Die Suche ergab 43 Treffer

von andreasu
Mo 6. Feb 2017, 19:21
Forum: Biete
Thema: UK-Germany für Nikon D300s
Antworten: 1
Zugriffe: 2165

Re: UK-Germany für Nikon D300s

Update siehe oben
von andreasu
Sa 30. Jan 2016, 17:01
Forum: Biete
Thema: UK-Germany für Nikon D300s
Antworten: 1
Zugriffe: 2165

UK-Germany für Nikon D300s

Moin zusammen, ich verkaufe wegen Umstieg auf D800 mein UK Germany Gehäuse für die D300s. Das Gehäuse ist in einem Top Zustand und hat nur an 1-2 Stellen leichte Kratzer (vom abstellen auf dem Boot) ausschliesslich am Boden nahe der Haltegriffe (1-2mm Kerben). Das wesentliche, die Dichtflächen, sind...
von andreasu
So 7. Jun 2015, 10:30
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Erste versuche mit einem Tokina 10-17 und mini Dome von Mike Dive
Antworten: 18
Zugriffe: 14952

Re: Erste versuche mit einem Tokina 10-17 und mini Dome von Mike Dive

Hallo Matthias, danke für den Hinweis. Ich denke das ist individuell und vom persönlichen Geschmack abhängig? Ich finde genau das ablichten des Lebensraumes ebenso wichtig. Das dürfte zudem ohne den Einsatz von Snoots, nicht anders machbar sein da die Inons doch schon eine sehr reichhaltige Lichtaus...
von andreasu
So 7. Jun 2015, 07:13
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Erste versuche mit einem Tokina 10-17 und mini Dome von Mike Dive
Antworten: 18
Zugriffe: 14952

Re: Erste versuche mit einem Tokina 10-17 und mini Dome von Mike Dive

Hallo mein Freund, zuerst mal eins was Du Dir bitte merkst! Wir können uns hier gerne über unterschiedliche Standpunkte unterhalten. Aber mein persönliche Meinung lässt Du bitte mir. Ich lasse Dir Deine. Deswegen muß man nicht unsachlich werden. Ich lehne das sehr in Mode gekommene retuschieren mitt...
von andreasu
Sa 6. Jun 2015, 09:35
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Erste versuche mit einem Tokina 10-17 und mini Dome von Mike Dive
Antworten: 18
Zugriffe: 14952

Re: Erste versuche mit einem Tokina 10-17 und mini Dome von Mike Dive

Hallo Wahrmut, Gar kein Problem. Davon lebt solch eine Diskussion doch. Ich stelle für mich fest das CFWA nicht mein Ding ist bzw. nicht die Aufmerksamkeit erlangt. Ich finde Makro einfach interessanter da es einfach mehr die Details betont, wohlwissentlich das dann ahlt eben auch das Objekt nicht v...
von andreasu
Do 4. Jun 2015, 19:32
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Erste versuche mit einem Tokina 10-17 und mini Dome von Mike Dive
Antworten: 18
Zugriffe: 14952

Re: Erste versuche mit einem Tokina 10-17 und mini Dome von Mike Dive

Hallo, bis auf die Bildgestaltung (Motiv zu mittig und/oder zu wenig Platz in Blickrichtung) finde ich Nr. 1-4 schon mal gut belichtet. Das mit der Motivdistanz wurde ja schon angesprochen, allerdings hast Du doch ein 10- 17 Zoomobjektiv, warum nutzt Du es nur bis max. 11mm? Wenn Du schon Angst hat...
von andreasu
Do 28. Mai 2015, 13:58
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Erste versuche mit einem Tokina 10-17 und mini Dome von Mike Dive
Antworten: 18
Zugriffe: 14952

Re: Erste versuche mit einem Tokina 10-17 und mini Dome von Mike Dive

Noch näher geht nicht da ich dann sowohl Koralle als auch Angler mehr als notwendig belasten müßte. Zudem sind das keine Crop's sondern die kompletten Aufnahmen. Da kann ich noch mit arbeiten ;-) Ich war schon auf gut 10 cm dran! Bei der Zitrone hier im Anhang war ich nur noch 4cm weg..... Bin ja no...
von andreasu
Mi 27. Mai 2015, 18:37
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Erste versuche mit einem Tokina 10-17 und mini Dome von Mike Dive
Antworten: 18
Zugriffe: 14952

