Die Suche ergab 127 Treffer

von Viper
Di 28. Nov 2017, 08:21
Forum: Kameras
Thema: Welche Weitwinkel Linse für die Canon G7x ?
Antworten: 0
Zugriffe: 5140

Welche Weitwinkel Linse für die Canon G7x ?

Hallo,

welche Weitwinkel Linse könntet ihr für die Canon G7x empfehlen?

Danke

Gruß ALEX
von Viper
Mi 8. Nov 2017, 12:29
Forum: Anfängerfragen
Thema: Komische Spiegelung in Verbindung mit der Nauticam CMC-1
Antworten: 3
Zugriffe: 8159

Re: Komische Spiegelung in Verbindung mit der Nauticam CMC-1

Danke für die Antworten.
Dachte mir schon fast, das es nur an dem Zoom liegen kann.
Dann brauch ich wohl noch eine etwas schwächere Linse dazu.
von Viper
So 5. Nov 2017, 09:50
Forum: Anfängerfragen
Thema: Komische Spiegelung in Verbindung mit der Nauticam CMC-1
Antworten: 3
Zugriffe: 8159

Komische Spiegelung in Verbindung mit der Nauticam CMC-1

Hallo, ich habe im Urlaub das erste mal eine Nauticam CMC-1 Linse dabei gehabt und da ist mir auf einigen Fotos eine komische Spiegelung (weißer Fleck) aufgefallen. Der Fleck ist nur sichtbar wenn man mir der Kamera fast nicht zoomt. Ist das normal bei dieser Linse oder eher nicht? Ich benutze Sie z...
von Viper
So 13. Aug 2017, 12:47
Forum: Suche
Thema: Suche GoPro Hero 5
Antworten: 1
Zugriffe: 5050

Suche GoPro Hero 5

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten GoPro Hero5 black.

Wer eine anzubieten hat, bitte melden.



Danke

Gruß ALEX
von Viper
Di 25. Jul 2017, 18:43
Forum: Biete
Thema: Inon UCL 165 M67 Makro Linse
Antworten: 0
Zugriffe: 3195

Inon UCL 165 M67 Makro Linse

Hallo verkaufe eine gebrauchte Inon UCL 165 M67 Makro Linse. Die Linse ist in einem gebrauchten aber guten Zustand. Auf der Linse sind ein paar Wasserflecken. Diese haben aber keine Auswirkung auf die Bildqualität. Versand erfolgt per versichertem DHL Paket für 7.- Preis für die Linse 95.- VB http:/...
von Viper
Do 18. Mai 2017, 08:31
Forum: Suche
Thema: Suche m67 Makrolinse
Antworten: 2
Zugriffe: 4674

Re: Suche m67 Makrolinse

Hallo,

hab noch Inon UCL-165 Linsen da.
Bei Interesse, PN an mich.

Danke

Gruß ALEX
von Viper
Mi 22. Feb 2017, 18:25
Forum: Biete
Thema: INON UWL-S100 ZM80 + Dome Port II für UWL-S100 ZM80 +Adapter
Antworten: 0
Zugriffe: 2243

INON UWL-S100 ZM80 + Dome Port II für UWL-S100 ZM80 +Adapter

Hallo,

verkaufe ein gebrauchtes INON UWL-S100 ZM80 + Dome Port II für UWL-S100 ZM80 + Adapter.
Bilder kann ich auf Wunsch zuschicken bzw. hochladen.

Preis 350.- VB

Danke

Gruß ALEX
von Viper
Sa 28. Jan 2017, 12:13
Forum: Asien
Thema: Easydiving Sipalay 15.4. – 1.5.16 & Bangkok 1.5. – 5.5.16
Antworten: 0
Zugriffe: 3969

Easydiving Sipalay 15.4. – 1.5.16 & Bangkok 1.5. – 5.5.16

Die Reise ist zwar schon wieder eine Weile her, aber ich stelle den Bericht trotzdem rein. Easydiving Sipalay (15.4. – 1.5.16) & Bangkok (1.5. – 5.5.16) Anreise: Die Anreise erfolgte von München mit Thai Air über Bangkok nach Manila. Leider hatte unser Flug von München bereits starke Verspätung,...
von Viper
Do 19. Jan 2017, 13:05
Forum: Suche
Thema: suche F.I.T. 2500 Lampe oder vergleichbare
Antworten: 0
Zugriffe: 2606

suche F.I.T. 2500 Lampe oder vergleichbare

Hallo,

bin auf der Suche nach einer F.I.T. 2500 Lampe oder vergleichbare.

