Die Suche ergab 119 Treffer

von marco
Di 12. Jun 2012, 18:52
Forum: Biete
Thema: V: Wacom Intuos 4 M
Antworten: 0
Zugriffe: 1195

V: Wacom Intuos 4 M

Hoi

braucht jemand ein Wacom Intuos 4 M (ca din a4)

http://www.ebay.de/itm/270996037430?ssP ... 1558.l2649

UWPIXler kriegens fuer 150 inkl versand. Einfach den Preisvorschlag machen aber mir vorher hier ne PM schicken


vg

marco
von marco
Di 5. Jun 2012, 20:41
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Zander im Brecht??
Antworten: 2
Zugriffe: 3647

Re: Zander im Brecht??

ich glaub das war immer der selbe, und jetzt hat ihn ein Angler erwischt.

ich glaub der war scheinschwanger.


marco
von marco
Mo 11. Jul 2011, 21:23
Forum: Asien
Thema: Süd-Ari Atoll - Vilamendhoo Island
Antworten: 4
Zugriffe: 4096

Re: Süd-Ari Atoll - Vilamendhoo Island

Schöne Bilder. Vielleicht kannst du Deine Frau ja mal zu ner anderen Maske überreden, das würde die Bilder deutlich aufwerten. Muss ja nicht gleich ein riesen ovales einglas sein, aber ne oceanic shadow ice oder so.

vg

Marco
von marco
Sa 18. Jun 2011, 07:47
Forum: Afrika
Thema: Südsafari im Roten Meer - 2011
Antworten: 15
Zugriffe: 12609

Re: Südsafari im Roten Meer - 2011

Wir waren zur selben Zeit an den Brothers. Gut, an der Hai spitze gab es Schattenhaie, Schattenfuchshaie und einmal sogar ein grauer der auf 2m nah kam bei meinem Kumpel. Aber sonst nichts! Wo sind die Fischschwärme? die Longis? Wo sind Zackenbarsche? Die größten hatten 25 cm. Das Jahr davor waren w...
von marco
Fr 29. Apr 2011, 18:50
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Vision Mai 2011 - Porträt
Antworten: 76
Zugriffe: 22387

Re: Vision Mai 2011 - Porträt

ich denke das ist egal ob beide augen drauf sind, es muessen nur welche vorhanden sein =)

ich kann mich nicht so recht zwischen eins meiner beiden bilder entscheiden, aufgehellt hab ich sie schonmal. was meint ihr?

marco
von marco
Di 26. Apr 2011, 13:31
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Vision Mai 2011 - Porträt
Antworten: 76
Zugriffe: 22387

Re: Vision Mai 2011 - Porträt

Hai! @ Marco : Entscheidend ist, wie es wirkt. Und so sieht es angeschnitten aus. Schorsch :) hab leider nicht mehr =( sollte mich beim bilder schiessen vielleicht nicht so sehr auf den ausschnitt unterwasser konzentrieren und mir einfach mehr platz lassen. kann ich es vielleicht aufhellen und es w...
von marco
Mo 25. Apr 2011, 21:18
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Vision Mai 2011 - Porträt
Antworten: 76
Zugriffe: 22387

Re: Vision Mai 2011 - Porträt

schorsch, die sind so duenn. da ist kein weiterer bauch.

das sind modells =)

marco
von marco
Mo 25. Apr 2011, 20:48
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Vision Mai 2011 - Porträt
Antworten: 76
Zugriffe: 22387

Re: Vision Mai 2011 - Porträt

? bei mir sind die nicht abgeschnitten. kannst mir mal nen screenshot mailen?

marco
von marco
Mo 25. Apr 2011, 11:04
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Vision Mai 2011 - Porträt
Antworten: 76
Zugriffe: 22387

Re: Vision Mai 2011 - Porträt

meinst eins der beiden ist was?
von marco
Mo 25. Apr 2011, 10:31
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Bild verbessern
Antworten: 1
Zugriffe: 3976

