Die Suche ergab 645 Treffer

von Stoffi
So 28. Mär 2010, 21:20
Forum: Europa
Thema: Grüner See
Antworten: 30
Zugriffe: 31820

Hi!

Ich glaub, meine Fotos sind alle mitte Juni entstanden ... Membertreffen ist gut, aber JA NICHT AM WOCHENENDE ..... das ist krampf ....

lg stoffi
von Stoffi
Fr 29. Jan 2010, 15:07
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Vision Feb 2010 Phönix - Müll als künstlicher Lebensraum
Antworten: 81
Zugriffe: 29214

hm, ich glaube meine schwester hat mir mal einen ColaFisch von den Malediven gezeigt... ich glaub, sie sollt sich regestrieren....
von Stoffi
Fr 29. Jan 2010, 13:32
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Vision Feb 2010 Phönix - Müll als künstlicher Lebensraum
Antworten: 81
Zugriffe: 29214

Wracks sind in diesem Monat ausgenommen, weil sie nicht den klassischen Müll darstellen, von dem wir hier sprechen. Ein Schneckenhaus, von einem Einsiedlerkrebs bewohnt, passt ebenfalls nicht hierher.
Tja... da müssen wir alle auf suche gehen...
von Stoffi
Do 28. Jan 2010, 16:09
Forum: Amerika
Thema: Bahamas im April/Mai
Antworten: 1
Zugriffe: 4999

da hat der architekt wohl nicht an Luftbilder gedacht: 25° 0'57.77"N 77°17'41.56"W Versunkenes Schiff auf norman's kay 24°35'39.93"N 76°48'34.96"W oder natürlich die schwimmenden schweine :-) http://www.vox.de/wolkenlos_2944.php?mainid=20070127&area=tipps_1&bereich=Wolken...
von Stoffi
Mi 20. Jan 2010, 22:17
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Hugyfot Gehäuse für die Mamiya - Panorama
Antworten: 0
Zugriffe: 2061

Hugyfot Gehäuse für die Mamiya - Panorama

Da ich hier doch einen "Exoten" verwende, hab ich mich etwas gespielt, und ein - nicht sauberes - ObjektPanorama gemacht http://dasbesonderefoto.tix.at/hugyfot/test.html da kann man die Kamera drehen, und auch rauf runter gehts etwas, kann man natürlich noch verfeinern (und die software ka...
von Stoffi
Mi 20. Jan 2010, 22:11
Forum: Sonstige Kameras
Thema: Suchergrößen DSLRs
Antworten: 11
Zugriffe: 12303

Hi!
Ich hab mal ein schnelles fotos gemacht ... bitte nicht den künstlerischen Anspruch beurteilen...

lg stoffi

Bild
von Stoffi
Di 19. Jan 2010, 21:39
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: Welchen Blitz benutzt Ihr und warum?
Antworten: 22
Zugriffe: 10007

2x Hartenberger 500 :-)
Weil ich endlich in einem warmen Wasser tauchen möchte ... nein, Spaß beiseite, keine Ahnung warum ich die 2 hab, sind halt schön stark...
lg stoffi

(Aber Equipmenttechnisch bin ich für diese Informationsrunde eh irrelevant :-) )
von Stoffi
Mo 18. Jan 2010, 10:30
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Wer versteht panthermedia
Antworten: 2
Zugriffe: 1676

Wer versteht panthermedia

Hi Leute! ICh weiss, ich bin selber schuld, Bilder bei panthermedia anzubieten, ABER das versteh ich echt nicht .... Ich hab das Bild hochgeladen, das ich jetzt auch im unterwasserbewerb hab, die halb/halb aufnahme der Seesterne ... ist abgelehnt worden mit der Begründung "übermäßige Bildbearbe...
von Stoffi
Sa 16. Jan 2010, 09:19
Forum: Sonstige Kameras
Thema: Suchergrößen DSLRs
Antworten: 11
Zugriffe: 12303

ich sag jetzt lieber nicht, wie groß der Sucher der Mamiya unterwasser ist :-)

lg stoffi
von Stoffi
Mo 11. Jan 2010, 10:44
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Visions januar 2010 - Stars & Sternchen
Antworten: 57
Zugriffe: 22437

@Katrin: unbedingt Nr3
von Stoffi
Do 7. Jan 2010, 12:32
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Eistauchen gestern, hab mich mal an schwarz/weiss getraut...
Antworten: 11
Zugriffe: 10949

heute gehts...
von Stoffi
Mi 6. Jan 2010, 21:41
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Eistauchen gestern, hab mich mal an schwarz/weiss getraut...
Antworten: 11
Zugriffe: 10949

ich bekomm leider nur eine Fehlermeldung: Warning: mysql_connect(): Too many connections in /var/kunden/webs/web33/marco-rupp.de/news.php on line 16 Keine Verbindung zur Datenbank Warning: mysql_db_query(): Access denied for user: 'www-data@localhost' (Using password: NO) in /var/kunden/webs/web33/m...
von Stoffi
Di 5. Jan 2010, 13:39
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Wrack Panorama
Antworten: 13
Zugriffe: 12170

