Die Suche ergab 68 Treffer

von Mio
Fr 6. Jan 2017, 11:48
Forum: Membertreffen
Thema: Boot 2017 Termin 1 am 21.01.2017
Antworten: 24
Zugriffe: 26148

Re: Boot 2017 Termin 1 am 21.01.2017

Ich werde auch kommen :)

Viele Grüße
Mio
von Mio
Mo 28. Jan 2013, 17:49
Forum: Membertreffen
Thema: UWPIX-Treffen Boot 26.1.2013
Antworten: 67
Zugriffe: 45810

Re: UWPIX-Treffen Boot 26.1.2013

Ich finde die kleidet mich so gut.... könnte fast meine sein ;-)

Aber die Kamera ist deutlich besser getroffen, wie steh ich denn da.... tztzt
von Mio
So 27. Jan 2013, 19:11
Forum: Membertreffen
Thema: UWPIX-Treffen Boot 26.1.2013
Antworten: 67
Zugriffe: 45810

Re: UWPIX-Treffen Boot 26.1.2013

Schön die Fotos so schnell hier zu sehen. Mir hat der Abend auch richtig gut gefallen, leichten Bauchmuskelkater vom Lachen hatte ich heute Morgen dann schon :-)

VG Mio
von Mio
Di 15. Jan 2013, 08:27
Forum: Membertreffen
Thema: UWPIX-Treffen Boot 26.1.2013
Antworten: 67
Zugriffe: 45810

Re: UWPIX-Treffen Boot 26.1.2013

Also ich würde auch die Kastanie bevorzugen, einfach weil sie so günstig liegt.


Gruß Mio
von Mio
Do 3. Jan 2013, 08:01
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Bahamas 2012 - Sharkschool
Antworten: 17
Zugriffe: 12983

Re: Bahamas 2012 - Sharkschool

Hallo zusammen, da ich hier ja schon genannt werde, melde ich mich doch mal selber zu Wort. Die erste Woche habe ich selber nicht miterlebt, war nur die Woche mit auf der Dolphin Dream. Meine Vorstellung vor dem ersten Tauchgang am Tiger Beach war ein ausführliches Briefing von Erich über das Verhal...
von Mio
Sa 29. Dez 2012, 09:07
Forum: Membertreffen
Thema: UWPIX-Treffen Boot 26.1.2013
Antworten: 67
Zugriffe: 45810

UWPIX-Treffen Boot 26.1.2013

Andrea, setze mich doch auch mal mit auf die Liste für das abendliche Treffen. Mittags werden Jörg, Olli und ich auch dort sein.

Viele Grüße Mio
von Mio
Do 27. Sep 2012, 08:49
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Urlaubszeit....
Antworten: 4
Zugriffe: 4514

Re: Urlaubszeit....

Liebe Andrea,

ich wünsche dir eine tolle und erholsame Zeit in Indonesien und guten Chancen auf viele Aufnahmen.


Liebe Grüße Mio
von Mio
So 29. Jul 2012, 09:24
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Nikon D7000 + Kenko Konverter + Tokina 10-17 Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 3196

Re: Nikon D7000 + Kenko Konverter + Tokina 10-17 Probleme

@Bettina, meine beiden Kameras haben beide die neuste Firmware.

Ich glaube aber fast, dass es an dem Tokina lag. Mit dem 150er Sigma und dem 60 Nikon hat es bestens funktioniert.


Gruß Mio
von Mio
Do 26. Jul 2012, 21:26
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Nikon D7000 + Kenko Konverter + Tokina 10-17 Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 3196

Re: Nikon D7000 + Kenko Konverter + Tokina 10-17 Probleme

Jörg, das kann ich leider nicht mehr nachschauen. Ich habe sie alle zurück gegeben.

Gruß Mio
von Mio
Sa 23. Jun 2012, 05:27
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Nikon D7000 + Kenko Konverter + Tokina 10-17 Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 3196

Nikon D7000 + Kenko Konverter + Tokina 10-17 Probleme

Guten Morgen, nachdem ich hier die bestehenden Themen zum Kenko Konverter gelesen habe, habe ich mir den neuen KENKO DGX MC 1,4 PRO 300 für Nikon gekauft. Zu Hause stellte ich dann fest, dass an der Nikon D7000 plus Tokina 10-17 weder die Blende angezeigt noch der Autofocus funktioniert. An meiner D...
von Mio
So 29. Apr 2012, 06:48
Forum: Afrika
Thema: Wir verabschieden uns mal :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 11205

Re: Wir verabschieden uns mal :-)

Adrian, was könnte dagegen sprechen die Rosalie zu betauchen? Strömung?

Gruß Mio
von Mio
Mi 11. Apr 2012, 10:57
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Lembeh Mini-Portfolio
Antworten: 4
Zugriffe: 3950

Re: Lembeh Mini-Portfolio

Schöne Bilder, Serge!

Mir ging es ähnlich. Dreamweaver war nur noch nervig, seitdem ich auf Joomla umgestiegen bin, lade ich regelmäßig neue Bilder hoch.

