Die Suche ergab 4 Treffer

von gehav
Mo 16. Feb 2009, 13:11
Forum: Lampen, Pilotlichter, Befestigungen
Thema: Fokuslicht die 2.
Antworten: 97
Zugriffe: 100004

Danke, Ivo! Den Test hatte ich in der Zwischenzeit eh schon gefunden (ich hab mich seit der Registrierung ein bißchen durchs Forum geklickt)! Dein Bericht zur Mini Compact LCD ist wirklich sehr ausführlich und informativ. Du warst ja sehr zufrieden, bist aber inzwischen trotzdem zur Nano gewechselt,...
von gehav
Mo 16. Feb 2009, 11:50
Forum: Lampen, Pilotlichter, Befestigungen
Thema: Fokuslicht die 2.
Antworten: 97
Zugriffe: 100004

@Ivo: danke für den Hinweis auf das Gehäuse von Hartenberger für die Mini Compact LCD - das kannte ich bisher noch gar nicht! Ich hab bezüglich Auf- und Abtrieb auch grad mit Mike-Dive telefoniert und werde wahrscheinlich seine Auftriebskörper nehmen. Die sind kompakter, als wenn ich immer das große...
von gehav
So 15. Feb 2009, 22:56
Forum: Lampen, Pilotlichter, Befestigungen
Thema: Fokuslicht die 2.
Antworten: 97
Zugriffe: 100004

Danke, Wahrmut, für die Tipps! Den Floodreflektor zur Mini Compact LCD hab ich mir eh gleich dazugenommen, weil ich den Einsatz als Fokuslampe schon beim Kauf im Hinterkopf hatte. Bezüglich Befestigung und Auftriebskörper werde ich mich morgen einmal an Mike-Dive wenden und hoffe, es gibt eine Mögli...
von gehav
So 15. Feb 2009, 18:33
Forum: Lampen, Pilotlichter, Befestigungen
Thema: Fokuslicht die 2.
Antworten: 97
Zugriffe: 100004

Hallo! Ich war im Internet auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Hartenberger Mini Compact LCD als Fokuslicht für meine Kamera zu verwenden. Dabei bin ich über diesen Beitrag gestolpert. Ich habe ihn deswegen reaktiviert und möchte ein paar (teils grundsätzliche) Fragen loswerden. Meine Fotoau...

Zur erweiterten Suche