Die Suche ergab 7 Treffer

von salsaeva
Do 11. Nov 2010, 22:46
Forum: Membertreffen
Thema: UWPIX-Membertreffen in Siegburg - 18. und 19. September 2010
Antworten: 59
Zugriffe: 50589

Jippieeeeee *freu*
von salsaeva
Mi 10. Nov 2010, 17:09
Forum: Membertreffen
Thema: UWPIX-Membertreffen in Siegburg - 18. und 19. September 2010
Antworten: 59
Zugriffe: 50589

na ihr Lieben....

gibts Neuigkeiten???
Ich bin ja soooooo neugierig und kann kaum noch an mich halten... ;)
von salsaeva
Di 19. Okt 2010, 22:30
Forum: Membertreffen
Thema: UWPIX-Membertreffen in Siegburg - 18. und 19. September 2010
Antworten: 59
Zugriffe: 50589

*lach* Uwe II sorry... ich kenn eure Nachnamen ja nicht... wie klärt ihr das bloß untereinander?!?! KLASSE! Die sind superschön, vielen lieben Dank! Ja, deine CD ist angekommen. War Sonntag in Siegburg und hab mein Vergessenes Tuch abgeholt. Bei der Gelegenheit hab ich 3 CD überreicht bekommen. An d...
von salsaeva
Di 19. Okt 2010, 22:22
Forum: Membertreffen
Thema: UWPIX-Membertreffen in Siegburg - 18. und 19. September 2010
Antworten: 59
Zugriffe: 50589

Hey Uwe, da hast du recht! Ich schließe das auch nicht aus... aber ich habe da, glaub ich, nicht den Blick für... Leg mir ne techn Zeichnung hin und ich lese sie dir und setzte sie auch um... und "freihändig" kreativ bin ich auch. Aber beides zusammen bekomm ich nicht unter einem Hut... Nu...
von salsaeva
Di 19. Okt 2010, 21:56
Forum: Membertreffen
Thema: UWPIX-Membertreffen in Siegburg - 18. und 19. September 2010
Antworten: 59
Zugriffe: 50589

Danke Holger :) na ich hab ja jetzt schon so viele schöne Fotos...am liebsten würd ich ja alle irgendwie veröffentlichen ;) aber ich gehör hier ja nicht wirklich hin... bin ja kein "knipser" :D Das solltet ihr dann wohl tun! Einem Wiedersehen steht nichts im Wege... ich würd mich sehr freu...
von salsaeva
Di 19. Okt 2010, 11:18
Forum: Membertreffen
Thema: UWPIX-Membertreffen in Siegburg - 18. und 19. September 2010
Antworten: 59
Zugriffe: 50589

na ja, Aufwand war das für mich ja jetzt nicht wirklich. Klamotten packen, pünktlich erscheinen (ok, das hat nur zu 50% funktioniert ;) ), im kühlen Nass verharren und möglichst gut dabei aussehen... wenn ich so sehe was ihr dagegen an orga, schlepperei, geduld und nicht zuletzt fotografieren usw au...
von salsaeva
Mo 18. Okt 2010, 10:33
Forum: Membertreffen
Thema: UWPIX-Membertreffen in Siegburg - 18. und 19. September 2010
Antworten: 59
Zugriffe: 50589

Hallo ihr Lieben, nun hab ich mich extra angemeldet weil ich doch unbedingt mal dickes Lob los werden will...! Ich hatte superviel Spaß mit euch allen. Das was ich bisher an Fotos schon habe (und auch hier gesehen habe) ist superklasse. Bin sehr neugierig auf den Rest, der hoffentlich bald folgen wi...

Zur erweiterten Suche