Die Suche ergab 3 Treffer

von Seepferdchen
Fr 24. Jul 2009, 15:10
Forum: Lampen, Pilotlichter, Befestigungen
Thema: Ringleuchte für die DX 1200HD ?
Antworten: 8
Zugriffe: 12050

Hallo da draußen,

hatte keine Gelegenheit zu schreiben! Bin nun schon wieder etwas schlauer!

Danke!

Versuche gerade, die DX loszuwerden.

Viele Grüße, bis dann

Beate
von Seepferdchen
Di 14. Jul 2009, 07:19
Forum: Lampen, Pilotlichter, Befestigungen
Thema: Ringleuchte für die DX 1200HD ?
Antworten: 8
Zugriffe: 12050

Ringleuchte für die DX 1200HD ?

Hallo Ivo, vielen Dank, für die prompte Antwort. Nun bin ich doch schon wieder etwas schlauer geworden. Im Moment tendiere ich für den Verkauf der DX 1200. Ich kann mich nicht wirklich mit dem Gedanken an einen externen Blitz anfreunden. Meine Sony, die ich vorher hatte, hat auch ohne externen Blitz...
von Seepferdchen
So 12. Jul 2009, 10:26
Forum: Lampen, Pilotlichter, Befestigungen
Thema: Ringleuchte für die DX 1200 HD von Sea&Sea?
Antworten: 3
Zugriffe: 8067

Ringleuchte für die DX 1200 HD von Sea&Sea?

Hallo zusammen, durch falsche Beratung (anerkannter Fachhändler) bin ich zu einer DX 1200HD von Sea&Sea gekommen. Ich wollte keinen externen Blitz verwenden müssen. Das Handling mit Blitzarm, den Einstellungen und dem ganzen drumherum ist mir zu aufwendig und zu unhandlich. Außerdem, habe ich ga...

Zur erweiterten Suche