Die Suche ergab 12 Treffer

von Claudia
Fr 17. Jun 2016, 08:59
Forum: Reise Allgemein
Thema: Fiji & Tonga im Oktober Wer hat Tips?
Antworten: 1
Zugriffe: 13989

Re: Fiji & Tonga im Oktober Wer hat Tips?

Wir waren im letzten September auf Fiji - zuerst einige Tage im Wananawu Beach Resort, dann noch eine Woche auf der Fiji Aggressor und ich fand beides phantastisch! Das Wananavu ist ein hübsches Hotel, rund 2.5 Fahrstunden vom Flughafen Nadi entfernt und liegt an der Nordküste. Die Tauchbasis ist gu...
von Claudia
Mi 8. Sep 2010, 13:39
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Ich habe hier vom Wetter die Schn... voll, bin mal eben weg.
Antworten: 15
Zugriffe: 5497

Mit einer Olympus E3, 50 mm - Macro und Vorsatzlinse
von Claudia
Mo 6. Sep 2010, 14:41
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Ich habe hier vom Wetter die Schn... voll, bin mal eben weg.
Antworten: 15
Zugriffe: 5497

@ André Ich gehöre auch zu den Sulawesi-Fans und war auch schon auf Walea. Bilder dazu in meiner Galerie unter Zentralsulawesi. Finde Walea traumhaft, Tauchen, Resort (unter italienischer Leitung), Essen etc. Nur die Anreise ist echt mühsam, bei schlechtem Wetter sogar sehr abenteuerlich. Mandarins ...
von Claudia
Do 11. Feb 2010, 16:18
Forum: Asien
Thema: Oktober Lembeh - sonst noch wer?/Brauche jetzt doch Rat
Antworten: 27
Zugriffe: 19816

Bekannte von mir waren 2004 dort und schwärmen noch heute in höchsten Tönen davon (vor allem davon, dass pro Foto-Taucher 1 Guide zur Verfügung stand). Ob das allerdings heute noch so ist, weiss ich nicht. Zum Resort selber ist mir letzten Sommer aufgefallen, dass die ganze Anlage sehr früh im Schat...
von Claudia
Mi 10. Feb 2010, 09:00
Forum: Asien
Thema: Oktober Lembeh - sonst noch wer?/Brauche jetzt doch Rat
Antworten: 27
Zugriffe: 19816

Hallo Andrea War letzten Sommer im Minahasa, auf Walaea und in der Lembeh. Kurz gesagt: Walea: Korallen, Macro und Sicht ohne Ende Minahasa: je nach Bedarf: Mugg-diving vor der Haustüre oder Korallen auf den Bunaken Lembeh: kennst du ja selber bestens Wenn du mehr wissen willst, melde dich einfach. ...
von Claudia
Di 9. Feb 2010, 13:49
Forum: Asien
Thema: Oktober Lembeh - sonst noch wer?/Brauche jetzt doch Rat
Antworten: 27
Zugriffe: 19816

Hallo Andiline Markus hat recht - Walea ist traumhaft! Einige Musterbilder findest du in meiner Galerie unter Zentralsulawesi WW und Zentralsulawesi Macro. Die Anlage ist klein und fein und unter italienischer Leitung (Super Essen und vieeel hausgemachte Pasta). Allerdings ist die Anreise nicht ganz...
von Claudia
Di 20. Okt 2009, 15:06
Forum: Transportmittel (Rucksäcke, Taschen, Pelicases etc.)
Thema: Lowepro Rucksack -> Handgepäck
Antworten: 39
Zugriffe: 39555

Pffffhhhh, da hatte ich wohl immer Glück :wink: - fliege seit Jahren mit Singapore-Airlines und anschliessend Silk in Asien rum und hatte noch nie Probleme - auch dieses Jahr von Singapore nach Manado und zurück. Melde immer Tauchgepäck (total 30 kg pro Person) an. Handgepäck wurde noch nie gewogen ...
von Claudia
Mo 21. Sep 2009, 13:53
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Vision im September: motion: Bilder mit Bewegungsunschärfe
Antworten: 69
Zugriffe: 26010

@ wolfi
Hier bei Unterwasser:

http://www.unterwasser.de/uwfotowettbew ... 58cf1802c/

Musst dich aber vor dem Hochladen als Community-mitglied anmelden.

Gruss
Claudia
von Claudia
Di 15. Sep 2009, 13:08
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Neues Mitglied aus der Schweiz
Antworten: 11
Zugriffe: 4225

@ wolfi54
... ich rucke, aber tut sich nichts - habe dir PN geschrieben
von Claudia
Mo 14. Sep 2009, 08:41
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Neues Mitglied aus der Schweiz
Antworten: 11
Zugriffe: 4225

@ Jarek
Danke für die Blumen... Allerdings siehts mit dem 28.11. schlecht aus - es sei denn, ich kann noch was schieben. :?
LG Claudia
von Claudia
Do 10. Sep 2009, 15:22
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Neues Mitglied aus der Schweiz
Antworten: 11
Zugriffe: 4225

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Werde die nächsten Tage gerne noch weitere Bilder aufschalten. :P
von Claudia
Do 10. Sep 2009, 12:18
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Neues Mitglied aus der Schweiz
Antworten: 11
Zugriffe: 4225

Neues Mitglied aus der Schweiz

Hallo liebe UW-pixler
Nachdem ich nun schon lange "heimliches" Mitglied bin und viel von eurem Forum gelernt habe, wage ich es auch ein paar Fotos von unserem letzten UW-Abenteuer in Sulawesi aufzuschalten.
Bin gespannt, was ihr dazu meint....

Grüsse aus der Schweiz
Claudia

Zur erweiterten Suche