Die Suche ergab 98 Treffer

von wolfgangP
Di 30. Aug 2011, 09:06
Forum: Biete
Thema: subal cd für Canon 5 D mark II (verkauft)
Antworten: 0
Zugriffe: 1084

subal cd für Canon 5 D mark II (verkauft)

Hallo ich biete ein komlettes Set Subal CD 5: Gehäuse mit 45 grad Sucher, Domeport, Makroport, Zahnringen für 24-105 canon 12-24 Sigma und 100 Canon makro sowie die Extensionringe für die verschiedenen Objektive, hat 2 S6 Buchsen Das Set ist in gutem Zustand generalüberholt von Subal und steht wegen...
von wolfgangP
Do 10. Mär 2011, 18:57
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Canon EF 28-105, 3,5-4,5 USM II Makro
Antworten: 3
Zugriffe: 2886

Re: Canon EF 28-105, 3,5-4,5 USM II Makro

hai nochmal

so kann man es auch nicht sagen 105 ist halt ausser als echtes makro UW zu viel - je kürzer desto besser wenn du mit dem 105er einen hai ablichtest (bei 105) ist er "nebelig" wenn du mit dem 105er bei 50mm arbeitest gehts ganz gut

lg wolfgang
von wolfgangP
Do 10. Mär 2011, 07:38
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Canon EF 28-105, 3,5-4,5 USM II Makro
Antworten: 3
Zugriffe: 2886

Re: Canon EF 28-105, 3,5-4,5 USM II Makro

Hai Micha habe das Objektiv das ja Standard bei vielen Canon Kombis ist im UWeinsatz (gehabt) es ist grundsätzlich ok allerdings macht die Naheinstellgrenze Probleme (mit 45 cm zu gering), man muss eine nahlinse von +2 hinter dem Domeport verwenden sonst stellt das Objektiv nicht scharf damit ist da...
von wolfgangP
Fr 25. Feb 2011, 14:12
Forum: Asien
Thema: Und wiedermal .... LEMBEH!
Antworten: 42
Zugriffe: 18983

Re: Und wiedermal .... LEMBEH!

Hallo zusammen wir sind ab 18.03 zuerst im lembeh hill resort und dann im Scuba seraya in Bali vom resort kann ich dann gern berichten (ab 12.04) Unsere wahl ist nicht zuletzt wegen der preisreduktion die man als mitglied von ocean geographic bekommt auf die beiden resorts gefallen Flus mit Singapor...
von wolfgangP
Fr 18. Feb 2011, 06:28
Forum: Asien
Thema: Bali im März/April
Antworten: 1
Zugriffe: 2663

Re: Bali im März/April

Hai Uwe

wir fliegen am 18.März ins lemebh hill resort (4 tauchtage) und dann für 9 tage ins scuba Seraya auf bali


LG wolfgang
von wolfgangP
Di 15. Feb 2011, 06:25
Forum: Asien
Thema: Reisebericht aus Polynesien
Antworten: 2
Zugriffe: 4487

Re: Reisebericht aus Polynesien

Hallo Zusammen

wir sind nach 2 1/2 Wochen Polynesien wieder da ziele waren Fakarava Süd, Rangiroa und Tikehau.

Bilder gibt es bald unter Galerie

LG wolfgang
von wolfgangP
Fr 14. Jan 2011, 14:25
Forum: Videokameras, Gehäuse, Konverter, Ports, Lichtanlagen
Thema: Filmen mit der 5d mkII
Antworten: 9
Zugriffe: 14379

filmen mit 5 D

hai marco das kann man so echt nicht stehenlassen finde ich mit dem WW bzw. fisheye hast du genug tiefenschärfe um gute Filme machen zu können (schon des öfteren passiert und nebenbei bessere filme als eine JVC everio) Mit dem makro fokussiere ich sowieso manuell damit kannst du auch filmen und manu...
von wolfgangP
Fr 14. Jan 2011, 14:19
Forum: Asien
Thema: Reisebericht aus Polynesien
Antworten: 2
Zugriffe: 4487

bin dann mal weg

Nach dem es so toll war gehen wir am 22.01 nochmal nach Fakarava und Rangiroa und Tikehau

in Rangiroa sollen die Adlerrochen laichen und dadurch die großen Hammerhaie da sein