Bild verbessern

ich sitze schon den ganzen morgen vor dem Bild und überlege mir wie ich Bildschnitt usw verbessern könnte um aus dem Bild mehr rauszubekommen. Ich würde es ungern in die Tonne werfen, mein Domeport hats immerhin überlebt. Hat wer ne Idee?
von marco
So 24. Apr 2011, 06:27
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Orca Reisen hat Insolvenz angemeldet
Antworten: 28
Zugriffe: 12715

Re: Orca Reisen hat Insolvenz angemeldet

Kann ich auch nur Bestätigen. Ich wollte schon zwei mal bei ORCA Buchen, das letzte mal meine Hochzeitsreise 2009, auch nicht gerade ein Schnäppchen. Irgendwie hatte ich bei der Dame am Telefon jedesmal das Gefühl nicht als Kunde gewünscht zu sein, und dass jede Frage nervt. Vielleicht komm ich einf...
von marco
Sa 23. Apr 2011, 19:45
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Canon MP-E 65mm Makroobjektiv - praktische Erfahrungen ???
Antworten: 8
Zugriffe: 5860

Re: Canon MP-E 65mm Makroobjektiv - praktische Erfahrungen ???

Moin georg, ich fotografiere auch mit nem MP-E65, siehte http://www.sichtweiten.net/sichtweiten/Meine_Alben/Seiten/Insekten.html Ich benutze einen Zangenblitz, in der Regel Freihand. Stativ fotografieren entspricht einfach nicht meiner Art Bilder zu machen, da ist mir der Aufwand zu gross. Ich hab m...
von marco
Mi 30. Mär 2011, 19:30
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Killer Rochen greift Segler an...
Antworten: 5
Zugriffe: 3197

Re: Killer Rochen greift Segler an...

das passiert echt, so vor 2 jahren auf den brothers:

http://www.youtube.com/watch?v=nScgOLoF ... 4DCADC9059

vg

marco
von marco
Mi 16. Mär 2011, 21:01
Forum: Asien
Thema: Meinungen GAU - Asien
Antworten: 14
Zugriffe: 7599

Re: Meinungen GAU - Asien

Deine Werte sind im Reaktor Gebäude, ich sprach von Tokio.

vg

Marco
von marco
Mi 16. Mär 2011, 15:38
Forum: Asien
Thema: Meinungen GAU - Asien
Antworten: 14
Zugriffe: 7599

Re: Meinungen GAU - Asien

doch da laufen gerade diskussionen ob die mit in das strahlenschutzprogramm aufgenommen werden sollen und ein dosimeter tragen muessen und zentral ueberwacht werden.

vg

marco
von marco
Mi 16. Mär 2011, 12:52
Forum: Asien
Thema: Meinungen GAU - Asien
Antworten: 14
Zugriffe: 7599

Re: Meinungen GAU - Asien

wusstest du, dass du allein durch den Flug in in 10km/12h knapp 50 mikrosievert abkriegst? EPCARD portal kannst dir das ausrechnen lassen.
und das ganz ohne supergau.
Die Messwerte in Tokio betragen zur Zeit 0,809 Mirko-sievert.

vg

marco
von marco
So 27. Feb 2011, 09:27
Forum: Biete
Thema: Biete: Analog Spiegelreflex Nikonos RS + Objektive
Antworten: 2
Zugriffe: 1543

Re: Biete: Analog Spiegelreflex Nikonos RS + Objektive

ich würde die behalten. im tauchen hab ich grad gelesen dass glaub subal (bin mir nicht sicher obs die waren) ein gehäuse für die Sony NEX rausbringt auf das die Nikkor Objektive passen. Das ist dann eine richtig geile Kombination, und wenn das die Leute mal kapiert haben sind auch die Optiken wiede...
von marco
Mi 16. Feb 2011, 11:45
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Erfahrung EF 16-35mm F/2.8L II USM Foto/Video?
Antworten: 27
Zugriffe: 16229

Re: Erfahrung EF 16-35mm F/2.8L II USM Foto/Video?

Nicht bösen sein, aber so gehen die subjektiven Empfindungen auseinander, ich finde es vor allem im ersten Bild mit dem Napi und den Fischen am Rand richtig grausam.

