Die Suche ergab 37 Treffer

von matt82
Mi 9. Sep 2015, 13:13
Forum: Biete
Thema: Videolampen Mangrove VC-4L6 LED
Antworten: 3
Zugriffe: 1900

Re: Videolampen Mangrove VC-4L6 LED

Hallo Frank,
Ausser die zwei Arme, die sind verkauft. Der Rest, Lampen und Klemmen sind noch zu haben.

Gruß Matthias
von matt82
So 16. Aug 2015, 13:24
Forum: Biete
Thema: Videolampen Mangrove VC-4L6 LED
Antworten: 3
Zugriffe: 1900

Videolampen Mangrove VC-4L6 LED

Hallo Leute, da ich meine Videoausrüstung komplett verkauft habe, benötige ich meine Videolampen natürlich auch nicht mehr. Ich habe noch 3 LED Mangrove Lampen mit jeweils 4000 Lumen Leuchtkraft abzugeben. Sie funktionieren alle noch tadellos, wurden nur im Süßwasser benutzt und sind niemals geflute...
von matt82
Fr 5. Jun 2015, 13:09
Forum: Biete
Thema: ***verkauft***
Antworten: 8
Zugriffe: 3594

Re: Hugyfot 5D Mark ii Gehäuse + Domeport

Neuer Preis 1500 Euro
von matt82
Fr 17. Apr 2015, 19:24
Forum: Biete
Thema: ***verkauft***
Antworten: 8
Zugriffe: 3594

Re: Hugyfot 5D Mark ii Gehäuse + Domeport

Domeport wird auch einzeln verkauft.

Edit: Micha, hat inzwischen einen anderen bekommen. Er ist also noch zu haben.
von matt82
Di 10. Mär 2015, 14:42
Forum: Biete
Thema: ***verkauft***
Antworten: 8
Zugriffe: 3594

Re: Hugyfot 5D Mark ii Gehäuse + Domeport

Neuer Preis 1800,- €
von matt82
Mi 18. Feb 2015, 16:27
Forum: Biete
Thema: ***verkauft***
Antworten: 8
Zugriffe: 3594

Re: Hugyfot 5D Mark ii Gehäuse + Domeport

Ja kein Problem…es sind nur leere Rohre. Hab nochmal paar Bilder gemacht.
von matt82
Mo 16. Feb 2015, 18:47
Forum: Biete
Thema: ***verkauft***
Antworten: 8
Zugriffe: 3594

Re: Hugyfot 5D Mark ii Gehäuse + Domeport

Hi,

ja die Blitzbuchsen sind ja auch vorhanden, nur eben keine Anschlüße drin. Man müsste sie halt nur nachrüsten, wenn man Blitze nutzen will.
von matt82
So 15. Feb 2015, 11:35
Forum: Biete
Thema: ***verkauft***
Antworten: 8
Zugriffe: 3594

***verkauft***

Hallo Leute, ich biete mein Hugyfot Gehäuse für die 5D Mark II zum Verkauf an. Ich komme nur noch selten bis gar nicht ins Wasser und somit benutze ich das Gehäuse auch nicht mehr. Habe damit eigentlich nur UW gefilmt, daher hat das Gehäuse auch keine Blitzanschlüsse. Das Gehäuse ist technisch einwa...
von matt82
Mo 24. Jun 2013, 19:24
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Schieferbergwerk in Nuttlar im Sauerland
Antworten: 7
Zugriffe: 6844

Re: Schieferbergwerk in Nuttlar im Sauerland

Schicke Bildchen Björn, wecken die Lust das Ding selbst mal zu erkunden...allerdings is der Preis auch nicht ohne :shock:

Grüße
von matt82
Sa 1. Jun 2013, 11:23
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: Sklave am Buddybesteck, Bedienung und Halterung.
Antworten: 10
Zugriffe: 4544

Re: Sklave am Buddybesteck, Bedienung und Halterung.

Moin Peter, wie immer schöne Bilder :thumbup:

Na nu wart Ihr in der Molnar Janos ohne Cookies unterwegs? ;-)

Grüße Äppelsn
von matt82
Di 30. Apr 2013, 16:19
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Neue Höhlen bzw . Gruben foto´s
Antworten: 12
Zugriffe: 11130

Re: Neue Höhlen bzw . Gruben foto´s

Hey Björn,

na da bedanke ich mich auch gleich mal für das Kompliment :mozilla_wink:
Freut mich wenn's gefällt.

Grüße
Matthias
von matt82
Di 30. Apr 2013, 08:55
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Neue Höhlen bzw . Gruben foto´s
Antworten: 12
Zugriffe: 11130

Re: Neue Höhlen bzw . Gruben foto´s

Oh ja wiedermal super schöne Bilder!! Das dritte Bild, in der Ressel gefällt mir richtig gut.

Grüße
Matthias
von matt82
Fr 25. Jan 2013, 08:00
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Neue Höhlen bzw . Gruben foto´s
Antworten: 12
Zugriffe: 11130

Re: Neue Höhlen bzw . Gruben foto´s

Ah ok alles klar, dann werd ich dort mal schauen.

