Die Suche ergab 79 Treffer

von Klaus-Dieter
Mi 23. Dez 2009, 07:53
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Grüße
Antworten: 2
Zugriffe: 1985

Grüße

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachts- fest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel...
von Klaus-Dieter
So 15. Nov 2009, 19:44
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Farbtest wie Gut seht ihr Farben
Antworten: 20
Zugriffe: 7643

Puhhhhhhh nu bin ich aber sauer . Habe es eben auch nochmal Versucht und nun bin ich auf 13 Gekommen. Bin nun bei denen Als Vertragspartner eingeschreiben,habe ne Munkie für Lau bekommen :) Bisher dachte ich der Spyder wäre Klasse, aber der ColorMiunkie Photo ist der Glatte hammer . Um Längen Schne...
von Klaus-Dieter
Sa 14. Nov 2009, 01:35
Forum: Artenbestimmung
Thema: Identifiziert: Chromodoris chalottae
Antworten: 0
Zugriffe: 4961

Identifiziert: Chromodoris chalottae

Rotmeer Chromodoris - Chromodoris soweit mein Vorschlag nur wie ist der spec. Name ? Aufgenommen in Safaga, Ägypten. http://uwpix.org/userpix/537_RotmeerChromodoris__Chromodoris_sp_DSC_6531a_1.jpg Habe die Chromodoris gefunden es ist Chromodoris chalottae ist vor 2005 unter Glossodoris beschrieben. ...
von Klaus-Dieter
Di 29. Sep 2009, 20:43
Forum: Artenbestimmung
Thema: Identifiziert: Seestern Mithrodia clavigera
Antworten: 5
Zugriffe: 8676

Aufgelöst-

Es ist der Seestern Mithrodia clavigera wie man hier auf dem Bild sehen kann.

http://www.poppe-images.com/images/imag ... cid=937736
von Klaus-Dieter
Mo 21. Sep 2009, 07:26
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Heute auf der IAA
Antworten: 9
Zugriffe: 4167

UK-GERMANY hat geschrieben:Wenn ein Leckwarner eingebaut ist, ja. Aber es ist etwas was JEDES Gehäuse hat. Also weiter!
:lol: Den sauberen und passgenauen Einbau, des Gerätes. :roll:
von Klaus-Dieter
Mi 9. Sep 2009, 14:13
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Wenig los in der Galerie
Antworten: 8
Zugriffe: 3978

hmm: An anderer Stelle gefunden: ...folgen wir den Wünschen aus der UWPIX-Userschar nach einer Galerie mit hochwertigen Unterwasseraufnahmen ... Ich schätze, da kann ich nicht mithalten :oops: Ich auch nicht, aber wenn ich keine Bilder einstelle, erfahre ich auch nicht was ich verkehrt mache. Wenn ...
von Klaus-Dieter
Di 8. Sep 2009, 23:34
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Wenig los in der Galerie
Antworten: 8
Zugriffe: 3978

Ich finde auch das Kommentare für hilfreich sind und nehme gerne jede Hilfestellung an und versuche sie bei den folgenden Bilder umzusetzen.
Deshalb auch der Satz Anregung oder Kritik sind erwünscht. :roll:
von Klaus-Dieter
Di 8. Sep 2009, 07:21
Forum: Artenbestimmung
Thema: Identifiziert: Seestern Mithrodia clavigera
Antworten: 5
Zugriffe: 8676

Hallo Michael Du schreibst "Seestern, vermutlich Gomophia egyptiaca" es könnte sicherlich ein Seestern sein allerdings bezweifele ich das es Gomophia egyptiaca ist da die Hörnchen doch ganz anders aussehen. Ich habe nochmal die restlichen Fotos eingestellt. vieleicht hilft das weiter. http...
von Klaus-Dieter
Mo 7. Sep 2009, 22:59
Forum: Artenbestimmung
Thema: Identifiziert: Seestern Mithrodia clavigera
Antworten: 5
Zugriffe: 8676

Identifiziert: Seestern Mithrodia clavigera

Kennt jemand diese Schnecke ?
Die Aufnahme wurde von einem Freund in Safaga gemacht.