Erste versuche mit einem Tokina 10-17 und mini Dome von Mike Dive

Hier mal meine ersten Versuche mit einem 10-17er und dem Minidome den ich letztens hier gebraucht erworben habe. Die Schwebeteilchen in den Griff zu bekommen mit zwei Blitzen bei planktonreichem Wasser ist echt eine Herausforderung! Ich habe bisher nur Makro fotografiert und übe natürlich noch, find...
von andreasu
Do 7. Mai 2015, 08:16
Forum: Biete
Thema: Nikon D 300 mit UK GERMANY Gehäuse sowie viel Zubehör. Top Zustand !
Antworten: 12
Zugriffe: 5220

Re: Nikon D 300 mit UK GERMANY Gehäuse sowie viel Zubehör. Top Zustand !

So, alles in bestem Zustand angekommen. Jetzt darf der Urlaub beginnen :-)
:foto:
von andreasu
Di 5. Mai 2015, 23:24
Forum: Biete
Thema: Hartenberger Mini compact LCD
Antworten: 1
Zugriffe: 1316

Re: Hartenberger Mini compact LCD

OK, die Resonanz für diese Top Lampe ist jetzt, sagen wir mal, übersichtlich.

Was wäre denn ein Preis der OK wäre?

Wie gesagt, gerne auch Tausch gegen ein Tokina 10-17
von andreasu
So 3. Mai 2015, 12:13
Forum: Biete
Thema: Nikon D 300 mit UK GERMANY Gehäuse sowie viel Zubehör. Top Zustand !
Antworten: 12
Zugriffe: 5220

Re: Nikon D 300 mit UK GERMANY Gehäuse sowie viel Zubehör. Top Zustand !

Bin schon ganz aufgeregt :jump:

Ich hoffe das der Winkelsucher vom Uwe auch noch rechtzeitig eintrudelt und bei beiden Sendungen DHL nicht wieder das Problem wird...
von andreasu
Do 30. Apr 2015, 08:01
Forum: Biete
Thema: Hartenberger Mini compact LCD
Antworten: 1
Zugriffe: 1316

Hartenberger Mini compact LCD

Verkaufe hier meine Hartenberger Mini compact LCD. Ich habe einfach zu viel Gerödel beim Tauchen dabei und dank guter LED's in den Inon Z240 benötige ich die Lampe zu selten. Die Lampe hat maximal 40 Tauchgänge erlebt, nie Wassereinbruch gehabt, kommt mit allem Zubehör (Ladegerät, Neoprenschutz, Han...
von andreasu
Sa 18. Apr 2015, 22:28
Forum: Biete
Thema: Nikon D 300 mit UK GERMANY Gehäuse sowie viel Zubehör. Top Zustand !
Antworten: 12
Zugriffe: 5220

Re: Nikon D 300 mit UK Gehäuse sowie viel Zubehör. Top Zustand !

Hallo Konstantin. Willst Du überhaupt verkaufen?

Keinerlei Reaktion von Dir auf die PN??
von andreasu
Di 14. Apr 2015, 16:43
Forum: Biete
Thema: Nikon D 300 mit UK GERMANY Gehäuse sowie viel Zubehör. Top Zustand !
Antworten: 12
Zugriffe: 5220

Re: Nikon D 300 mit UK Gehäuse sowie viel Zubehör. Top Zustand !

Hallo Konstantin,
Ich habe Dir meine Telefonnummer als PN gesendet zwecks Abstimmung.

Gruss
Andreas
von andreasu
Di 14. Apr 2015, 08:08
Forum: Biete
Thema: Nikon D 300 mit UK GERMANY Gehäuse sowie viel Zubehör. Top Zustand !
Antworten: 12
Zugriffe: 5220

Re: Nikon D 300 mit UK Gehäuse sowie viel Zubehör. Top Zustand !

Moin, passt in den Macroadapter ein 60mm Macro von Nikon oder ist das eher für das 105er? Den Macro Domeport finde ich zudem interessant. Passt der ohne weitere Modifikation in das Gehäuse von UK? Ich habe selbst eine D300s und somit leider nur Interesse an Komponenten, fotografiere ausschliesslich ...
von andreasu
Mo 4. Aug 2014, 22:15
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Was ist mit UK-Germany los?
Antworten: 10
Zugriffe: 11362

Re: Was ist mit UK-Germany los?

Wenn er denn dann im Facebook ist und offensichtlich in good old Germany, warum antwortet er dann nicht auf Mails? Seltsam...

