Die Suche ergab 356 Treffer

von Dani
Sa 12. Sep 2009, 21:55
Forum: Membertreffen
Thema: Usertreffen in Zug
Antworten: 56
Zugriffe: 46180

Hallo, hab lange nichts mehr von mir hören lassen... schooooon laaaange nicht mehr! Bei mir gehts drunter un drüber und hab kein Nerv auf Nichts sorry....!!!! Wünsch Euch allen was!!! Und les ab und an wenn es mich packt trotzdem mit :D
Viel Spaß!!!!!!!
von Dani
So 1. Mär 2009, 20:50
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Vision-Wettbewerb Februar 2009: Seepferdchen
Antworten: 108
Zugriffe: 43542

Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch an:
Bettina Bild

Und natürlich auch an Hecki und Uwe Bild

LG
Dani
von Dani
Fr 27. Feb 2009, 19:50
Forum: Artenbestimmung
Thema: Identifiziert: Acreichthys Radiatus
Antworten: 12
Zugriffe: 17423

Hallo,
habe gerade auch ein wenig gestöbert und bin einige Male über den
Namen Blumen-Korallen Feilenfisch gestolpert?!
LG
Dani
von Dani
Fr 20. Feb 2009, 10:29
Forum: TV
Thema: 22.02. um 20.15 Uhr (Super RTL)
Antworten: 0
Zugriffe: 5021

22.02. um 20.15 Uhr (Super RTL)

Wer sich mal im TV ansehen möchte was ich in Südafrika gesehen habe, hier ein Tipp Doku - Die fliegenden Haie von Australien (So, 22.02. 20:15, SuperRTL) Klingt etwas plakativ, aber sind bestimmt schöne Bilder zu sehen: Die gefährlichsten Tiere der Welt Es klingt unglaublich. Und ist doch wahr. Ein ...
von Dani
Do 19. Feb 2009, 12:47
Forum: Artenbestimmung
Thema: Identifiziert: Seegurke (Art noch unbekannt)
Antworten: 13
Zugriffe: 16160

Also auf meine Bitte mir bei der Bestimmung behilflich zu sein bekam ich im fnz-Forum folgende Antworten: "sieht für mich nach Seegurke aus - das am linken Ende des Tieres könnte eine Öffnung sein." und "Ich schließe mich dem auch an. Mit der Mundöffnung kann es schon gut sein. Da gib...
von Dani
Mi 18. Feb 2009, 11:26
Forum: Artenbestimmung
Thema: Identifiziert: Seegurke (Art noch unbekannt)
Antworten: 13
Zugriffe: 16160

Denke auch.... aber einen Versuch starte ich noch im fnz-Forum. Mal sehen wie die das angehen :wink:
LG
Dani
von Dani
Di 17. Feb 2009, 19:25
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Vision-Wettbewerb März 2009 Skulpturen
Antworten: 60
Zugriffe: 26377

Tja, allgemein sind die Themen in den Folgemonaten sehr interessant und versprechen viel ;) Und bei Einigen heisst es wohl auch auf die Ausschreibung warten..... wir sind gespannt :lol:
LG
DANI
von Dani
Di 17. Feb 2009, 14:31
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Vision-Wettbewerb Februar 2009: Seepferdchen
Antworten: 108
Zugriffe: 43542

Hallo Zusammen, nach langem Hin und Her habe ich mich jetzt doch nocht entschieden es zu probieren. Hab zwar nich aussergewöhnliches anzubieten aber zu verlieren gibts ja nix :wink: Bild 1 hatte ich schon mal eingereicht http://uwpix.org/userpix/563_PB1701721_1.jpg Bild 2 mein Wollknäuel auf der Kop...
von Dani
So 15. Feb 2009, 17:28
Forum: TV
Thema: 15.02. um 20.15 Uhr: Wale - Giganten der Tiefe (Super RTL)
Antworten: 1
Zugriffe: 5923

15.02. um 20.15 Uhr: Wale - Giganten der Tiefe (Super RTL)