Klar mach das, immer her mit Bildern :-)

Grüße
von matt82
Do 24. Jan 2013, 10:05
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Neue Höhlen bzw . Gruben foto´s
Antworten: 12
Zugriffe: 11130

Re: Neue Höhlen bzw . Gruben foto´s

Hey Björn, ist doch immer schön, wenn man der Erste sein darf 8) also Glückwunsch. Aber sind echt schöne Bilder von der Grube, kann´s nicht erwarten dort selber mal rein zu tauchen. Wenn´s wirklich so große Hallen hat, könnte es ja ein zweites Miltitz werden was :D Kannst Du schon etwas über die Pre...
von matt82
Mo 7. Jan 2013, 11:52
Forum: Suche
Thema: (Erledigt) Suche Hugyfot Domport - L25 / D174
Antworten: 0
Zugriffe: 1792

(Erledigt) Suche Hugyfot Domport - L25 / D174

Hallo Leute,

suche nach o.g. Domeport, vielleicht hat ja jemand einen abzugeben.


viele Grüße
Matthias
von matt82
Mo 10. Dez 2012, 21:31
Forum: Videokameras, Gehäuse, Konverter, Ports, Lichtanlagen
Thema: GoPro Hero 3
Antworten: 148
Zugriffe: 131003

Re: GoPro Hero 3

Ja klar so gesehen is das natürlich ne Menge Holz, aber hätte ja sein können das Du jemanden kennst, der jemand anderen kennt, der Dir dieses Programm "zur Verfügung" stellen könnte. :mozilla_wink: Wie gesagt leider benutze ich kein Windows und kann Dir daher kein wirklichen Tipp zum Workf...
von matt82
Mo 10. Dez 2012, 14:38
Forum: Videokameras, Gehäuse, Konverter, Ports, Lichtanlagen
Thema: GoPro Hero 3
Antworten: 148
Zugriffe: 131003

Re: GoPro Hero 3

Hallo... Zum Schneiden und Bearbeiten Deiner Videos wäre es vielleicht schon besser ein anderes Programm als den Moviemaker einzusetzen. Probiere doch mal Adobe Premiere Pro aus. Ich glaube dort brauchst Du nicht mal die mp4 Dateien zu konvertieren, sondern kannst direkt damit arbeiten. Allerdings w...
von matt82
Do 6. Dez 2012, 13:12
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: was ist den mit "digideep" los
Antworten: 6
Zugriffe: 6181

Re: was ist den mit "digideep" los

Oha...hmm bei meinem Rechner hier auf Arbeit wird es nicht angezeigt.

Dann sollte ich sie wohl besser meiden.
von matt82
Do 6. Dez 2012, 12:57
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: was ist den mit "digideep" los
Antworten: 6
Zugriffe: 6181

Re: was ist den mit "digideep" los

Was meinste jetzt genau?

Konnte mich letztens auch nicht einloggen, aber mittlerweile gehts wieder.

Grüße
von matt82
Di 4. Dez 2012, 07:45
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: DoF Rechner für Fisheye
Antworten: 6
Zugriffe: 4341

Re: DoF Rechner für Fisheye

Moin,

tja dann darfste wohl nicht so dicht ran gehen :mrgreen:

viele Grüße
Matthias
von matt82
Mo 3. Dez 2012, 19:07
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: DoF Rechner für Fisheye
Antworten: 6
Zugriffe: 4341

Re: DoF Rechner für Fisheye

Ah ok...aber wozu brauchste das denn überhaupt?

Grüße
Matthias
von matt82
Mo 3. Dez 2012, 07:59
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: DoF Rechner für Fisheye
Antworten: 6
Zugriffe: 4341

Re: DoF Rechner für Fisheye

Naja etwas spät die Antwort, aber vielleicht hilft es Dir ja doch noch...

http://dofmaster.com/dofjs.html
von matt82
Fr 30. Nov 2012, 21:34
Forum: Suche
Thema: [erledigt] Gehäuse 5d Mark ii
Antworten: 0
Zugriffe: 1767

[erledigt] Gehäuse 5d Mark ii

Hi @ all...

wollte mal hören ob sich jemand von Euch oder jemand den ihr kennt sich von seinem Gehäuse trennen möchte?
Vielleicht auch nicht unbedingt sofort...
Hugyfot wäre natürlich schön, aber nicht unbedingt ein muss.


viele Grüße
Matthias
von matt82
Di 27. Nov 2012, 12:03
Forum: Anfängerfragen
Thema: Filmen mit der DSLR
Antworten: 3
Zugriffe: 6611

Re: Filmen mit der DSLR

Hi, ne GoPro is sicher nicht verkehrt und hat ihre Vorteile, jedoch kommt sie auch schnell an ihre Grenzen. Sie braucht halt ne Menge Licht für scharfe klare Aufnahmen. Und gerade wenn du im Süßwasser etwas tiefer gehen möchtest ist dann die GoPro eher bedingt einsetzbar. Kenne Deine Kamera auch nic...

Zur erweiterten Suche