LG wolfgang
von wolfgangP
Do 18. Nov 2010, 15:06
Forum: Videokameras, Gehäuse, Konverter, Ports, Lichtanlagen
Thema: !!!NEUHEIT Sealux HD550 Gehäuse für die SONY HDR-CX550
Antworten: 2
Zugriffe: 7154

Stingray

Hallo zusammen habe für die selbe Cam bei Light&Motion in Berlin das Stingray Gehäuse mit Weitwinkelport erstanden. Kontakt war sehr nett (Daniel&Andi), gute Erklärungen, es wurde mir sogar anstelle eines teueren Gehäuses das ich eigentlich wollte das günstigere empfohlen (ist auch für uns m...
von wolfgangP
Mi 10. Nov 2010, 21:45
Forum: Europa
Thema: Azoren Schnorcheln mit Pottwalen
Antworten: 19
Zugriffe: 21872

azuoren - letzter Akt

Noch was zum lesen und damit ist es für mich nun beendet

LG wolfgang

http://www.taucher.net/edb/Pico_Sport_S ... b3518.html
von wolfgangP
Mi 15. Sep 2010, 07:43
Forum: Europa
Thema: Azoren Schnorcheln mit Pottwalen
Antworten: 19
Zugriffe: 21872

azoren

hi Andrea

ist eine reise mit peter Schneider (filmer und fotograph) organisiert von pacific travel house

welche basis es ist weis ich in 1 monat - werde berichten - sicherlich positiver als oben

LG wolfgang
von wolfgangP
Di 14. Sep 2010, 21:58
Forum: Europa
Thema: Azoren Schnorcheln mit Pottwalen
Antworten: 19
Zugriffe: 21872

rangi

Hi Sindark

danke für die info

freu mich schon drauf rangi moorea und fakarawa

LG wolfgang
von wolfgangP
Di 14. Sep 2010, 21:18
Forum: Europa
Thema: Azoren Schnorcheln mit Pottwalen
Antworten: 19
Zugriffe: 21872

acores

Ich hätte natürlich noch mehrere draufsetzten können - war ja nur ein teil der geschichte und sehr vorsichtig formuliert ist aber eben auch nicht mein stil - meine Idee war drauf hinzuweisen jetzt muss eben jeder sehen was er draus macht (wie schon gesagt) Was jeder glaubt ist seine Sache letztlich ...
von wolfgangP
Mo 13. Sep 2010, 15:44
Forum: Europa
Thema: Azoren Schnorcheln mit Pottwalen
Antworten: 19
Zugriffe: 21872

azoren

Tja und jetzt muss sich jeder selber sein Bild machen - viel spaß dabei -
ich bin jedenfalls nächste Jahr im juni wieder bei den Pottwalen halt bei einer anderen basis

LG wolfgang
von wolfgangP
Sa 11. Sep 2010, 09:15
Forum: Europa
Thema: Azoren Schnorcheln mit Pottwalen
Antworten: 19
Zugriffe: 21872

pottwale

das war die andere Gruppe die sich nicht beschwert hatte - hier muss man zwischen den zeilen lesen.....................

LG wolfgang
von wolfgangP
Fr 10. Sep 2010, 12:53
Forum: Europa
Thema: Azoren Schnorcheln mit Pottwalen
Antworten: 19
Zugriffe: 21872

