Suche ein Aquatica AN-5n Gehäuse für die Sony NEX 5N

Antworten
Subspace
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Jan 2015, 12:08

Suche ein Aquatica AN-5n Gehäuse für die Sony NEX 5N

Beitrag von Subspace »

...

Das scheint ziemlich brauchbar zu sein.
Ich würde mich auch megamäßig freuen, wenn sich hier jemand meldet, der so ein Teil benutzt und zufrieden ist ... und ein wenig über die Verarbeitung und Benutzung erzählen mag.

Grüße
Subspace
Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

Re: Suche ein Aquatica AN-5n Gehäuse für die Sony NEX 5N

Beitrag von Wahrmut »

Mit diesem Beitrag warst Du im 'Suche'-Bereich des Forums ziemlich falsch :wink: - ich hab's mal verschoben.
Und wenn Du in dieser (bisher sehr übersichtlichen :mrgreen: ) Rubrik mal suchst, findest Du vielleicht auch schon Antworten auf Deine Frage.

Gruss

Wahrmut
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
Antworten

Zurück zu „Sony“