Hi! Guter anfang :-)

Schaud dir mal (als inspiration) das Foto an (oder den Artikel):

Der hat ein U-Boot "Rubis" aus 80 (!) Bildern zusammengesetzt :-)

http://wetpixel.com/i.php/full/claude-r ... -panorama/

Ich mit unterwasserlandschaft probieren...


lg stoffi
von Stoffi
Di 5. Jan 2010, 13:31
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Visions januar 2010 - Stars & Sternchen
Antworten: 57
Zugriffe: 22437

So, ich hab das eine mal beschnitten, und noch 2 andere gefunden, die vielleicht passen würden.. So, das wären zwei reine unterwasserfotos: http://uwpix.org/userpix/61_029_1.jpg http://uwpix.org/userpix/61_033_1.jpg und das die 2 halb/halb fotos beschnitten, fast schon Panorama :-) http://uwpix.org/...
von Stoffi
So 3. Jan 2010, 14:10
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Visions januar 2010 - Stars & Sternchen
Antworten: 57
Zugriffe: 22437

Nach längerer abwesenheit, hätt ich wieder mal ein Foto, das vielleicht für den Bewerb geeignet wäre ...
Bild

Was sagt das Expertenkremium dazu ?
lg stoffi
von Stoffi
Sa 29. Aug 2009, 13:19
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Donauweibchen - Es geht weiter
Antworten: 7
Zugriffe: 4890

Hallo Heinz!

Das ist ein Kunststoffpool, da mußte ich gottseidank nichts kaschieren...
lg stoffi
von Stoffi
Fr 28. Aug 2009, 16:41
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Donauweibchen - Es geht weiter
Antworten: 7
Zugriffe: 4890

So, hier nochmal nicht so stark nachgeschärft... 2 Sachen die ich schon mitnehmen kann für das nächste Shooting. Dieses Pool war sehr klein 2m breit, 4meter lang .... diesesmal hab ich mit 20mm (KB) fotografiert, da werd ich nächstes mal wieder das fischeye nehmen, oder in ein größeres Pool ausweich...
von Stoffi
Do 27. Aug 2009, 23:06
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Donauweibchen - Es geht weiter
Antworten: 7
Zugriffe: 4890

naja, es kann schon sein, das es kornt - ist ja analog, kann aber auch sein, das ich zustark nachgeschärft habe...
naja, bewegungsunschärfe ist nicht ganz absichtig, leider hat die mamiya eine verschlußzeit von 1/60stel ....

danke für den input.
von Stoffi
Do 27. Aug 2009, 22:42
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Donauweibchen - Es geht weiter
Antworten: 7
Zugriffe: 4890

Donauweibchen - Es geht weiter

Hallo! Lange war ich nicht hier, ich hab beruflich (Gottseidank) recht viel um die Ohren. So, anbei nun 3 Bilder von meinem unterwassershooting im Juli... Ich hoffe, euch gefallen die Bilder und würd mich über eine Reaktion freuen... http://uwpix.org/userpix/61_lydia_023_1.jpg http://uwpix.org/userp...
von Stoffi
Mo 3. Aug 2009, 16:13
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Gehäuse geflutet
Antworten: 67
Zugriffe: 25996

Uwe das hast du jetzt aber schön gesagt..
von Stoffi
Di 23. Jun 2009, 14:31
Forum: Transportmittel (Rucksäcke, Taschen, Pelicases etc.)
Thema: Lowepro Rucksack -> Handgepäck
Antworten: 39
Zugriffe: 39554

Im März war ich ja in Kuab Wien -> Paris -> Havanna ... die einzig nervösen waren die franzosen, die haben - in beiden Richtungen - mother auf sprengstoff abgeputzt.. gewichtsmäßig (sicher hatte meine Kameratasche so 16kg) nie ein Problem gehabt. lg stoffi
von Stoffi
Mo 22. Jun 2009, 14:26
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: Mother
Antworten: 2
Zugriffe: 2515

Mother

HAt jemand von euch schon mal mother zerlegt? Also ich meine jetzt nicht die schwiegermutter zersägt, sondern einen Hartenberger Blitz zerlegt?
lg stoffi
von Stoffi
So 21. Jun 2009, 22:52
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Allroundobjektiv UW für D 300
Antworten: 87
Zugriffe: 35213

link für nautica ist ganz einfach www.nautica.at
lg stoffi
von Stoffi
Di 16. Jun 2009, 22:07
Forum: Artenbestimmung
Thema: Packman monster
Antworten: 9
Zugriffe: 13461

Hallo Wolfgang, Fotografiert auf der Karibischen seite von Kuba, Punta Frances, ca. 14 meter tiefe
lg stoffi
von Stoffi
Di 16. Jun 2009, 16:40
Forum: Artenbestimmung
Thema: Packman monster
Antworten: 9
Zugriffe: 13461

abgesehen von dem Packman auf dem Bild, hab ich versucht rauszufinden welche die große Weichkoralle ist. Leider bin ich nicht sehr gut im such divereser Foren, ich wäre bei einer art Straußenkoralle hängengeblieben, kann das stimmen?

Zur erweiterten Suche