Haaallloooo Kunde will kaaaauuuufeeeeennnnnn :mohamet:
von andreasu
Mo 4. Aug 2014, 08:03
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Was ist mit UK-Germany los?
Antworten: 10
Zugriffe: 11362

Was ist mit UK-Germany los?

Moin zusammen, ich versuche jetzt vergeblich seid 14 Tagen den Uwe Kiel zu ereichen.
Per Telefon ist dauernd der AB dran, auf mail keine Reaktion.

Weis jemand zufällig ob er im Urlaub ist?

Gruß

Andreas
von andreasu
So 3. Aug 2014, 10:55
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Zufall oder ...
Antworten: 10
Zugriffe: 5857

Re: Zufall oder ...

Auch wenn es für die Familien der Hinterbliebenen tragisch ist, ich glaube da ein wenig an eine gewisse Gerechtigkeit. Achte JEDES Lebewesen! Am Ende ist es Karma! Aus Sicht der Wale könnte man jetzt sarkastisch sagen: Wir haben diese Walfänger nicht getötet sondern Sie aus wissenschaftlichen Gründe...
von andreasu
Do 31. Jul 2014, 11:16
Forum: Suche
Thema: Mini Domeport für UK Gehäuse
Antworten: 2
Zugriffe: 2168

Mini Domeport für UK Gehäuse

Moin zusammen,

ich bin dann der zweite der solch einen Domeport sucht. Wenn jemand einen losweden möchte, dann bitte gerne :step:

Gruß

Andreas
von andreasu
Do 4. Nov 2010, 20:21
Forum: Bildbesprechungen
Thema: erste Bilder mit meinem Macro
Antworten: 7
Zugriffe: 8113

Hallo Elgato, die Bilder sind alle komplett unbearbeitet und so aus der Kamera gekommen. Lediglich beim letzten Bild habe ich das eine oder andere Schwebeteilchen entfernt. Ich mache nie EBV weil ich der Meinung bin das ein Photo entweder authentisch ist oder nicht. Ich bin kein Photoshop Artist son...
von andreasu
Sa 21. Aug 2010, 22:37
Forum: Bildbesprechungen
Thema: erste Bilder mit meinem Macro
Antworten: 7
Zugriffe: 8113

Dankeschön. Dachte schon die sind so kappes das keiner was dazu sagen wollte :-(
von andreasu
Mi 23. Jun 2010, 22:11
Forum: Bildbesprechungen
Thema: erste Bilder mit meinem Macro
Antworten: 7
Zugriffe: 8113

und "richtige" Macros

Bild

Bild

Bild
von andreasu
Mi 23. Jun 2010, 21:56
Forum: Bildbesprechungen
Thema: erste Bilder mit meinem Macro
Antworten: 7
Zugriffe: 8113

erste Bilder mit meinem Macro

Hallo zusammen, ich habe diesmal die ersten Bilder mit meinem Macro geschossen. Auch wenn es keine 100&% Macros sind bin ich überrascht wie vielfältig ein 60mm Macro dann einsetzbar ist! Hätte gerne mal Eure Meinungen dazu: http://www.a-unterbusch.de/uwpix/Urlaub%20Helengeli%20329.jpg http://www...
von andreasu
So 21. Jun 2009, 17:58
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: Subronic Mega analog - digital
Antworten: 14
Zugriffe: 7302

Und wenn Du löten kannst, dann surfe einfach mal bei Battmann (findest Du im Google) vorbei. Der Gute Klaus Budion erkauft nach wie vor NiCad's als "Ersatzteil" und das ist nach wie vor komplett legal. Die meisten NiMH sind schlicht nicht auf Dauer Hochstromfähig und krepieren schneller wi...
von andreasu
Mo 15. Jun 2009, 10:30
Forum: Allgemeines über die (UW) Fotografie
Thema: Wie war Eurer fotografische (Unterwasser) Werdegang?
Antworten: 40
Zugriffe: 30570

Auch was dazu schreiben will..

Also mein Werdegang ist wie folgt. Ich schnorchel bereits seid meinem 5 Lebensjahr und war immer fasziniert von den vielen bunten Fischis. Meine Freunde konnten das nie nachvollziehen weil die das im Baggerloch natürlich nicht hatten und ich aber nie zeigen konnte wie die aussehen. Mit dem Taichen h...

Zur erweiterten Suche