Die Suche ergab 4 Treffer

von Roxyy
Do 22. Okt 2009, 16:02
Forum: UW-Gehäuse für Kompaktkameras
Thema: UW-Gehäuse für Canon Powershot A700
Antworten: 7
Zugriffe: 10769

Hi digitaldive,
nach längerem Rumsuchem im Internet wird Mieten für die DSLR nun die Alternative! Ich schau mir gleich mal Ikelite an, vielen Dank für den Link!
Viele Grüße,
roxyy
von Roxyy
Di 20. Okt 2009, 16:26
Forum: UW-Gehäuse für Kompaktkameras
Thema: UW-Gehäuse für Canon Powershot A700
Antworten: 7
Zugriffe: 10769

Hi Roger, Ivo,

Danke für den Tipp! Immerhin bringt mich das schon mal einen kleinen Schritt weiter... Tja vielleicht doch die DSLR in nem Beutel mitnehmen?

Mal gucken, vielleicht habe ich ja Glück und finde für die Powershot was.

Viele Grüße,roxyy
von Roxyy
Di 20. Okt 2009, 13:08
Forum: UW-Gehäuse für Kompaktkameras
Thema: UW-Gehäuse für Canon Powershot A700
Antworten: 7
Zugriffe: 10769

Hi Ivo, vielen Dank für den netten Empfang! Ich hatte so was schon befürchtet... Könnte ein Fremdhersteller vielleicht was passendes haben? Falls ja, kannst Du mir sagen, wo man am besten sucht? Oder kann man sich ein Case für die Eos 450D leihen? Auch da die Frage, wo man am besten suchen kann? Vie...
von Roxyy
Di 20. Okt 2009, 12:09
Forum: UW-Gehäuse für Kompaktkameras
Thema: UW-Gehäuse für Canon Powershot A700
Antworten: 7
Zugriffe: 10769

UW-Gehäuse für Canon Powershot A700

Hallo alle zusammen, über Wasser bin ich durchaus gut und ambitioniert mit meiner DSLR (Canon 450d) unterwegs - habe jedoch unter Wasser noch nie fotografiert. Da ich beim Tauchen eher noch zu den Anfängern zähle (knapp über 20 Tauchgänge) und mir auch noch nicht sicher bin, welche Summen ich bereit...

Zur erweiterten Suche