Die Suche ergab 43 Treffer

von Chris82
Di 24. Feb 2015, 17:17
Forum: Biete
Thema: Verkauf Sea&Sea Set DX 1G mit Sea und Sea Arm und Sea & Sea YS 27 DX (Blitz)
Antworten: 0
Zugriffe: 1209

Verkauf Sea&Sea Set DX 1G mit Sea und Sea Arm und Sea & Sea YS 27 DX (Blitz)

Ich löse mein Kompakt-Kamera Lager auf. Grund ist die Umstellung auf Spiegelreflex vor einiger Zeit. Deshalb verkaufe ich meinen UW-Kamera Set: Sea & Sea DX 1G mit Arm und Blitz S&S YS 27 DX Gekauft hab ich das Set 2008 Damals hat es um die 1100 EURO gekostet. Es umfasst die Kamera + Gehäuse...
von Chris82
Di 24. Feb 2015, 16:56
Forum: Biete
Thema: Verkauf Blitz Sea&Sea YS-01 ***VERKAUFT***
Antworten: 0
Zugriffe: 1171

Verkauf Blitz Sea&Sea YS-01 ***VERKAUFT***

Ich löse mein Kompakt-Kamera Lager auf. Grund ist die Umstellung auf Spiegelreflex vor einiger Zeit. Deshalb verkaufe ich meinen zweiten Blitz. Den Sea&Sea YS-01. Gekauft habe ich ihn 2012. Er war im Grunde nur etwa 15x im Wasser (Also so gut wie nie) :D Er ist voll funktionstüchtig. Aktuell fin...
von Chris82
Di 24. Sep 2013, 11:58
Forum: Biete
Thema: Nikon Coolpix 7100, Ikelite Ghäuse, Blitz DS125, Subsee usw. Restgarantie
Antworten: 5
Zugriffe: 2610

Re: Nikon Coolpix 7100, Ikelite Ghäuse, Blitz DS125, Subsee usw. Restgarantie

Hallo Permi, am kompletten Set habe ich leider kein Interesse. Deshalb stell ich mich mal gaaanz hinten an. Ich hätte ggf. interesse am DS125 (Blitz). Wichtig wäre mal ein zwei Fotos davon, und deine Preisvorstellung und ich müssten nochmal etwas an meinem Setup klären. Was ich die Tage tun werden. ...
von Chris82
Fr 19. Jul 2013, 11:27
Forum: Sonstiges (notwendiges und nützliches Zubehör für die UW-Fotografie)
Thema: Was haltet Ihr von so einer Versicherung?
Antworten: 15
Zugriffe: 19329

Re: Was haltet Ihr von so einer Versicherung?

Hallo zusammen, ich möchte diese "ältere Thema" wieder aufleben lassen. Mit der UW Ausrüstung (Gehäuse, Kamerabody, Ports, Objektive usw.) kommen ja einige teure Gegenstände zusammen. Ich bin zwar reiner Hobbytaucher, aber da steckt schon etwas Geld drin. Versichern möchte ich in erster Li...
von Chris82
Di 2. Jul 2013, 09:01
Forum: Europa
Thema: Fotos Nord-Sardinien
Antworten: 4
Zugriffe: 6457

Re: Fotos Nord-Sardinien

Hallo zusammen @Andiline: Ich konnte bisher deine Homepage nicht öffnen. Liegt dran das ich unterwegs bin. Hab keinen Flash-Player auf dem Smartphone. Zu Hause am heimisch PC werde ich sie mir ansehen. Mittelmeer interessiert mich. Immer mal schön neue Tauch-Optionen zu sehen. Schon mal danke dafür ...
von Chris82
Do 17. Jan 2013, 18:06
Forum: Messen, Ausstellungen, Workshops
Thema: WORKSHOP2013 - Workshop 21.-28.11.2013 auf auf der BLUE SEAS in Ägypten - Tobias Friedrich
Antworten: 17
Zugriffe: 13239