Beschreibung der Doku: Der Blauwal ist der Gigant unter den Tieren. Bis zu 30 Meter lang und 130 Tonnen schwer kann so ein Meeresbewohner werden. Filmemacher und Naturforscher Al Giddings hat dem Blauwal einen Großteil seiner wissenschaftlichen Arbeit gewidmet. Sein besonderes Interesse galt den Wan...
von Dani
Di 10. Feb 2009, 17:24
Forum: Artenbestimmung
Thema: Identifiziert: Seegurke (Art noch unbekannt)
Antworten: 13
Zugriffe: 16160

Hi, also nachdem ich mir das jetzt mal genauer angesehen habe tendiere ich langsam auch in die Richtung Seegurke.........
Evtl. findet ja noch jemand was Genaueres.... leider war auf Grund der Position des noch unbekannten Etwas eine andere Perspektive nicht möglich :roll:
LG
DANI
von Dani
Mo 9. Feb 2009, 19:58
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Vision-Wettbewerb Februar 2009: Seepferdchen
Antworten: 108
Zugriffe: 43542

@Ivo
dieses Bild ist mir auch sofort aufgefallen. Das ist auf jeden Fall ein Hingucker und sticht sofort ins Auge :lol: :lol: :lol:
LG
DANI
von Dani
Mo 9. Feb 2009, 19:50
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Apnoe- Tauchen
Antworten: 3
Zugriffe: 3154

Hi Olaf, ich bin mal einfach mal davon ausgegangen dass Dein Model ohne Schlitten unterwegs sein wird :roll: Meine waren auch ohne Schlitten unterwegs und ich habe die Geschwindigkeit echt unterschätzt. Für Kompakte halt schon fast zu schnell, da blieb nur ein Versuch pro Tauchgang. Im Trocki war ic...
von Dani
Mo 9. Feb 2009, 18:50
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Apnoe- Tauchen
Antworten: 3
Zugriffe: 3154

Hi Olaf, also ich hab bei guter Sicht bei uns im See zwischen 10-15 Metern gehangen. Auf 20 Meter bin ich auch schon gerutscht da war mein Blitz dann doch zu schwach. Leider schlucken auch unsere Seen wenn sie gute Sicht haben recht viel Licht. Du wirst wohl einige Schüsse brauchen um die beste Posi...
von Dani
Sa 7. Feb 2009, 22:08
Forum: Bildbearbeitung und Software
Thema: Papa lebt :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 3565

:D bisher hab ich mich gestäubt meine Kindheitsfotos, die von meinem Opa auf Polaroid gebannt wurden, zu scannen und wieder aufzufrischen. Aber in dem Fall scheint sich ja die Zeit und Mühe zu lohnen :wink:
Mal sehen.... man muss ja auch die Lust zu haben und vor allem die Geduld :roll:
LG
Dani
von Dani
Di 3. Feb 2009, 22:38
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Vision-Wettbewerb Februar 2009: Seepferdchen
Antworten: 108
Zugriffe: 43542

@Michael In dem Fall ( :wink: ) würde ich eher zu Deinem "Klein und schüchtern" tendieren. Der Titel passt optimal zum Bild und Dieses finde ich ebenfalls sehr ansprechend! Zudem kommt noch dass noch keine gelben Pygmies am Start sind. Die Diagonale ist vorhanden, so könnte eben nur zu bem...
von Dani
Di 3. Feb 2009, 20:31
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Vision-Wettbewerb Februar 2009: Seepferdchen
Antworten: 108
Zugriffe: 43542

Hi, @Michael das letzte Deiner Bilder gefällt mir am Besten... als ob es Dir in die Kamera kriechen wollte. @Jens würde mich auch für das gelbe Ross entscheiden. Was die Zwergnasen betrifft stimme ich Olaf voll und ganz zu. Da muss wegen der großen Anzahl die bereits hochgeladen wurden schon ein abs...
von Dani
Mo 2. Feb 2009, 22:41
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Freistellen und Hintergrund mit Makroobjektiven
Antworten: 6
Zugriffe: 5339

