Die Suche ergab 16 Treffer

von Roland
Sa 9. Apr 2016, 14:48
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: INON/Sea&Sea Anschluß auf N5 Buchse
Antworten: 2
Zugriffe: 4981

INON/Sea&Sea Anschluß auf N5 Buchse

Ich brauche da mal eure Hilfe. Suche dringend einen Adapter von INON/Sea&Sea Blitzgehäuse auf N5 Buchse (nicht Stecker). Damit ich ein Glattkabel mit N5-Stecker anschließen kann. Habe das Internet fast vergewaltigt, jedoch nichts gefunden. Kann mir jemand von euch in dieser Sache weiterhelfen? V...
von Roland
So 6. Apr 2014, 14:11
Forum: Suche
Thema: [ERLEDIGT] Suche 1. Stufe von Mares
Antworten: 6
Zugriffe: 2761

Re: Suche 1. Stufe von Mares

Hast du dich jetzt nur verschrieben, oder brauchst du eine INT 1.Stufe? Weil die habe ich zu genügend. ;)
von Roland
Sa 5. Apr 2014, 14:10
Forum: Suche
Thema: [ERLEDIGT] Suche 1. Stufe von Mares
Antworten: 6
Zugriffe: 2761

Re: Suche 1. Stufe von Mares

Hi Ivo, ich hätte da 15 MR12 dfc zur Verfügung. Der Nachteil ist dass ich momentan nur INT Anschluß an der Tauchschule habe und du bestimmt eine mit DIN suchst. Das umrüsten rentiert sich preislich nicht. Aber MARES verkauft ab diesem Jahr die Dinger auch einzeln. Also wenns auch eine neue sein darf...
von Roland
Mo 4. Nov 2013, 11:45
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: unterwasser visions November 2013 : CFWA (CLOSE FOCUS WIDE ANGLE)
Antworten: 23
Zugriffe: 23699

Re: unterwasser visions November 2013 : CFWA (CLOSE FOCUS WIDE ANGLE)

Hallo. @ Armin: Wie ich schon auf einer anderen Plattform geschrieben habe gefällt mir dein Turtle-shot (Bild 1) wirklich gut. Für das Thema fehlt es mir jedoch etwas an Raum und Tiefe. Daher ist mein Fav. aus deiner tollen Serie ebenfalls der Sechskiemer. Auch der Scorpionsfisch kommt für mich aufg...
von Roland
Di 2. Apr 2013, 08:06
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Unterwasser Vision März 2013 : Here comes the Sun
Antworten: 30
Zugriffe: 34479

Re: Unterwasser Vision März 2013 : Here comes the Sun

Dankeschön für die Glückwünsche und Gratulation an alle, die sich über ihre Platzierungen und Punkte freuen. Das Cenoten Foto von Thomas war auch mein Favorit. Die Sonnenstrahlen bei diesem Motiv wurden perfekt herausgearbeitet und das Model machte wohl einen grandiosen Job. Auch wenn Thomas selbst ...
von Roland
Fr 1. Mär 2013, 18:47
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Unterwasser Vision März 2013 : Here comes the Sun
Antworten: 30
Zugriffe: 34479

Re: Unterwasser Vision März 2013 : Here comes the Sun

Neuer Monat, neues Glück :D Erst einmal meine Gratulation an alle Platzierten. Wirklich schöne Bilder. Wobei ich persönlich Uwe's Barrakuda und Armin's Robbe auch gerne unter den TOP10 gesehen hätte. @Olaf: Na... die Strahlen kommen doch ganz gut. @Conny: Wow, sehr schöne Serie. Könntest du eigentli...
von Roland
Di 5. Feb 2013, 14:37
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Unterwasser Visions Februar 2013: Back in Black
Antworten: 61
Zugriffe: 50258

Re: Unterwasser Visions Februar 2013: Back in Black

@:Schorsch: Herzlichen Dank. Ich habe da überhaupt kein Problem damit. Bin ja froh über die ein oder andere Hilfestellung. Allerdings ist mir dein Vorschlag etwas zuviel des Guten. Da bekomme ich ja einen Farbenflash. :lol: :lol: :lol: Ich denke mal ein Mix zwischen meinem Bild und deiner Bea wäre o...
von Roland
Mo 4. Feb 2013, 20:16
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Unterwasser Visions Februar 2013: Back in Black
Antworten: 61
Zugriffe: 50258

Re: Unterwasser Visions Februar 2013: Back in Black

Hallo Miteinander, erst einmal Gratulation an die Platzierten vom Januar!!! @Holger: Ganz klar für mich das 3. Bild. Tolles Motiv, kontrastreich und aufgeräumt. @Conny: Würde mich für Bild Nr.2 entscheiden. Sehr schönes Motiv @Tom: Das bearbeitete Batfish Foto sieht um einiges besser aus. Würde mich...
von Roland
Fr 11. Jan 2013, 08:57
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: unterwasser Visions Januar 2013: Begegnungen (mit) der anderen Art
Antworten: 55
Zugriffe: 50925