Re: WORKSHOP2013 - Workshop auf einem Safarischiff in Ägypten - Tobias Friedrich

Ohh super. Ich habe deinen Stand auf dem Hallenplan der Boot gefunden. Werde also da am nächsten Mittwoch mal reinschneien. Freu mich
:thumbup: Bis dann
von Chris82
So 13. Jan 2013, 20:03
Forum: Messen, Ausstellungen, Workshops
Thema: WORKSHOP2013 - Workshop 21.-28.11.2013 auf auf der BLUE SEAS in Ägypten - Tobias Friedrich
Antworten: 17
Zugriffe: 13239

Re: WORKSHOP2013 - Workshop auf einem Safarischiff in Ägypten - Tobias Friedrich

Ohh du wohnst in Wiesbaden :)
Das ist ja super. Jo dann könnte man sich auch mal nach der Boot treffen :thumbup:
von Chris82
So 13. Jan 2013, 14:13
Forum: Messen, Ausstellungen, Workshops
Thema: WORKSHOP2013 - Workshop 21.-28.11.2013 auf auf der BLUE SEAS in Ägypten - Tobias Friedrich
Antworten: 17
Zugriffe: 13239

Re: WORKSHOP2013 - Workshop auf einem Safarischiff in Ägypten - Tobias Friedrich

ugs das ist blöd. :cry: nein leider kann ich nur den Mittwoch zur Boot kommen. Naja dann muss ich das ganze vom Forum aus beobachten. Der Zeitraum 14.11. - 21.11. kann ich ja mal grob auf Arbeit freihalten. Du kannst mich da ruhig mit großem Interesse an dem Workshop sehen. Das bringt mich bestimmt ...
von Chris82
Fr 11. Jan 2013, 13:37
Forum: Messen, Ausstellungen, Workshops
Thema: POLARLICHT2013 - Fotosafari in Norwegen - mit Tobias Friedrich
Antworten: 8
Zugriffe: 7293

Re: POLARLICHT2013 - Fotosafari in Norwegen - mit Tobias Friedrich

Also die Reise sagt mir euch zu. Aber a) Übersteigt sie mein Urlaubsgeld in diesem Jahr und b) Hab ich keinen Trocki. Halbtrocken in Norwegen ist sicher kein Spass :P

Vielleicht bietest du sie nächstes Jahr nochmal an.

Gruss
Christian
von Chris82
Fr 11. Jan 2013, 13:28
Forum: Messen, Ausstellungen, Workshops
Thema: WORKSHOP2013 - Workshop 21.-28.11.2013 auf auf der BLUE SEAS in Ägypten - Tobias Friedrich
Antworten: 17
Zugriffe: 13239

Re: WORKSHOP2013 - Workshop auf einem Safarischiff in Ägypten - Tobias Friedrich

Hallo also für mich hört sich das interessant an. Bin bei meiner üblichen Tauchgruppe der UW Quotenfotograf. So einen Workshop mit Bildbesprechungen Tips und evtl. speziellen Zielen fände ich ganz interessant. Bei mir hängt die Unternehmung von folgenden Faktoren ab: - Preis - Zeitraum - Urlaub beko...
von Chris82
Mo 31. Dez 2012, 10:35
Forum: Biete
Thema: [verkauft] Hartenberger mini Kompakt
Antworten: 1
Zugriffe: 1349

Re: Hartenberger mini Kompakt

Du hast eine PN :wink:
von Chris82
Do 25. Okt 2012, 10:21
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Hat die Umstellung auf DSLR geklappt? Feedback gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 10771

Re: Hat die Umstellung auf DSLR geklappt? Feedback gesucht

Hallo zusammen, Danke erstmal für die vielen Rückmeldungen bisher. arnoljoe schrieb: In Lightroom kommen die EXIFs korrekt, aber in den Infos der MAC-Vorschau steht dein Name drin. Walter Rekirsch schrieb: Diese Info kommt aus der Kamera! Dort kann man seinen Namen hinterlegen (siehe Benutzerhandbuc...
von Chris82
Di 23. Okt 2012, 10:00
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Hat die Umstellung auf DSLR geklappt? Feedback gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 10771

