Die Suche ergab 8 Treffer

von Fundiver
Di 22. Jan 2013, 17:31
Forum: Biete
Thema: UNTERWASSERGEHÄUSE FÜR OLYMPUS PT-026
Antworten: 0
Zugriffe: 1635

UNTERWASSERGEHÄUSE FÜR OLYMPUS PT-026

Unterwassergehäuse - Polycarbonat-Gehäuse für Olympus µ Digital 500 - Wasserdicht bis zu einem Wasserdruck entsprechend 40 m Tiefe - Alle Funktionen der Kamera sind ansteuerbar - Abnehmbarer Blendschutz für LCD-Monitor - Neutrales Auftriebsverhalten unter Wasser - Schraubgewinde für Vorsatzlinsen un...
von Fundiver
Fr 14. Jan 2011, 17:33
Forum: Biete
Thema: Silverfish Universalgehäuse
Antworten: 0
Zugriffe: 1131

Silverfish Universalgehäuse

Verkaufe: http://uwpix.org/userpix/786_silverfish_05_07_2.jpg Hersteller: RWE Mechatronics Typ: “Silverfish” Universalgehäuse Einsatztiefe max.: 160 Meter Material: Edelstahl (1,4571) Port: 12 mm Planglas, optisch neutral, gehärtet Verschluss: Spannverschlüsse Kamerakontrolle: 2x4 Magnettaster für L...
von Fundiver
Mi 15. Jul 2009, 20:05
Forum: Videokameras, Gehäuse, Konverter, Ports, Lichtanlagen
Thema: Auftriebskörper?
Antworten: 10
Zugriffe: 13147

Ja super!

DANKE schön!!!!
LG
walter
von Fundiver
Mi 15. Jul 2009, 19:47
Forum: Videokameras, Gehäuse, Konverter, Ports, Lichtanlagen
Thema: Auftriebskörper?
Antworten: 10
Zugriffe: 13147

Auftriebskörper?

Hallo Leute! Habe ein Silverfish Gehäuse mit einer Sony HC 1 drinnen. Als Lichtquelle verwende ich 2 x 50 W HLX von MB Sub. Jetzt habe ich das kleine Problem das ich mit den Lampen ca. 1 -1.5 Kg Abtrieb habe. Gibt es Sinnvolle Auftriebskörper die ich an dem System befestigen kann? Hatte zum Testen s...
von Fundiver
Mi 24. Jun 2009, 18:04
Forum: Anfängerfragen
Thema: D 300 oder D 60
Antworten: 14
Zugriffe: 7947

Hi RogerT Ist mir schon aufgefallen, das die meisten Gehäuse nicht so tief gehen. Das Gehäuse von BS-Kinetics oder UK-Germany ist schon mal eine Alternative. Was haltest du von AQUATICA? Da gibt’s ein Gehäuse für die D 60 bzw. für die D 300 und die würde laut Hersteller bis 90m gehen. Der Preis ist ...
von Fundiver
So 21. Jun 2009, 16:58
Forum: Anfängerfragen
Thema: D 300 oder D 60
Antworten: 14
Zugriffe: 7947

Nein, bin nicht der Walter der bei "TIMO"? herumhängt!
Bin Tauchlehrer aus Wien!

Walter
von Fundiver
So 21. Jun 2009, 15:45
Forum: Anfängerfragen
Thema: D 300 oder D 60
Antworten: 14
Zugriffe: 7947

So, ich hoffe ich mach da jetzt alles richtig? Wenn nicht Verzeihung ich bin ja Anfänger :D . Also, zuerst mal DANKE für das Herzliche Willkommen und eure antworten! Hab mich also nicht getäuscht das dieses Forum sachlich und Normal ist und man Ordentlich Antworten bekommt. Werd euch sicher öfters Q...
von Fundiver
So 21. Jun 2009, 10:08
Forum: Anfängerfragen
Thema: D 300 oder D 60
Antworten: 14
Zugriffe: 7947

D 300 oder D 60

Hallo Leute! Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Walter, bin laut meinen Sohn schon uralt :D (39), Tauche seit 18 Jahren, lebe in Wien und hab zwischendurch immer wieder mehr oder weniger Unterwasser Fotografiert. Bin zwischendurch auch mal mit Video ins Wasser gegangen. Bin über Umweg...

Zur erweiterten Suche