Wer was hat, bitte anbieten.

Danke

Gruß ALEX
von Viper
Do 19. Jan 2017, 13:02
Forum: Suche
Thema: suche AQUAKO Super Macro Lens IV und (oder) Nauticam CMC-1
Antworten: 1
Zugriffe: 3183

suche AQUAKO Super Macro Lens IV und (oder) Nauticam CMC-1

Hallo,

bin auf der Suche nach einer AQUAKO Super Macro Lens IV und (oder) Nauticam CMC-1.

Wer was hat, bitte anbieten.

Danke

Gruß ALEX
von Viper
So 4. Dez 2016, 18:42
Forum: Biete
Thema: Erledigt
Antworten: 0
Zugriffe: 1941

Erledigt

Erledigt
von Viper
Mi 16. Mär 2016, 12:26
Forum: Sonstiges (notwendiges und nützliches Zubehör für die UW-Fotografie)
Thema: INON Dome Objektiv Unit II für UWL-S100 ZM80 Kratzer entfern
Antworten: 1
Zugriffe: 5656

INON Dome Objektiv Unit II für UWL-S100 ZM80 Kratzer entfern

Hallo,

kann man von einem INON Dome Objektiv Unit II Kratzer herauspolieren oder ist dieser beschichtet?
Bzw. kann man erkennen ob der Dome beschichtet ist?



Danke

Gruß ALEX
von Viper
So 21. Feb 2016, 10:25
Forum: Biete
Thema: Nauticam Gehäusehalter + 2xArme + 3xKlemmen neu und original
Antworten: 0
Zugriffe: 1404

Nauticam Gehäusehalter + 2xArme + 3xKlemmen neu und original

Hallo, verkaufe einen neuen und original verpackten Gehäusehalter + 2 x Arme (200mm) + 3 x Klemmen von Nauticam. Hier sieht man das Kit zusammen gebaut: http://www.fotosub-shop.it/new/kit-completi/914-kit-single-flash-nauticam-200.html Der Halter wo man den Blitz befestigen kann ist nicht dabei! Das...
von Viper
Di 5. Jan 2016, 08:35
Forum: Suche
Thema: suche INON UWL-S100 ZM80 und passenden Dome
Antworten: 0
Zugriffe: 1688

suche INON UWL-S100 ZM80 und passenden Dome

Hallo,

bin auf der Suche nach einem INON UWL-S100 ZM80 und passenden Dome.
Wer was anzubieten hat, bitte melden.

Danke

Gruß ALEX
von Viper
Fr 28. Aug 2015, 12:43
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Immerdrauf-Objektiv
Antworten: 10
Zugriffe: 12327

Re: Immerdrauf-Objektiv

Hallo,

als immerdrauf Objektiv benutze ich das Canon 18-135 STM und bin sehr zufreiden damit.
Da hat man von allem etwas, bisschen WW und bisschen Tele. :D

Gruß ALEX
von Viper
Di 25. Aug 2015, 12:38
Forum: Sonstiges (notwendiges und nützliches Zubehör für die UW-Fotografie)
Thema: Joby Gorillapod unterwassertauglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 6901

Re: Joby Gorillapod unterwassertauglich?

Hallo,

danke für die Infos!

Das werde ich dann im September auf Bali mal testen! :D

Gruß ALEX
von Viper
Mo 24. Aug 2015, 08:09
Forum: Sonstiges (notwendiges und nützliches Zubehör für die UW-Fotografie)
Thema: Joby Gorillapod unterwassertauglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 6901

Joby Gorillapod unterwassertauglich?