Re: unterwasser Visions Januar 2013: Begegnungen (mit) der anderen Art

Dankeschön für eure Meinungen. Bin mir jedoch immer noch nicht sicher welches Bild ich ins Rennen schicke. Mal abwarten was so alles hochgeladen wird. @ Conny: Bild 2 ist mein Favorit. Bild 1 ist auch nicht schlecht, aber da ist mir zuviel "Beiwerk". @ Heinz: Bild 2 hat das beste Motiv. Es...
von Roland
Fr 4. Jan 2013, 09:10
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: unterwasser Visions Januar 2013: Begegnungen (mit) der anderen Art
Antworten: 55
Zugriffe: 50925

Re: unterwasser Visions Januar 2013: Begegnungen (mit) der anderen Art

Hallo miteinander, nachdem mein abschneiden bei den visions im vergangenen Jahr nicht gerade rosig war, würde ich mich dieses Jahr bei euch gerne anschliessen und eine Auswahl meiner Fotos zum aktuellen Thema vorstellen. Mal sehen was ihr dazu meint :D @Olaf: Vom Motiv her ist es für mich Bild 4. Fr...
von Roland
Mo 24. Okt 2011, 12:26
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Welcher Konverter arbeitet mit Nikon 10,5mm Fisheye?
Antworten: 8
Zugriffe: 5561

Re: Welcher Konverter arbeitet mit Nikon 10,5mm Fisheye?

Lange hat's gedauert. Aber jetzt habe ich mir doch mal einen Konverter angeschafft. Es ist der Kenko Teleplus PRO 300 DG. Und siehe da... er funktioniert einwandfrei mit dem 10,5mm Fisheye. Passt auch auf die anderen Objektive. Allerdings funktioniert beim 60mm Micro der Autofokus nicht mehr. Macht ...
von Roland
Mi 9. Mär 2011, 08:44
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Vision März 2011 - UW Grafik
Antworten: 61
Zugriffe: 18494

Re: Vision März 2011 - UW Grafik

Hallo Andrea,
leider nicht, beide Fotos zeigen den Original - Schnitt.
VG, Roland
von Roland
Mi 9. Mär 2011, 08:31
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Vision März 2011 - UW Grafik
Antworten: 61
Zugriffe: 18494

Re: Vision März 2011 - UW Grafik

Hallo miteinander, ich möchte euch gerne 2 meiner Fotos für VISION zeigen. Dachte, eine Qualle kommt in kurzem Abstand ganz gut. Möcht mal eure Meinung hören ob's taugt, oder ob ich doch ein anderes Motiv wählen sollte. Herzlichen Dank und viele Grüsse aus dem recht windigen Menorca. comp_611_013.jp...
von Roland
Do 10. Feb 2011, 16:17
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Welcher Konverter arbeitet mit Nikon 10,5mm Fisheye?
Antworten: 8
Zugriffe: 5561

Re: Welcher Konverter arbeitet mit Nikon 10,5mm Fisheye?

Hi Rob,
ich habe das auch schon von anderer Stelle gehört. Ist halt nur die Frage ob er mit dem 10,5mm Fisheye mit Autofokus ohne Probleme funktioniert. Hast du dieses Objektiv mit dem Kenko 1,4 teleplus pro 300 DG probiert?
VG, Roland
von Roland
Mi 19. Jan 2011, 21:58
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Welcher Konverter arbeitet mit Nikon 10,5mm Fisheye?
Antworten: 8
Zugriffe: 5561

Hallo Michael, danke dir für die Antwort. Ich möchte das 10,5er + Konverter an der D300 anbringen, um es als WW-Makro zu nutzen. Wichtig ist mir dass der AF weiterhin funktioniert. Da ich auf Menorca wohne und hier Fachgeschäfte sehr rar bzw. nicht vorhanden sind, müsste ich sicher sein dass ein bes...
von Roland
Mi 19. Jan 2011, 16:37
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Welcher Konverter arbeitet mit Nikon 10,5mm Fisheye?
Antworten: 8
Zugriffe: 5561

Welcher Konverter arbeitet mit Nikon 10,5mm Fisheye?

Hallo Leute, dies ist mein erster Eintrag hier und hoffe, jemand kann meine Frage beantworten. Ich suche einen passenden Telekonverter 1,4x für das Fisheye Nikon 10,5mm. Der AF sollte dabei funktionieren. Leider ist der TC von Nikon nicht kompatibel. Ich würde mich freuen, wenn jemand aus Erfahrung ...

Zur erweiterten Suche