Die Suche ergab 5 Treffer

von elgato
Mo 1. Nov 2010, 22:05
Forum: Bildbesprechungen
Thema: erste Bilder mit meinem Macro
Antworten: 7
Zugriffe: 8117

Klasse

Hi,
ich finde die Bilder sehr gut.
Leider kann man nicht erkennen ob bearbeitet, 100%, RAW`s, JPG, etc.
Die Farben vom Langnasenbüschelbarsch und den anderen Bildern weichen doch etwas von der Intensität ab.

Aber sonst, klasse :)
von elgato
Mo 1. Nov 2010, 21:55
Forum: Bildbesprechungen
Thema: erstes mal mit der DSLR im Meer
Antworten: 7
Zugriffe: 7266

Klasse

Klasse Fotos, wenn Du allerdings noch eine Kretik hören möchtest..... Im Gegensatz zum einen oder anderen finde ich die Belichtung , so gewollt, gelungen. Die Farben...., naja kräftig :wink: Die Schwebeteilchen :evil: Objektivverzeichnung, kann man, muß man nicht verbessern. Aber sonst, prima Fotos.
von elgato
Mo 1. Nov 2010, 21:33
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Unterwasser-Model-Shooting
Antworten: 9
Zugriffe: 8794

Jau das Gedrehte ist Klasse ,weniger Klasse ist die Luftblase auf der Nase. Die MUSS weg :) Und auch auf einigen Anderen Bildern sind Schwebeteilchen ,die würde ich auf keinen Fall in einem Portfolio Zeigen. Alles in allem aber Klasse Bilder (Bestimmt wegen des Ikelite Ghäuses :twisted: ) Ich schli...
von elgato
Mo 1. Nov 2010, 20:48
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Erste versuche in der Unterwasserfotografie ...
Antworten: 5
Zugriffe: 6287

Nicht bearbeitet

Hi Ives, klasse Fotos. Ich glaube allerdings das die Fotos doch bearbeitet sind :lol: O.k. Du hast es nicht gemacht aber die Kamera. Je nach Kameraeinstellung werden die JPG bearbeitet und das zum Teil so kräftig das das schon blaue Wasser im Roten Meer wie Tinte aus sieht. Oder sind die Bilder RAW`...
von elgato
Mo 1. Nov 2010, 20:37
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Makro Versuche
Antworten: 7
Zugriffe: 7849

Also ich für meien Teil denke.....

Also ich für meien Teil denke das mann erst mit Maximaler Blende Arbeiten sollte ,also bei meiner Kombi (Nikon) ist das sowas um die 29 . Wenn du damit Klar kommst kannst du Anfangen mit dem DOF (Deept of Field)zu Spielen. Bei den Canons ist das glaube ich was um die 16 oder so. :shock: - Blende 1,...

Zur erweiterten Suche