Hast du ein 15er Fisheye zum Vergleich?

vg

Marco
von marco
Mo 14. Feb 2011, 20:34
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Erfahrung EF 16-35mm F/2.8L II USM Foto/Video?
Antworten: 27
Zugriffe: 16229

Re: Erfahrung EF 16-35mm F/2.8L II USM Foto/Video?

Also allen in allem,

ich hab unrecht, aber kauf dir trotzdem das fisheye ;-)

diskussion ist glaub an nem Punkt an dem ich mich getrost ausklinken kann und genug Stein abgekommen hab.


vg

Marco
von marco
Mo 14. Feb 2011, 15:31
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Erfahrung EF 16-35mm F/2.8L II USM Foto/Video?
Antworten: 27
Zugriffe: 16229

Re: Erfahrung EF 16-35mm F/2.8L II USM Foto/Video?

Wusste ich doch, dass ich zur Steinigung ausgerufen werden. Ich hab nicht gesagt das geht nicht, ich halte es nur absolut für untauglich. Natürlich kannst du wunderbare Aufnahmen mit der 5d und dem 17-40 machen, mit tollen unschaerfe ebenen. Nur blöd wenn der Fisch sich rausbewegt =) Wie gesagt, ich...
von marco
Mo 14. Feb 2011, 11:59
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Erfahrung EF 16-35mm F/2.8L II USM Foto/Video?
Antworten: 27
Zugriffe: 16229

Re: Erfahrung EF 16-35mm F/2.8L II USM Foto/Video?

ich glaub nen fokus ring beim 15er fisheye brauchst nicht wirklich.

wie gesagt, so ab 20cm ist im prinzip alles scharf. in der regel blendest noch zwei bis drei blenden ab um das wasser schoen blau zu kriegen. Ueber Tiefenschaerfe brauchst dir da nicht wirklich viele Gedanken machen.

vg

marco
von marco
Mo 14. Feb 2011, 09:56
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Erfahrung EF 16-35mm F/2.8L II USM Foto/Video?
Antworten: 27
Zugriffe: 16229

Re: Erfahrung EF 16-35mm F/2.8L II USM Foto/Video?

Genau, das Fisheye ist praktisch von ein paar cm bis unendlich scharf. Aut das 8-15mm bin ich auch gespannt, das macht fuer mich aber nur sinn, wenn es an 15mm von der abbildungsqualitaet mindestens genau so gut ist wie die 15er festbrennweite. nur dann wuerd ich das geld aus geben fuer das gimmick ...
von marco
Mo 14. Feb 2011, 06:51
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Erfahrung EF 16-35mm F/2.8L II USM Foto/Video?
Antworten: 27
Zugriffe: 16229

Re: Erfahrung EF 16-35mm F/2.8L II USM Foto/Video?

Dann mal auch meine Meinung dazu, steinigt mich nicht. Ich hab ein 17-40 und letzte Woche aus Unzufriedenheit eine vergleich mit nem 16-35 II von nem Kumpel gemacht. Allerdins nur über Wasser. das 16-35 ist minimal besser was die Rrndunschaerfen betrifft, im Prinzip eine Blendenstufe, was es aber eh...
von marco
Mo 31. Jan 2011, 19:40
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Aktuelle Lage in Ägypten
Antworten: 23
Zugriffe: 9109

Ich hab auch Safari im Mai gebucht, Sharkprojekt Tour mit Heavenfleet... ich hoffe das beruhigt sich bis dahin =(


marco
von marco
Do 13. Jan 2011, 17:37
Forum: Videokameras, Gehäuse, Konverter, Ports, Lichtanlagen
Thema: Filmen mit der 5d mkII
Antworten: 9
Zugriffe: 14388

Danke für den Tipp.

Naja was heisst pauschalisieren. Es ist halt absolut untauglich für unterwasser.

Im Makro bereich filmen kann man wohl damit vergessen. Ansonsten sind nur statische aufnahmen Möglich.

Sobald das Objekt von der Kamera weg oder zu bewegt ist rum.

vg

Marco

Zur erweiterten Suche