Bild
von Klaus-Dieter
Di 14. Jul 2009, 16:19
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Geschmacksfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 6308

Hallo Wahrmut,
mir gefällt aus dem Bauchgefühl heraus Bild 3 am besten.
von Klaus-Dieter
Di 3. Feb 2009, 15:05
Forum: Artenbestimmung
Thema: UFO?
Antworten: 45
Zugriffe: 47105

von Klaus-Dieter
Di 3. Feb 2009, 13:08
Forum: Artenbestimmung
Thema: UFO?
Antworten: 45
Zugriffe: 47105

Habe hier mal einen Link über unterschiedliche Bilder .

http://www.google.de/images?ndsp=20&hl= ... art=0&sa=N
von Klaus-Dieter
Di 3. Feb 2009, 12:47
Forum: Artenbestimmung
Thema: UFO?
Antworten: 45
Zugriffe: 47105

Hallo Michael
habe diese Art Schwämme schon bei mir im Aquarium gehabt, die Oberfläche kann sich verändern. Sie kommen auch mit andere Farben vor von gelb über orange bis hin zu leichten grün. Größe 4 bis 10 mm
von Klaus-Dieter
Di 3. Feb 2009, 10:14
Forum: Artenbestimmung
Thema: UFO?
Antworten: 45
Zugriffe: 47105

Ich gehe davon aus das es ein Schwamm ist und zu der Gruppe Tethya gehört. Er kann sich wenn auch langsam fortbewegen.
von Klaus-Dieter
Sa 10. Jan 2009, 18:30
Forum: TV
Thema: Sprinter der Ozeane- Schwertfisch und Marlin
Antworten: 0
Zugriffe: 5063

Sprinter der Ozeane- Schwertfisch und Marlin

Vielleicht interessant:
ARD 20.15 Erlebnis Erde
Sprinter der Ozeane- Schwertfisch und Marlin
Montag 12.Januar :wink:
von Klaus-Dieter
Mi 7. Jan 2009, 19:47
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Visions-Wettbewerb Januar 2009: Fressen und gefressen werden
Antworten: 70
Zugriffe: 31248

etwas war falsch jetzt ist es mir klar. :lol:
von Klaus-Dieter
Mi 7. Jan 2009, 19:35
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Visions-Wettbewerb Januar 2009: Fressen und gefressen werden
Antworten: 70
Zugriffe: 31248

Bild 1 gefällt mir besser.
von Klaus-Dieter
Mi 7. Jan 2009, 16:06
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Visions-Wettbewerb Januar 2009: Fressen und gefressen werden
Antworten: 70
Zugriffe: 31248

Ich habe nur dieses Bild was passen könnte. Was haltet ihr davon?

Fressen um groß zu werden! (Bohadschia graeffei)
Bild
von Klaus-Dieter
Do 1. Jan 2009, 00:28
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Frohes Neues
Antworten: 2
Zugriffe: 1862

Frohes Neues Jahr
von Klaus-Dieter
Di 23. Dez 2008, 10:47
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Weihnachtgrüße
Antworten: 13
Zugriffe: 4699

Weihnachtgrüße

Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2009 sowie viele schöne Fotos.

wünscht euch
Klaus-Dieter und Christine
von Klaus-Dieter
Di 9. Dez 2008, 10:23
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: uw pix-member button
Antworten: 19
Zugriffe: 6635

Danke Mike ich nehme auch einen.
von Klaus-Dieter
Mo 8. Dez 2008, 13:51
Forum: Membertreffen
Thema: Rhein-Main-Treffen
Antworten: 141
Zugriffe: 106622

Hallo zusammen, Wir sind von der Orchideen-Ausstellung wieder zurück. Der Abend mit Euch war für uns sehr informativ. Auch meine Frau fand es interessant, aber es war dann um 1 Uhr für sie auch lange genug. Ich wäre ja noch gerne geblieben, aber mußte am Samstag früh wieder fit sein. Vielen Dank an ...
von Klaus-Dieter
Mi 3. Dez 2008, 14:30
Forum: Membertreffen
Thema: Rhein-Main-Treffen
Antworten: 141
Zugriffe: 106622

19.00 Uhr wäre noch OK nur vorher kann ich nicht da die Orchideen- Austellung erst um 18.00 Uhr zu Ende ist.
Von Wiesbaden brauche ich ca 3/4 Stunde und dann muß ich nach einen geeigneten Parkplatz suchen 7,5 mtr. müssen untergebracht werden. :roll:
von Klaus-Dieter
Mo 1. Dez 2008, 17:08
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Unterwasser Vision November: Schwarz Weiß
Antworten: 206
Zugriffe: 67699

auch von mir an allen Gewinnern meine herzichsten Glückwünsche :thumbup: weiter so!!
von Klaus-Dieter
So 30. Nov 2008, 15:20
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Warzenschnecken...
Antworten: 16
Zugriffe: 8667

Hier einmal der Link zum gecropten Bild. :D
http://funny-diver.de/DSC_2465a.jpg

Zur erweiterten Suche