Die Suche ergab 6 Treffer

von rebflo
So 18. Nov 2012, 14:57
Forum: Videokameras, Gehäuse, Konverter, Ports, Lichtanlagen
Thema: Sanyo Xacti HD2000
Antworten: 6
Zugriffe: 10267

Re: Sanyo Xacti HD2000

@Duc Driver Scheint nicht unbedingt deine Kernkompetenz zu sein, das Erkennen ironisch gemeinter Bermerkungen. :devil: Also damit selbst du es verstehen kannst: Du hast geschrieben: I ch seh es langsam ein, dass Action-Kameras a la GoPro, ActionPro, CamOne Infinity, etc für Unterwasseraufnahmen einf...
von rebflo
Do 15. Nov 2012, 22:18
Forum: Videokameras, Gehäuse, Konverter, Ports, Lichtanlagen
Thema: Sanyo Xacti HD2000
Antworten: 6
Zugriffe: 10267

Re: Sanyo Xacti HD2000

@Ducdiver Gottseidank hattee ich deine Info bezüglich der Nichteignung der GoPro Hero für UW-Aufnahmen noch nicht gelesen, als ich im September diese Aufnahmen gemacht habe: 2 Clips - aufgenommen mit einer GoPro Hero 2 - sind nicht bearbeitet. Ein Federstern in 30m Tiefe mit einer Videoleuchte (Will...
von rebflo
Mi 7. Jul 2010, 10:13
Forum: UW-Gehäuse für Kompaktkameras
Thema: Universalgehäuse für kleine Kameras
Antworten: 2
Zugriffe: 6701

Mit € 139,-- sind da aber die Seashell SS1/SS2 Gehäuse doch günstiger:

http://www.unterwasserkamera.at/shop/ca ... aeuse.html
von rebflo
Mo 5. Jan 2009, 15:39
Forum: Videokameras, Gehäuse, Konverter, Ports, Lichtanlagen
Thema: SONY HDR-SR 12E
Antworten: 5
Zugriffe: 11694

Hallo Fritz ! Meine alte TRV900 (mit DV-Band) hat mich nie im Stich gelassen - diese Technik hat Sony (gilt natürlich auch für andere Hersteller) perfekt im Griff. Was man an Zeit beim Übertragen auf den PC spart, verliert man u. U. beim Konvertieren - so man keinen HighEnd-PC verwendet. Ich habe mi...
von rebflo
Fr 24. Okt 2008, 18:00
Forum: Kameras
Thema: Erfahrungsbericht über den UW-Einsatz der Canon G7
Antworten: 9
Zugriffe: 6881

Danke für die Info, Mike-Dive - werde ich halt mal polieren, und dann mit einer Portion Fett schützen.
von rebflo
Mi 22. Okt 2008, 14:00
Forum: Kameras
Thema: Erfahrungsbericht über den UW-Einsatz der Canon G7
Antworten: 9
Zugriffe: 6881

Bei meinem WP-DC11 habe ich nun nach dem 3. Salzwassertauchurlaub an den Scharnierteilen (nicht an den Schrauben) Rost entdeckt. Die Funktion wir dadurch zwar nicht beeinträchtigt, es sollte eigentlich nicht vorkommen. Selbstverständlich habe ich das Gehäuse stets ausgiebig im Süsswasser gespült. Da...

Zur erweiterten Suche