Die Suche ergab 4 Treffer

von sm-1975
Sa 18. Jun 2011, 00:36
Forum: Artenbestimmung
Thema: Döbel oder doch kleiner Grasskarpfen?
Antworten: 3
Zugriffe: 7452

Re: Döbel oder doch kleiner Grasskarpfen?

Würde auch Döbel sagen. Ich hab erst welche am Mittwoch fotografiert.

Bild
von sm-1975
Do 24. Jul 2008, 12:21
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: Canon G9 im WP-DC21 und INON D2000s
Antworten: 10
Zugriffe: 6587

Nach langer Abwesendheit und einem Tauchurlaub im Mai meld ich mich als Threadersteller ebenfalls nochmal zu Wort.
Ich hab das Lichtleiterkabel mit dem mitgelieferten Klettband am Gehäuse vor dem Blitz befestigt.
Das festgeklebte Klettband hält super fest.
von sm-1975
Di 15. Apr 2008, 21:42
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: Canon G9 im WP-DC21 und INON D2000s
Antworten: 10
Zugriffe: 6587

Ich hab mir noch keinen externen Blitz gekauft, deswegen war ich auch noch nicht bei einem händler. zur zeit suche ich halt informationen zusammen um mir einen überblick über das ganze zu verschaffen. ich frag halt, da ich in diversen shops ein opt. kabel mit klettband gesehen hab um den externen bl...
von sm-1975
Mo 14. Apr 2008, 22:50
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: Canon G9 im WP-DC21 und INON D2000s
Antworten: 10
Zugriffe: 6587

Canon G9 im WP-DC21 und INON D2000s

Hallo zusammen, leider hab ich über die SuFu nichts gefunden. Kann mir jemand ein Bild posten wo man am WP-DC21 das optische S-TTL Kabel vom INON D2000s am Gehäuse befestigt. Was gibt es dabei zu beachten (Position)? Sorry für die Fragen, aber man möchte sich ja im Vorfeld informieren :) Gruß SM-1975

Zur erweiterten Suche