Re: Hat die Umstellung auf DSLR geklappt? Feedback gesucht

Ohh ich dachte ich hätte ALLE Spuren von René gelöscht :staun: naja so kann man sich irren. Werde dann nochmal Handbuch und Kamera durchstöbern. An den Bilder ändern geht wohl sicher nicht mehr :? Schonmal danke für das Feedback bisher. Es waren einige Kritikpunkte dabei die ich selbst hatte. Andere...
von Chris82
Mo 22. Okt 2012, 20:17
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Hat die Umstellung auf DSLR geklappt? Feedback gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 10771

Hat die Umstellung auf DSLR geklappt? Feedback gesucht

Hallo Tauch- und Fotofreunde ich bin ja vom Kompakt in das DSLR Lager gewechselt. 8) Nun ist mein Urlaub in Madeira vorbei und ich habe ein paar Fotos mit meiner Canon 7D heimgebracht. Grundsätzlich musste ich mich erstmal an die neuen Gegebenheiten gewöhnen So ne riesen Kamera macht schon mal Viele...
von Chris82
Di 3. Jul 2012, 14:56
Forum: Anfängerfragen
Thema: Auswahl Blitzarme Vor und Nachteile
Antworten: 33
Zugriffe: 32330

Re: Auswahl Blitzarme Vor und Nachteile

Und um meine Fragen hier auch zu schließen.... Es ist Mike-Dives Armsystem MD04 geworden. Das System hat in der Praxisvorführung einfach bei mir gewonnen. Ich beginne mal mit der Länge 23cm + 23cm damit habe ich erstmal genug zu tun. Kann mich ja immernoch später mit größeren Armlängen rumschlagen :...
von Chris82
Di 3. Jul 2012, 14:47
Forum: Gehäusepflege und –schutz (O-Ringe, Silikonfett, Neoprenschutz etc.)
Thema: Ikelite O-Ringe - Silikonfett (Verträglichkeit)
Antworten: 2
Zugriffe: 6793

Re: Ikelite O-Ringe - Silikonfett (Verträglichkeit)

Hi Ivo, vielleicht hast du recht. :-k Ich habe mal in den vielen Kisten meiner verschiedenen Ikelite Produkte gestöbert und zwischen Verpackungsmaterial und Tütchen einen ansehnlichen Vorrat an Ikelitefett zusammensammeln können :) Dein Tip mit der Sparsamkeit werde ich beherzigen. Ich war gestern m...
von Chris82
Fr 29. Jun 2012, 18:27
Forum: Gehäusepflege und –schutz (O-Ringe, Silikonfett, Neoprenschutz etc.)
Thema: Ikelite O-Ringe - Silikonfett (Verträglichkeit)
Antworten: 2
Zugriffe: 6793

Ikelite O-Ringe - Silikonfett (Verträglichkeit)

Hallo zusammen, ich habe alle Beiträge zu dem Thema gelesen bin mir aber nicht 100% sicher deshalb diese Beitrag. Ich habe meinen Schwerpunkt bei Ikelite-Ausrüstung Im Lieferumfang sind bei Neugeräten nur (in meinen Augen) so kleine "Probiertübchen" Silikonefett. Laut Hersteler heißt ich i...
von Chris82
Mo 25. Jun 2012, 10:51
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Hecht - Süsswasser
Antworten: 11
Zugriffe: 6426

Re: Hecht - Süsswasser

Hallo Walter, Bild 1 gefällt mir leider das Blau im Hintergrund nicht. Ist Geschmacksache aber so hats im See nicht ausgesehen und wird es auch nie. Das Blau ist mir zu künstlich. Zudem schwimmt der Hecht weg von dir. Somit ist es ein holländische Hecht. Er hört auf den Namen "Van Hinten" ...
von Chris82
Sa 23. Jun 2012, 11:50
Forum: Anfängerfragen
Thema: Auswahl Blitzarme Vor und Nachteile
Antworten: 33
Zugriffe: 32330

