Die Suche ergab 5 Treffer

von MarkH
Do 27. Sep 2012, 17:41
Forum: Biete
Thema: Panasonic LX3 mit 10bar Gehäuse
Antworten: 1
Zugriffe: 1470

Re: Panasonic LX3 mit 10bar Gehäuse

So ich würde den Preis mal auf 450 Euro senken :)

Ich denke für den Kurs bekommt man ein wirklich gutes und ausbaufähiges (Einstiegs-)Setup mit Alu-Gehäuse. Also nur zu :D
von MarkH
Fr 14. Sep 2012, 18:08
Forum: OM Digital Solutions (OM-D / Olympus)
Thema: Olympus OM-D E-M5
Antworten: 63
Zugriffe: 48488

Re: Olympus OM-D E-M5

Soooo, eine OM-D im Nauticam Gehäuse plane ich mir auch als upgrade von der Kompakten unterwasser (und als downgrade von der DSLR überwasser) zuzulegen. Ich bin mir aber irgendwie unsicher, was die Objektive angeht. Gesetzt ist das Panasonic 8mm Fisheye. Wahrscheinlich kommt eine Makrolinse (entwede...
von MarkH
Fr 14. Sep 2012, 14:26
Forum: Biete
Thema: Panasonic LX3 mit 10bar Gehäuse
Antworten: 1
Zugriffe: 1470

Panasonic LX3 mit 10bar Gehäuse

Hallo, im Rahmen meiner Umgestaltung meine Über- und Unterwasser-Fotoausrüstung verkaufe ich hier meine Panasonic LX3 mit passendem 10bar Gehäuse. Dazu gehört auch die abgebildete Tasche sowie ein Blitzdiffusor für den internen Blitz. Wichtige Eckdaten der Kamera: Lichtstarkes Leica Objektiv mit Sta...
von MarkH
Fr 14. Sep 2012, 14:11
Forum: Biete
Thema: (VERKAUFT) Canon EF 15mm 2,8 Fisheye inkl. OVP
Antworten: 0
Zugriffe: 1369

(VERKAUFT) Canon EF 15mm 2,8 Fisheye inkl. OVP

Hi, nach langer Überlegungszeit habe ich mich entschlossen, mich von meiner Canon-Ausrüstung zu trennen. Um ehrlich zu sein, war ich nie mit dieser unterwasser, aber ich denke, das Canon Fisheye könnte hier vielleicht von Interesse sein. Mit dem Verkauf der gesamten Ausrüstung werde ich mir dann ein...
von MarkH
Mi 16. Sep 2009, 18:01
Forum: Anfängerfragen
Thema: "Schnell"einstieg UW-Fotografie...?
Antworten: 1
Zugriffe: 2942

"Schnell"einstieg UW-Fotografie...?

Hi! Zuerst: Ich lese schon ein Weilchen mit und muss direkt sagen: Klasse Forum!! Jetzt zu meinem Anliegen: Überwasser bin ich ein ambitionierter Amateur mit einer Canon 5D... Unterwasser habe ich bisher mit einer Olympus C750UZ geknipst. Es waren wirklich nur Erinnerungsbilder, d.h. ich habe einfac...

Zur erweiterten Suche