Gruß Mio
von Mio
Fr 16. Mär 2012, 18:27
Forum: Biete
Thema: [Verkauft]Unterwassergehäuse Hugyfot HFC 400D + Kamera
Antworten: 1
Zugriffe: 2031

[Verkauft]Unterwassergehäuse Hugyfot HFC 400D + Kamera

Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem ein neues Gehäuse (Hugy für Nikon D7000) gegönnt und trenne mich nun von meinem Hugyfot Gehäuse HFC 400D inkl. Kamerabody Canon EOS 400D. Hugyfot HFC 400D, Aluminiumgehäuse aus dem Hause Hugyfot. Das Gehäuse ist ca. 5 Jahre alt und war bis vor ein paar Wochen i...
von Mio
Mi 1. Feb 2012, 11:59
Forum: Amerika
Thema: Haitauchen auf den Bahamas
Antworten: 32
Zugriffe: 27337

Re: Haitauchen auf den Bahamas

Die gleichen Überlegungen wie Raimund hatte ich auch. Ich habe mich schließlich auch für die Dolphin Dream entschieden, weil das Seminar in Deutscher Sprache stattfindet und mein Schulenglisch nicht das beste ist. Zudem bekomme ich dort beides, ich kann Haie fotografieren und lerne noch eine Menge ü...
von Mio
Di 31. Jan 2012, 15:50
Forum: Amerika
Thema: Haitauchen auf den Bahamas
Antworten: 32
Zugriffe: 27337

Re: Haitauchen auf den Bahamas

Hai Conny, ich werde im Dezember auf den Bahamas sein. Eine Woche Tauchsafari mit Dr. Erich Ritter, dem Haiforscher. Habe vorher einiges interessantes darüber gelesen und bin mal gespannt, war selber vorher noch nicht dort. Und will mir endlich meinen Traum erfüllen und mit Tigerhaien tauche. Auf de...
von Mio
Sa 28. Jan 2012, 19:19
Forum: Membertreffen
Thema: 28.1. Boot - 15 Uhr bei den Makro-Fotos der Topshots
Antworten: 21
Zugriffe: 21546

Re: 28.1. Boot - 15 Uhr bei den Makro-Fotos der Topshots

Bin gerade zurück von der Boot und genieße es auf der Couch zu sitzen :-)

Das war ja ein nettes Kurztreffen heute. Hat mich gefreut euch mal wieder zu sehen, bzw. mal neue Gesichter zu entdecken. Bin schon auf das Gruppenfoto gespannt.


LG Mio
von Mio
Mi 25. Jan 2012, 20:37
Forum: Membertreffen
Thema: 28.1. Boot - 15 Uhr bei den Makro-Fotos der Topshots
Antworten: 21
Zugriffe: 21546

Re: 28.1. Boot - 15 Uhr bei den Makro-Fotos der Topshots

Jörg war schneller.....
Ja, wir werden dann auch um 15 Uhr dort sein.

Freu mich schon auf ein Wiedersehen.


VG Mio
von Mio
Sa 21. Jan 2012, 09:21
Forum: Nikon
Thema: Nikon D800
Antworten: 266
Zugriffe: 152434

Re: Nikon D800

Wie gut, dass ich jetzt meine Nikon D7000 habe und echt glücklich damit bin. Jetzt muss ich nicht täglich bei "Rumors" vorbeischauen und hoffen was über die D400 lesen zu können :-)

Wünsche euch ein schönes Wochenende.


LG Mio
von Mio
Fr 20. Jan 2012, 09:13
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Kompakte Lösung (Nikon APS)
Antworten: 28
Zugriffe: 14177

Re: Kompakte Lösung (Nikon APS)

Hallo Jürgen,

vielleicht wirst du ja auf der Boot fündig.
Berichte dann mal!


Gruß Mio
von Mio
Mi 18. Jan 2012, 23:23
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Kompakte Lösung (Nikon APS)
Antworten: 28
Zugriffe: 14177

Re: Kompakte Lösung (Nikon APS)

Hi Jürgen, also ich habe es jetzt mal getestet. Es ist eingeschränkt möglich. Man muss den Blitz erst komplett ausklappen und dann kann man ihn ein wenig wieder einklappen, dass löst er noch aus. Aber nur so ca. 1cm, danach nicht mehr. Ich denken man müsste es im Gehäuse selber testen. Nur schwierig...
von Mio
Mi 18. Jan 2012, 10:54
Forum: Allgemeines über die (UW) Fotografie
Thema: Bildgestaltung - s/w-Fotografie
Antworten: 3
Zugriffe: 3795

Re: Bildgestaltung - s/w-Fotografie

Danke für den Tip, habe es mir mal runter geladen und werde mal durchblättern.
Vielleicht kann man es ja z.B. bei Wrackbildern in s/w umsetzen.

VG Mio
von Mio
Mo 16. Jan 2012, 02:16
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Kompakte Lösung (Nikon APS)
Antworten: 28
Zugriffe: 14177

Re: Kompakte Lösung (Nikon APS)

Hallo Jürgen und andere, ich habe jetzt seit ein paar Tagen die D7000 leihweise zu Hause und ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich war erst skeptisch, weil sie ja doch etwas kleiner ist als die D300, aber nach ein paar Tagen empfinde ich es fast als angenehm die kleinere und leichtere D7000 in der...
von Mio
Mo 16. Jan 2012, 01:57
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: TOPSHOT auf der boot 2012
Antworten: 88
Zugriffe: 32586

Re: TOPSHOT auf der boot 2012

Katja, ich kann mich noch so gut an die Szene erinnern, das war herrlich.

Stand ist notiert :-)


Lg Mio

Zur erweiterten Suche