Re: Auswahl Blitzarme Vor und Nachteile

Ok aktueller Stand ist nun ich habe mich für Mikes Armsystem (MD04) entschieden. Ich frage mich nun eigentlich nur noch welche Armlänge ich nehme. Meine drei Überlegungen sind: (1) -30cm + 30cm (2) -23cm + 23cm (3) -30cm + 23cm Gründe für (1) sind das ewige Thema Weitwinkel. Je länger desto besser g...
von Chris82
Do 21. Jun 2012, 08:52
Forum: Suche
Thema: Suche Tokina 10-17 für canon
Antworten: 5
Zugriffe: 2540

Re: Suche Tokina 10-17 für canon

Ja Glückwunsch Rüdiger
Mein Tokina kam auch vor zwei Tagen aus der Bucht an.
Schöens Spielzeug. Bin ganz gespannt auf Unterwasser
:jump:
von Chris82
Mi 20. Jun 2012, 11:35
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Tauchgebiete in der See-Wüste Hessen
Antworten: 6
Zugriffe: 4456

Re: Tauchgebiete in der See-Wüste Hessen

@tibrandt (Tino) danke für die Links. Blätter mich da mal durch. Ich Zeeland (Niederlande) war ich auch schon 2x je ne Woche Tauchen. Seeeehr schöne Zeit da Über und Unterwasser verbracht. Das ist wirklich ein Taucher-Schlaraffenland. Überall sind Container oder Automaten wo man seine Flasche befüll...
von Chris82
Mi 20. Jun 2012, 10:18
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Tauchgebiete in der See-Wüste Hessen
Antworten: 6
Zugriffe: 4456

Re: Tauchgebiete in der See-Wüste Hessen

Hehe danke für dein Angebot Jörg. Aber an sich wohne ich gut im Hessenland. Ein umziehen richtung Hauptstadt kommt für mich nicht in Frage :) Auch wenn sich eine solch große Auswahl von Orten um sein Hobby zu frohnen seeeehr interessant anhört :D Hallo Rolf mein Hessenlandsmann danke für deine Meldu...
von Chris82
Di 19. Jun 2012, 10:59
Forum: Asien
Thema: Reisebericht Sulawesi 2012 (Prince John Dive Resort) 17.5. - 7.6.12
Antworten: 16
Zugriffe: 15016

Re: Reisebericht Sulawesi 2012 (Prince John Dive Resort) 17.5. - 7.6.12

Ich finde solche Berichte auch wichtig.
So weiss man wo man dran ist wenn man solch einen Ort besucht.
Nur aus der Blume herraus ist auch nichts.
von Chris82
Mo 18. Jun 2012, 17:48
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Tauchgebiete in der See-Wüste Hessen
Antworten: 6
Zugriffe: 4456

Tauchgebiete in der See-Wüste Hessen

Hallo zusammen, wie der ein oder andere mitbekommen hat bin ich gerade dabei meine DSLR Ausrüstung zusammen zustellen. Dies handelt aber von einem ganz andern Thema. 8) Ich komme und wohne im schönen Hessen. Speziell in der Nähe von Frankfurt am Main. (Rhein-Main-Gebiet) Ich tauche schon einige Jahr...
von Chris82
Fr 15. Jun 2012, 21:57
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Ab in den Süden...
Antworten: 58
Zugriffe: 27473

Re: Ab in den Süden...

dann braucht sie anscheinend den Kick Jo Schildkröten brauchen den Kick. Das Adrenalin PUR da wissen wir doch spätestens sein Findet Nemo :) Nach meinem mathematischen Kenntnissen kommt die Zahl 3 statistisch gesehen als nächste ganze Zahl nach der 2. Und diese wiederum nach der 1. Also einfach bet...

Zur erweiterten Suche