actioncams (GoPro, etc.)“