Hi, also ich habe für mal so mal so gestimmt. Es kommt halt immer darauf an, vor Allem auf den persönlichen Geschmack :roll: Manche Fotos kommen besser mit schwarzem Hintergrung, vor Allem wenn man das Motiv hervorheben möchte, oft ist er auch nicht so fotogen und lenkt einfach nur vom Hauptmotiv ab...
von Dani
Mo 2. Feb 2009, 22:29
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Tauchen - Wettbewerb Januar 2009
Antworten: 16
Zugriffe: 9043

Jau, wie gesagt, das Niveau steigt. Das neue Voting-System schein Früchte zu tragen, also ran an den Speck, die Bauchläden wollen gefüllt werden :lol: :wink:
LG
DANI
von Dani
Mo 2. Feb 2009, 21:53
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Tauchen - Wettbewerb Januar 2009
Antworten: 16
Zugriffe: 9043

Irgendwie liest sich das im Nachhinein nicht so wie ich es gemeint habe :roll: . Ich finde einfach das die Platzierungen nach den Top 3 seit 2-3 Monaten etwas hinten anstehen, eben seit dem das Niveau gestiegen ist.
von Dani
Mo 2. Feb 2009, 21:47
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Tauchen - Wettbewerb Januar 2009
Antworten: 16
Zugriffe: 9043

Tauchen - Wettbewerb Januar 2009

So, auch im Januar sind Member aus unseren Reihen in den Top 10 vertreten. Und schlagt mich aber auf Grund des, meiner Meinung nach gestiegenen Niveaus, gerade deswegen herzlichen Glückwunsch!!!

Tobias auf Platz Nr. 5 und unser Michael auf Platz Nr. 9

LG
DANI
von Dani
Mo 2. Feb 2009, 21:41
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Tauchen - Wettbewerb Dezember 2008
Antworten: 6
Zugriffe: 4206

Na dann schliesse ich mich den Glückwünschen natürlich an!!!!! Hey U.W.E hast Du nicht ein Sweatshirt aus Deinem Bauchladen abzugeben? Ich habe die Hoffnung mittlerweile aufgegeben dass ich meines noch bekomm :lol: :lol: :lol: :lol: Späßle :wink:
LG
DANI
von Dani
So 1. Feb 2009, 10:57
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Visions-Wettbewerb Januar 2009: Fressen und gefressen werden
Antworten: 70
Zugriffe: 31247

So, die Top 10 stehen fest. Wieder einmal haben es UWPIX'ler geschafft in die vorderen Ränge zu kommen! Gratulation an unsere Tauchkoenigin, die mit ihrem Eidechsenfisch den 1. Platz erreicht hat und an Ivo dessen Mr. Crab auf Platz 9 gelandet ist! =D> Das Jahr fängt schon mal nicht schlecht an würd...
von Dani
Fr 30. Jan 2009, 18:24
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Ich bin die Neue
Antworten: 4
Zugriffe: 1923

Hey Daisy,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Schön dass Du zu uns gefunden hast! Ich bin gespannt auf Deine Bilder
LG
Dani
von Dani
Fr 30. Jan 2009, 14:27
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Vision-Wettbewerb Februar 2009: Seepferdchen
Antworten: 108
Zugriffe: 43542

Ok, also das macht die Sache nicht einfacher. Thomas hat in der Ausschreibung schon mal einen hohen Maßstab gesetzt! :lol: Geniales Bild!
LG
DANI
von Dani
Fr 30. Jan 2009, 14:22
Forum: Membertreffen
Thema: Membertreffen - Düsseldorf - Boot 2009
Antworten: 106
Zugriffe: 99359

Hi, ich wäre auch dafür die Namen hinzu zu fügen. Da ich ja bisher "leider" nur Ivo und Frank live kenne könnte ich mich so auf spätere Treffen ein wenig vorbereiten :wink:
LG
DANI

Zur erweiterten Suche