Azoren Schnorcheln mit Pottwalen

Bericht Fotografen Sonderreise Azoren mit Wirodive und Pico sport vom 27.08 bis 07.09.2010 Über die Azoren gibt es genug Literatur und Internetmaterial z.b. Azoren.com, sodass ich hier nicht weiter drauf eingehen möchte. Die Wirodive Sonderreise zu den Pottwale hörte sich extrem gut an, sodass wir u...
von wolfgangP
Di 17. Aug 2010, 14:27
Forum: Afrika
Thema: Mosambik 2010
Antworten: 4
Zugriffe: 8313

moz

hai Tino ev schon etwas spät aber trotzdem: ich war schon 3 X in Moz davon 2 X in tofo für mich sehr hilfreich war Marcus Trerup der vor Ort eine kleine Agentur betreibt und jeden in Tofo kennt, er macht auch so Mülltrennprojekte und engagiert sich im sozialen Bereich. Geflogen sind wir immer ohne Z...
von wolfgangP
Di 4. Nov 2008, 11:00
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Sea&Sea für 10 D + Subal Sucher
Antworten: 3
Zugriffe: 3462

winkelsucher

Hi Ivo Ja er rastet im 90 grad Winkel exakt ein und dreht Butterweich Ob Inon drin ist kann ich dir nicht sagen aber ich find auch die form einfach besser Ich weis daß es etwas doof ist für die form 400 € mehr auszugeben :lol: :lol: aber ich find das Teil toll und hab riesen freude damit Ist ein gan...
von wolfgangP
Di 4. Nov 2008, 10:02
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Sea&Sea für 10 D + Subal Sucher
Antworten: 3
Zugriffe: 3462

Sea&Sea für 10 D + Subal Sucher

Hallo Zusammen Ich habe mir an mein Sea&Sea den subal Winkelsucher montieren lassen anbei ein paar Bilder dazu: Also nach Anruf bei Hr Stepanek in Steyr und einigen Messversuchen am gehäuse kam die Antwort: könnte Klappen! also hab ich mich mit dem Gehäuse auf den Weg nach Steyr gemacht und bin ...
von wolfgangP
Do 3. Apr 2008, 22:59
Forum: Afrika
Thema: mozambique- Bericht von: wolfgangP
Antworten: 2
Zugriffe: 8165

hai ivo

ich möchte es nicht missen

allerdings hab ich den Bericht absichtlich so geschrieben dass man auch drauf vorbereitet ist

sonst ist es schon etwas grenzwertig

meinen nächsten Urlaub mit Waltraud Binanzer nach Papua neuguinea im nov. 2009 hab ich schon gebucht

lg wolfgang
von wolfgangP
So 23. Mär 2008, 00:08
Forum: Afrika
Thema: mozambique- Bericht von: wolfgangP
Antworten: 2
Zugriffe: 8165

mozambique- Bericht von: wolfgangP

Tauchurlaub Mozambique Feber/März 08 Autor: wolfgangP Gruppenreise organisiert von und mit Waltraud Binanzer Im Dezember 07 kam das Mail: noch ein Restplatz für Mozambique kurz entschlossen hab ich mich angemeldet und die Zeit verrinnt wie im Flug Schon steh ich am Flughafen in Frankfurt und die üb...
von wolfgangP
Sa 22. Mär 2008, 15:15
Forum: Afrika
Thema: mozambique
Antworten: 14
Zugriffe: 20434

ok ivo

bin am tippen
lg wolfgang
von wolfgangP
Di 11. Mär 2008, 10:47
Forum: Afrika
Thema: mozambique
Antworten: 14
Zugriffe: 20434

HAi Ivo

am besten als Word und du als Admin fügst es ein ?


LG wolfgang
von wolfgangP
Di 11. Mär 2008, 09:44
Forum: Afrika
Thema: mozambique
Antworten: 14
Zugriffe: 20434

Hallo Zusammen Zurück von Mozambique - war echt geil 9 Walhaie an einem Tag mantas satt und auch in Pomene nicht schlecht - eher malediven vor 15 Jahren also vom seepferd zum Walhai alles da - Interesse an einem ausführlichem Bericht ??? LG wolfgang http://uwpix.org/userpix/83_mozCRW_0109101_1.jpg h...
von wolfgangP
Mi 23. Jan 2008, 14:42
Forum: Afrika
Thema: mozambique
Antworten: 14
Zugriffe: 20434

moz

Hallo Leute danke für eure Infos

leo - super photos werde doch das makro auch einpacken

werde berichten wenn ich wieder da bin

LG wolfgang

Zur erweiterten Suche