Die Suche ergab 5 Treffer

von DivingDaisy
Di 8. Jan 2013, 21:05
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Olympus TG-1 mit UW-Gehäuse PT 053
Antworten: 0
Zugriffe: 1584

Verkaufe Olympus TG-1 mit UW-Gehäuse PT 053

Hallo Gemeinde, ich verkaufe hier meine im Dezember käuflich erworbene TG-1 mit dem dazu passenden Unterwassergehäuse. Die Kamera war im NOvember mit mit auf den Philippinen, das war's dann schon. Kaufdatum ist der 25.10.2012. Beides zusammen in Originalverpackung ohne Speicherkarte für 495 EUR. Gün...
von DivingDaisy
Fr 6. Feb 2009, 12:38
Forum: Reise Allgemein
Thema: Neue Handgepäckrichtlinien Ryan Air
Antworten: 16
Zugriffe: 17475

Da waren die aber noch lange sehr kulant. EasyJet hat mich letztes Jahr auf einem Flug von Bristol nach Paris mal gezwungen, meinen Notebookrucksack in den Trolley (der als Gepäck angemeldet war) zu packen und das Notebook in der Damenhandtasche zu verstauen - weil die Handtasche neben dem Notebookr...
von DivingDaisy
Di 3. Feb 2009, 18:23
Forum: Reise Allgemein
Thema: Vom seltsamen Gebahren einiger Tauchreiseveranstalter
Antworten: 16
Zugriffe: 16675

.... Tickets für Passagiere und Tauchgepäck verkauft, obwohl die Flieger gar nicht alles befördern konnten. ...Schöne Grüße Rolf Wenn ich als ehemalige Fracht- und Opsmaus mal meinen Senf dazugeben darf: Wenn Gepäck stehen bleibt, ist das nie eine Frage der Kapazität, sondern der Logistik. Dann hat...
von DivingDaisy
Mo 2. Feb 2009, 09:36
Forum: Elektronisches Zubehör (Überspannungsschutz, Akkus, Speichermedien etc.)
Thema: Maximale Kapazität Speicherkarte fuer SP-350
Antworten: 1
Zugriffe: 6118

Maximale Kapazität Speicherkarte fuer SP-350

Hallo liebe Gemeinde, ganz entgegen meiner Gewohnheiten arbeite ich mich ausnahmsweise mal durch die Gebrauchsanleitung meines neuen Babys - da steht unter Speichermedien "xd-Karten 16 MB - 1 GB". Frage: Kann die SP-350 wirklich nur Karten bis 1 GB bearbeiten oder gehen auch 2 GB? 2 Gig si...
von DivingDaisy
Fr 30. Jan 2009, 15:28
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Ich bin die Neue
Antworten: 4
Zugriffe: 1923

Ich bin die Neue

Hallo, ich habe vor einer Woche euer Forum gefunden und bis gestern dann erst mal alles mögliche gelesen und mich heute angemeldet. Ich tauche seit 2000, aus privaten Gründen hauptsächlich Indischer Ozean vor Sri Lanka, zweimal Ägypten und einmal Türkei bis jetzt. Dann waren noch ein paar TG in heim...

Zur erweiterten Suche