Hallo, wisst ihr zufällig,ob man den Gorillapod auch Unterwasser verwenden kann (ohne das verbaute Teile gleich rosten oder vom Salzwasser angegriffen werden) ? Ich meine diesen hier: http://www.amazon.de/Joby-GP3-BHEN-Gorillapod-SLR-Zoom-Kugelkopf/dp/B002FGTWOC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1440396255...
von Viper
So 19. Jul 2015, 10:44
Forum: Videokameras, Gehäuse, Konverter, Ports, Lichtanlagen
Thema: Actionpro X7 vs. GoPro Hero 4 Silver
Antworten: 3
Zugriffe: 17309

Re: Actionpro X7 vs. GoPro Hero 4 Silver

Hallo, zu der Actionpro X7 hätte ich auch noch eine Frage, bezüglich dem zuschaltbaren UW Modus. Habe im Netz gelesen,das diese UW Modus die Videoqualität verschlechtern soll. Könnt ihr das bestätigen oder stimmt das nicht? Und stimmt es das die Videoqualität bei 1080 / 30 fps besser sein soll als b...
von Viper
So 10. Mai 2015, 10:35
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Benutzt von euch wer die Seac Sub Mate 2.5 HD Tauchtasche?
Antworten: 0
Zugriffe: 4255

Benutzt von euch wer die Seac Sub Mate 2.5 HD Tauchtasche?

Hallo, Benutzt von euch wer die Seac Sub Mate 2.5 HD Tauchtasche? Bin auf der Suche nach einer neuen Tauchtasche und da habe ich diese gefunden. Könnt ihr die empfehlen oder evtl. eine andere, die leicht ist und wo viel rein passt? Hab da noch zwei weitere Taschen gefunden, Mares Cruise Roller und D...
von Viper
Do 7. Mai 2015, 12:38
Forum: UW-Gehäuse für Kompaktkameras
Thema: RX 100 im Aquapazza Gehäuse + F.I.T. Video Lampen austarieren ?
Antworten: 2
Zugriffe: 6097

Re: RX 100 im Aquapazza Gehäuse + F.I.T. Video Lampen austarieren ?

Hallo,

ich würde Luftgefüllte Arme oder Stix Auftriebskörper nehmen.

Gruß ALEX
von Viper
Mi 29. Apr 2015, 08:35
Forum: Sonstiges (notwendiges und nützliches Zubehör für die UW-Fotografie)
Thema: Makro bei Canon G16 in Fantasea FG 16
Antworten: 2
Zugriffe: 6431

Re: Makro bei Canon G16 in Fantasea FG 16

Hallo, benutze selber die G16 im Fantasea Gehäuse. Du brauchst einen Makro Adapter für das Gehäuse. z.b. sowas: http://www.uw-fotopartner.com/Zubehoer-fuer-Gehaeuse/Adapter-fuer-Objektive/fuer-Nikon-Gehaeuse/Makro-Adapter-M67-fuer-Fantasea-Unterwassergehaeuse-FP-7000-FP-7100-FG-15-FG-16 Linse kannst...
von Viper
Do 23. Apr 2015, 16:16
Forum: Suche
Thema: suche Inon UCL-165 M67 Linse
Antworten: 2
Zugriffe: 2150

suche Inon UCL-165 M67 Linse

Hallo,

bin auf der Suche nach einer Inon UCL-165 M67 Linse (oder evtl. auch andere mit M67 Gewinde).
Sollte jemand was passendes haben,kann er sich bei mir melden.

danke

Gruß ALEX
von Viper
Di 14. Apr 2015, 13:14
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: suche guten Shop für Atemreglerrevision
Antworten: 6
Zugriffe: 9501

Re: suche guten Shop für Atemreglerrevision

Danke euch allen für die Antworten!
Da finde ich mit Sicherheit was passendes! :D

Gruß ALEX
von Viper
Fr 10. Apr 2015, 08:35
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: suche guten Shop für Atemreglerrevision
Antworten: 6
Zugriffe: 9501

Re: suche guten Shop für Atemreglerrevision

Danke für die Antwort! :D
Die beiden werd ich mir mal genauer anschauen und anfragen.

Bilder brauch ich nicht unbedingt.
Mir ist nur wichtig, das die sauber und zuverlässig arbeiten.
Da bezahl ich auch gern etwas mehr!
Gruß ALEX
von Viper
Do 9. Apr 2015, 08:35
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: suche guten Shop für Atemreglerrevision
Antworten: 6
Zugriffe: 9501

suche guten Shop für Atemreglerrevision

Hallo, kennt ihr einen guten und zuverlässigen Shop für Atemreglerrevision (Aqualung und Apeks)? Bei meinem ist das bald fällig und in der nähe ist kein Geschäft die das durchführen. Und irgendwo hin möchte ich den Regler auch nicht schicken. Könnt ihr da was empfehlen? :D Danke im voraus! Gruß ALEX

Zur erweiterten Suche