Die Suche ergab 2 Treffer

von mario3107
Do 3. Jan 2008, 17:16
Forum: Anfängerfragen
Thema: Tag am Strand
Antworten: 2
Zugriffe: 3580

danke für deine tipps!

das mit dem handtuch werd ich mich auf jeden fall mal merken...auf das wär ich von selber nicht gekommen. das lässt sich nämlich wirklich relativ unkompliziert bewerkstelligen und erfüllt sicher seinen zweck für eine gewisse zeit.

lg mario
von mario3107
So 30. Dez 2007, 19:10
Forum: Anfängerfragen
Thema: Tag am Strand
Antworten: 2
Zugriffe: 3580

Tag am Strand

hallo! ich hab zu weihnachten ein unterwassergehäuse für meine kompaktkamera bekommen. in der beschreibung habe ich nun gelesen, dass man die kamera in meeresnähe nicht aus dem gehäuse nehmen soll, weil da klarerweise wasser und sand ins gehäuse gelangen könnte. allerdings steht auch dort, dass man ...

Zur erweiterten Suche